NeuDer ExpertCompass leitet Sie durch die Welt der Sternebewertungen

Dersch oHG

Dienstleister: IT-Service, Dokumentenmanagement, Kommunikationslösungen, Technik

Dersch oHG
Die Dersch oHG, ein Familienunternehmen mit Sitz in Raunheim, schafft seit über 80 Jahren Lösungen für Unternehmen rund um die Themen Technische Ausstattung, IT-Service, Dokumentenmanagement und Kommunikationslösungen.

Neben Einzelaufträgen bietet Dersch einen Full-Service als Rundum-Sorglos-Paket an.

Am Messeplatz 13
65479 Raunheim

Dersch Office

Sonntag GESCHLOSSEN

Wir sind nun seit Jahren Dersch-Kunde und sind seit Tag 1 zufrieden! Super nette und kompetente Ansprechpartner. Angefangen hat damals alles mit einem Kopierer, heute betreut Dersch uns "rund-um". Zuletzt ist nun noch die Telefonanlage dazugekommen - wir sind begeistert! Weiter so :)
18.06.2021Anonym
Kompetente, Lösungsorientierte Beratung. Würde ich jederzeit ohne Bedenken weiterempfehlen. Nette und freundliche Beratung.
12.05.2021Anonym
Unsere Anfragen wurden schnell und kompetent beantwortet. Wir haben nützliche Hinweise zur Kosten-einsparung erhalten und erleben auch auf die Distanz einen zuverlässigen freundlichen Service.
26.02.2021Anonym
Wir sind mit dem dienstleistungsorientiertem Familienunternehmen sehr zufrieden. Kompetente und schnelle Rückmeldung und TOP Service.
Rundumbetreuung im IT- und Datenschutzbereich!
25.02.2021Anonym

Ihre Nachricht an Dersch oHG

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Dersch oHG sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 26.01.2021  |  Letzte Aktualisierung: 18.06.2021   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich IT-Dienstleistungen
IT-Service Freytag