Der "Wasserfilter-DOC“ Thomas Schwabe

Wasserfilter, Labor, Webinare, Vorträge, EBook, Podcast

Der Wasserfilter-DOC“ Thomas Schwabe
TOP-EMPFEHLUNG 2024
Du bist auf der Suche nach gesundem und leckeren Trinkwasser? Du weißt bei dem Überangebot nicht, welchen Wasserfilter Du kaufen sollst? Dir fehlt ein fairer Vergleich bzw. Test von verschiedensten Wasserfiltern? Dann bist Du bei uns richtig!

Bei...

Der "Wasserfilter-DOC“ Thomas Schwabe
Grauhöfer Landwehr 3
38644 Goslar

Thomas Schwabe

Atmosphäre

Von der Bestellung bis zum ersten Glas-alles sehr gut organisierte und ineinander greifende Schritte mit einem kompetenten Team im Hintergrund als Ansprechpartner. Danke und Prost.
16.03.2024Anonym
Der Kommentar von Der "Wasserfilter-DOC“ Thomas Schwabe:
Das freut uns sehr und so soll es sein. Premiumprodukt und Premiumservice. 🤗 Herzlichen Dank für Ihr Vertrauen. 🙏
Vom Erstkontakt bis zum Einbau ist alles einwandfrei, professionell, kompetent und noch dazu sympathisch gelaufen. Ich würde mich wieder für eine Filteranalge von Walutec entscheiden.
16.03.2024Anonym
Der Kommentar von Der "Wasserfilter-DOC“ Thomas Schwabe:
Das freut uns sehr zu hören. So soll es sein. Da es ein sehr zuverlässiges und langfristig sicheres System ist, werden sie viele Jahre Freude an allem haben. Wir sind weiterhin gern für sie da.
Der Wasserfilter-DOC ist ein wahrer Experte auf seinem Gebiet! Ich bin sehr dankbar über die großartige Hilfe! Top, einfach nur weiterzuempfehlen!
15.03.2024Anonym
Herzlichen Dank. Da freuen wir uns sehr 🙏
Trotz kompliziertem Einbau super Lösung! Bin total zufrieden! Das Wasser schmeckt sehr gut!
11.03.2024Anonym
Der Kommentar von Der "Wasserfilter-DOC“ Thomas Schwabe:
Herzlichen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns, dass alles geklappt hat. Unsere Techniker sind Profis und haben bisher jede Herausforderung gemeistert. So wie heute in meinem Beisein auf Mallorca in einer Finca. An sich aussichtslos und jetzt läuft alles 😎
Wir bedanken uns für Ihre vertrauen und freuen uns auf eine langfristige Zusammenarbeit 🤗
Wir sind gern für Sie da.
Herr Schwabe nimmt sich viel Zeit für individuelle Rückfragen, auch wenn es sehr viele sind ;-)
07.03.2024Anonym
Der Kommentar von Der "Wasserfilter-DOC“ Thomas Schwabe:
Das machen wir sehr gern. Individuelle Beratung ist eine unserer Stärken.
Ausgezeichnete und kompetente Beratung, sehr angenehmes und informatives Gespräch. Vielen Dank!
07.03.2024Anonym
Der Kommentar von Der "Wasserfilter-DOC“ Thomas Schwabe:
Sehr gern. So soll es sein :-)
Super, freundliche Beratung ! Vielen Dank!
26.02.2024A.
Das Wasser schmeckt sehr viel besser als ohne Filter. Besonders merkt man das auch beim Tee und Kaffee. Es ist optisch sehr viel klarer und weicher.
Wir sind sehr zufrieden.
15.02.2024Anonym
Das freut uns sehr. So soll es sein. Herzlichen Dank für die Bewertung 🙏
Herr Schwabe und sein Team sind sehr gut erreichbar und hilfreich, wenn es um die Auswahl und Beratung rund um Wasserfilter und die Einbauoptionen im Haushalt geht. Am wichtigsten war mir, dass ich mich vor dem Kauf selbst überzeugen konnte. Dafür habe ich einen Kontakt in meiner Nähe bekommen, bei dem ich einmal „Probetrinken“ und mir auch noch einige Flaschen mit nach Hause nehmen konnte. Alle Testpersonen konnten das gefilterte Wasser sofort identifizieren. Abwicklung. Einbau und Nachtest liefen reibungslos. Ich bin sehr zufrieden, trinke jetzt viel lieber Wasser und genieße es außerdem, dass meine Geräte nun nicht mehr verkalken. Absolute Empfehlung!
14.02.2024S.
