Magier, Hypnotiseur,Zauberer, NRW, Bochum, Eventzauberer, Hochzeitszauberer

Der Sinnverwirrer
Man glaubt, was man sieht? Auf die eigenen Sinne ist Verlass?
Wirklich? Was ist real?
Lassen Sie sich von mir an Orte entführen, deren einzige Grenze die Fantasie ist.
Ich verzaubere Sie und Ihre Gäste im wahrsten Wortsinn mit Hypnose, Magie und Fingerfertigkeit....

Joachimstr. 10-14

Atmosphäre

Zusatzleistungen

Einzigartigkeit

Generationsübergreifend

Stephan Nölle, der Sinnverwirrer, flinker Finger...was soll man von so einer Beschreibung halten? Genau das, was man erwartet! In seinen Hypnoseshows schafft Stephan Nölle es, das gesamte Publikum in seinen Bann zu ziehen und die mutigen Freiwilligen in einen traumähnlichen Zustand zu versetzen, ganz zur Freude des Publikums. Dieses wird selber Zeuge davon, wie ihre mitgebrachten Freunde plötzlich zu Kellner mutieren oder den Rest des Abends den Dolmetscher für die Taubstummen im Publikum mimem.

Auch bei den Close-Up-Performances macht Stephan Nölle seinem Namen "Flinker Finger" alle Ehre indem er Postkarten, Gabeln aber vor Allem die Begeisterung des Publikums absolut verzaubert.

Aber machen Sie sich selber ein Bild von dem sympathischen Entertainer, denn er ist sehr zu empfehlen und ein absolutes Muss für eine gelungene Veranstaltung!
08.12.2019Anonym
Vor allem die Flexibilität von Stephan Noelle hat mich begeistert. Er ist nicht festgefahren auf irgendwelchen Dingen, sondern geht auch auf seine Kunden ein und versucht auch von selbst aus zu helfen. Zu dem kommt natürlich das Programm, dass immer wieder aufs neue faszinierend ist.
30.06.2019Finn W.
Stephan hat unsere Gäste und uns einfach nur begeistert. In steter Regelmäßigkeit kamen Gäste zu uns, um zu berichten, wie beeindruckt sie doch seien und was für eine große Bereicherung für das Event Stephan doch sei. Wir können ihn ohne Einschränkungen weiterempfehlen und werden das auch tun!
25.06.2019Xaver W.
Wir haben Stephan Nölle zusammen mit einem von ihm zusammengestelltem Team für einen Galaabend gebucht. Über 1.000 Gäste waren mehr als begeistert und verwundert über die Close-Up Zauberei.

Ich persönlich kann Stephan Nölle jedem Veranstalter wärmstens empfehlen. Ein absoluter Mehrwert!
05.06.2019Aljoscha H.
Die Show auf unserem Schützenfest war unglaublich super! Alle Besucher hatten riesigen Spaß und waren begeistert! Kann ich nur jedem empfehlen!
1.Vorsitzender der Vorstädter Schützengesellschaft Borghorst 1953e.V.
02.05.2019Maik S.
Ich habe Stephan Nölle des Öfteren live erleben dürfen.
30.04.2019Anonym
Die Show war sehr unterhaltsam und faszinierend. Ich habe immer sehr viel Spaß die Shows zu gucken. Den Sinnverwirrer würd ich auf alle Fälle weiterempfehlen.
30.04.2019Zelina R.
Absolute Oberklasse, ich bin wirklich total begeistert!
30.04.2019Caroline H.
Ich war skeptisch wegen der Show und wurde zu 150 % eines besseren belehrt!
Die Show war einmalig gut - die Hypnose toll geklappt und die Hypnotisierten eine Erfahrung reicher! Ich hoffe, dass wir Dich zum nächsten Schützenfest wieder buchen!
29.04.2019B.
Immer wieder ein Erlebnis, dabei habe ich nie geglaubt, dass Hypnose wirklich funktioniert! Auch die Zaubertricks sind einsame Spitze!!!
01.09.2018Mareen H.
Dieser Sinnverwirrer macht wirklich jeden Anlass zu etwas ganz Besonderem!!!!
06.08.2018Anonym
äußerst sympathisch zauber der Sinnverwirrer eine Atmosphäre des Wohlfühlens - es entsteht ein Raum der Freude, Begeisterung und Leichtigkeit. Professionell, auf den Punkt und authentisch sorgt er für Verblüffung
06.08.2018Anonym
Hat sehr viel Spaß gemacht
05.08.2018Anonym
Es sieht jetzt ziemlich unecht aus, wenn wir nahezu überall volle Sterne vergeben, aber er ist halt gut :)
Wir haben Stephan Nölle auf unserer Hochzeit gehabt. Genial, wie er wirklich alle begeistert und in seinen Bann genommen hat. Es war ein voller Erfolg!! DANKE! 😊
03.08.2018L.
Beste Verwirrung und kurzweilige Unterhaltung, danke Stephan Nölle!!!!
01.08.2018Sabine P.
Mega geil.!!!
01.08.2018Anonym
Mega Show! Muss man mal erlebt haben!
31.07.2018Anonym
Habe den Sinnverwirrer im Movie Park Bottrop gesehen und war begeistert. Seine Show zieht einen in den Bann und lässt die Lachmuskeln vibrieren
31.07.2018Holger T.
Perfect entertainment for any event!
31.07.2018Anonym
Unglaublich überraschende Show mit Suchtpotential! Ich war schon des Öfteren in seiner Show und bin immer wieder verzaubert und verwirrt zugleich :-)
Wer sich entertainen lassen möchte, sollte sich den Sinnverwirrer nicht entgehen lassen!
31.07.2018M.

23.02.2020

Ihre Nachricht an Der Sinnverwirrer

* Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 31.07.2018  |  Letzte Aktualisierung: 25.02.2020   |  Profil melden