NeuDer ExpertCompass leitet Sie durch die Welt der Sternebewertungen

Wasserfilter, Labor, Webinare, Vorträge, EBook, Podcast

Der Wasserfilter-DOC“ Thomas Schwabe
Du bist auf der Suche nach gesundem und leckeren Trinkwasser? Du weißt bei dem Überangebot nicht, welchen Wasserfilter Du kaufen sollst? Dann bist Du bei uns richtig!

Bei und findest Du nicht nur den passenden Wasserfilter, sondern weitaus mehr...

Grauhöfer Landwehr 3
38644 Goslar

Thomas Schwabe

Samstag GESCHLOSSEN
Bewertung vom 17.06.2022
Angebot
Information

Thomas Schwabe ist eine tolle Persönlichkeit gepaart mit hoher Fachkompetenz. Vielen Dank für die tolle Beratung der Wasserfilteranlagen für meine Agentur. Freue mich jetzt schon auf die Lieferung!
17.06.2022Anonym
Erstklassiger Betrag mit viel Tiefgang. Sehr guter Redner und Key Note Speaker.
16.06.2022Anonym
Thomas Schwabe hat uns aus den Dschungel der Wasseranlagenanbieter "gerettet". Alle Fragen (und es waren viele) wurden von Herrn Schwabe sehr kompetent und verständlich beantwortet. Seit dem gibt es für uns keinen anderen Anbieter von Wasseranlagen, sondern nur noch Wasserfilter-DOC Thomas Schwabe und seine Produkte. Herzlichen Dank, dass wir uns bei so einem wichtigen Gesundheitsthema wie sauberen Trinkwasser bestens aufgehoben fühlen. Wenn es eine Möglichkeit gäbe 10 Sterne zu vergeben, würde Herr Thomas Schwabe 12 Sterne von uns bekommen!

Herzlichen Dank aus Nordhessen!

Ralf P. und Valentina N.
15.06.2022Anonym
Thomas Schwabe berät ausführlich, seine Fachkompetenz ist überzeugend. An vorderster Stelle steht bei ihm immer der Mensch, dessen Bedürfnisse und Erwartungen an das Wasser, was er trinken möchte. Deshalb: Meine absolute Empfehlung.
15.06.2022Anonym
Herr Schwabe verfügt über außerordentliches Wissen, was das Thema WASSER und Wasseraufbereitung betrifft. Seine Beratung geht sehr auf den Kunde ein.
Kann ich nur empfehlen!
14.06.2022Anonym
Seine absolute Fachkompetenz spricht für sich! Aber auch seine offene und ehrliche Kommunikation, wie auch seine Zuverlässigkeit sind weiter Punkte die für ihn sprechen.
Die Produkte sind sind in ihren jeweiligen Bereichen führend, genau wie Thomas. 👍
Absolut empfehlenswert!
14.06.2022Anonym
Alle meine Fragen wurden kompetent und umfassend beantwortet, die für mich passende Lösung aufgezeigt und zeitnah umgesetzt. Und das auf angenehme Art und Weise. Danke für den super Kundendienst.
13.06.2022Anonym
ich hatte ja schon vorher einen wasserfilter, aber dieser hier ist um laengen besser ….top produkt !
13.06.2022Anonym
Herr Schwabe ist immer freundlich, gut erreichbar und nimmt sich Zeit für Fragen, die er kompetent beantwortet.

Ihre Nachricht an Der "Wasserfilter-DOC“ Thomas Schwabe

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Der "Wasserfilter-DOC“ Thomas Schwabe sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 26.05.2022  |  Letzte Aktualisierung: 17.06.2022   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Wellness
Eric Weidmann