Der Kommentar von Der "Wasserfilter-DOC“ Thomas Schwabe:
Herzlichen Dank für Ihren ausführlichen Erfahrungsbericht. Es freut uns, wenn alles nach Ihrem Plan gelaufen ist und Sie begeistert sind. So soll es sein und bleiben!
Top. Service. Top Beratung. Wir hätten das viel früher machen sollen. Man gibt im Leben so viel Geld für unnütze Sachen aus. Das ist ein Investment von dem man wirklich was hat. Ein Investment in die Gesundheit.
13.02.2024H.
Der Kommentar von Der "Wasserfilter-DOC“ Thomas Schwabe:
Herzlichen Dank für die Bewertung. Das freut uns sehr, das wir Sie zu begeisterten Genießern von reinem und leckeren Wasser machen durften.
Super danke
13.02.2024Anonym
Ich kann 'Wasserfilter-DOC' Thomas Schwabe aus voller Überzeugung weiterempfehlen.
11.02.2024Anonym
Herzlichen Dank 😊
Sehr freundliches und informatives Gespräch. Angenehme Gesprächsatmosphäre. Bin jetzt überzeugt von diesem Produkt und hoffe,dass es bald eingebaut werden kann.
08.02.2024Rita L.
Der Kommentar von Der "Wasserfilter-DOC“ Thomas Schwabe:
Herzlichen Dank. Und ist es wichtig, dass sie nicht nur anfangs, sondern dauerhaft begeistert sind 🤩
Sehr kompetenter und freundlicher Kontakt.
08.02.2024Anonym
Vielen Dank für Ihre Bewertung 🙏
Sehr schnelle Service. Sehr Kompetente und freundliche Beratung. Wir sind seit viele Jahre Kunden und sind sehr zufrieden!
03.02.2024Bernd R.
Der Kommentar von Der "Wasserfilter-DOC“ Thomas Schwabe:
Das freut uns sehr zu hören und uns ist ebenso eine lange Zufriedenheit unserer Kunden sehr wichtig.
Gut
Intensive und ausführliche Beratung. Ich konnte mir so etwas hier nicht vorstellen.
Der Monteur war super und das Wassererlebnis überraschte mich.
Ich bin froh, daß ich mich dazu durchgerungen habe.
20.01.2024M.
Vielen Dank für die Bewertung. Wenn Sie begeistert sind, sind wir es auch 🙏🤩
Sehr kompetente Unterstützung auch am Wochenende.
14.01.2024M.
Sehr nettes Gesprächsklima, kompetentes Team und sehr bemüht. Keine 0815 Lösung sondern es wird gepruft was sinnvoll und nötig, und auch gewünscht wird. hat mir zugesagt.
03.01.2024Anonym
Der Kommentar von Der "Wasserfilter-DOC“ Thomas Schwabe:
Herzlichen Dank für die Bewertung. Genau so soll es sein und wir freuen uns, wenn wir auch Ihnen weiter helfen können, eine optimale Lösung zu finden 🤗
Bestellung mit umfassender Info, steht jederzeit für Rückfragen zur Verfügung
Wasser schmeckt ausgezeichnet, unsre ganze Familie trinkt es sehr gern.
28.12.2023S.
Der Kommentar von Der "Wasserfilter-DOC“ Thomas Schwabe:
Vielen lieben Dank. So soll es sein, dass es eine Bereicherung für Ihr Leben ist 🙏
Äußerst zufrieden 😀 danke
18.12.2023Anonym
Der Kommentar von Der "Wasserfilter-DOC“ Thomas Schwabe:
Leider hatten wir eine falsche Telefonnummer im automatischen Kalendersystem erfasst, weshalb wir die Interessentin nicht erreichen konnten. Das 2. mal hatten wir gar keinen Termin übermittelt bekommen und wie sich herausstellte, war wiederum eine ganz andere Telefonnummer hinterlegt. Vermutlich gab es einen techn. Defekt bei Calendly, was zu den Missverständnissen führte. Wir konnten das telefonisch inzwischen klären und haben uns bei der Interessentin entschuldigt. Der Beratungstermin hat gestern stattgefunden. Wir lassen das System prüfen und entschuldigen uns dafür.

22.10.2023

Ihre Nachricht an Der "Wasserfilter-DOC“ Thomas Schwabe

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Der "Wasserfilter-DOC“ Thomas Schwabe sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 26.05.2022  |  Letzte Aktualisierung: 18.03.2024   |  Profil melden