Entrümpelung Haushaltsauflösung Entsorgung Tresortransport Container Goldankauf

Der Schmidt nimmts mit
Zählen Sie auf die Erfahrung von 'Der Schmidt nimmts mit' aus Stuttgart durch über 10.000 Entrümpelungen in fast 30 Jahren im privaten und gewerblichen Bereich.
Wenn Sie eine Haushaltsauflösung, Wohnungsauflösung, Kellerentrümpelung,...

Vera-Vollmer-Straße 5
70469 Stuttgart

Der Schmidt nimmts mit - Entrümpelung Stuttgart

Bewertung vom 30.10.2023

Wunderbar, die Haushaltsauflösung ging schnell und war total unkompliziert. Ich weiss nicht was wir ohne den Schmidt nimmts mit gemacht hätten.
30.10.2023Anonym
Super wie professionell und freundlich der Schmidt nimmts mit war, das hat meine Erwartung auf jeden Fall übertroffen. Ich hatte auch immer das Gefühl fair behandelt zu werden!
29.10.2023Anonym
Die Leute die für die Entrümpelung gekommen sind waren gründlich und auch freundlich und aufmerksam. Der Kundenkontakt hat mir auf jeden Fall sehr gefallen. Sonst ist auch alles sehr gut gelaufen!
28.10.2023Anonym
Die Entrümplung ist genauso gelaufen wie ich mir das erhofft habe, das Zeug war ruck-zuck ausgeräumt und wurde dann auch direkt zur Entsorgung mitgenommen. Gründliche und freundliche Mitarbeiter.
27.10.2023Anonym
Der Schmidt nimmts mit war motiviert uns schnell einen Termin zu besorgen und wir mussten auch gar nicht lange warten. Der Entrümpelungstermin ging schnell und hat uns die Abhilfe gegeben, die wir gebraucht haben. Sehr toll!
26.10.2023Anonym
Meine Mutter sit kürzlich verstorben und dementsprechend mussten wir ihre Wohnung ausräumen. Dass wir das nicht alles selber machen mussten hat mir sehr geholfen und die Mitarbeiter sind auch respektvoll mit den Sachen die wir behalten wollten umgegangen. Das hat mir gefallen!
25.10.2023Anonym
Dadurch dass der Schmidt nimmts mit uns so schnell Hilfe anbieten konnte und die Wohnung komplett Entrümpelt und auf Rohbau gebracht hat konnten wir auch direkt mit der Renovierung loslegen. Gründlichkeit und Zuverlässigkeit wird hier großgeschrieben!
24.10.2023Anonym
Ich bin sehr zufrieden mit dem Schmidt nimmts mit, alles ist reibungslos gelaufen und die Mitarbeiter haben einen seriösen und freundlichen Eindruck gemacht! Auf jeden Fall eine Empfehlung wert!
23.10.2023Anonym
Mir hat es sehr gefallen dass die Mitarbeiter vom Schmidt so freundlich waren und sogar pünktlich beim Termin angekommen sind. Das hat mich positiv überrascht weil ich das von anderen Firmen auch schon ganz anders erlebt habe. Sehr zuverlässig.
22.10.2023Anonym
Beim Tresortausch haben wir sehr schnell Hilfe bekommen und der ganze Prozess ging diskret und unkompliziert. Der alte wurde direkt mitgenommen, sodass wir uns auch darum nicht mehr sorgen mussten. Ich bin auf jeden Fall sehr zufrieden!
20.10.2023Anonym
Es hat mich überzeugt, dass die Mitarbeiter vom Schmidt angerufen haben, dass sie fünf minuten zu spät sein würden. Andere Firmen hätten einfach gar nichts gesagt aber dass sich jemand gemeldet hat, hat gezeigt dass sie meine Zeit respektieren und ich ihnen wichtig bin. Bin begeistert!
19.10.2023Anonym
Es hat mir sehr gefallen dass wir so schnell einen Termin bekommen haben und die Beratung auch so kompetent war. Ich hatte nie das Gefühl dass mir etwas verkauft wird sondern dass ich einfach informiert werde um den Prozess so reibungslos wie möglich zu machen!
17.10.2023Anonym
Der Preis war echt fair, sogar nachdem wir mit anderen Entrümplern verglichen haben sind wir sehr froh dass wir uns für den Schmidt nimmts mit entschieden haben! Der Kundenservice war auch sehr sehr gut! Die Sterne sind verdient!
16.10.2023Anonym
Ich fande es wirklich schön dass manche der Sachen noch im Laden von der Schmidt nimmts mit weiterverkauft werden können, das ist nicht nur gut für die Umwelt sondern auch ein schöner Gedanke, dass die Sachen noch weiterleben!
13.10.2023Anonym
Für manche der Sachen haben wir sogar noch ein bisschen Geld bekommen. Teilweise können sie dann auch im eigenen Laden vom Schmidt wieder weiterverkauft werden, schön dass jemand anders sich vielleicht auch noch daran erfreut!
12.10.2023Anonym
Unser Gewölbekeller wurde schnell ausgeräumt und dazu noch für viel günstiger als ich Erwartet habe. Genauso wie ich mir das vorgestellt habe!
10.10.2023Anonym
Ich kann den Schmidt nimmts mit vom ganzen Herzen weiterempfehlen! Der Service war schnell und die Beratung sehr kompetent. Echt eine Tolle Firma!
09.10.2023Anonym
Weil der Schmidt nimmts mit schnell, freundlich und seriös war kann ich guten Gewissens fünf Sterne verteilen, es war wirklich angenehm zusammenzuarbeiten!
08.10.2023Anonym
Dadurch, dass der Schmidt nimmts mit die Wohnung auf Wunsch auch auf den Rohbauzustand zurückbringen kann, konnten wir richtig schnell mit der Renovierung anfangen! Sehr angenehmer Service!
07.10.2023Anonym
Als wir angerufen haben wussten wir gar nicht was uns erwarten würde aber uns wurde alles einfach erklärt und der Prozess war am Ende auch ganz unkompliziert. Super Service!
06.10.2023Anonym

17.04.2024
223 Bewertungen auf golocal

23.04.2024

Ihre Nachricht an Der Schmidt nimmts mit

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Der Schmidt nimmts mit sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 17.04.2021  |  Letzte Aktualisierung: 23.04.2024   |  Profil melden