Detektei Koblenz Wirtschaftsdetektei Privatdetektei Neuwied Sicherheitstechnik

Detektei u. Sicherheitsberatung Will
Die Betriebs- und Privatdetektei Will wird nicht nur von der Industrie oder mittelständigen Betrieben engagiert, auch geschädigte Privatpersonen werden durch die Detektei aus Koblenz und Köln unterstützt und individuelle Lösungen angeboten....

Andernacherstraße 198

Ausführung

Zuverlässigkeit

Termintreue

Kostentreue

Eine Anfrage in einer privaten Familienangelegenheit wurde äußerst verständnisvoll, diskret und seriös behandelt. Schon im Telefonat wurde vom Detektiv vorgeschlagen, wie man genau vorgehen sollte, um nicht gegen rechtlich relevantes zu verstoßen (damit die Ergebnisse verwertbar sind).
Die persönliche Betreuung nach dem Beratungsgespräch war jederzeit vorhanden. Durch die sorgfältige Ermittlungsarbeit wurden bald beachtliche Beweise erzielt und nach einigen Tagen war die Vermutung bestätigt. Ich war immer informiert und eingebunden. Der Auftrag wurde letztendlich zu meiner vollsten Zufriedenheit abgeschlossen. Die Abrechnung stimmte wie besprochen, ein vereinbartes Kostenlimit wurde auch eingehalten.

Ich hatte von Anfang an vollkommenes Vertrauen in die Tätigkeit dieser Detektei und würde sie jederzeit empfehlen, wenn es sein muss.

Sehr zufriedenstellende Leistung!
Danke sehr.
14.11.2019Thomas M.
Super Leistung, immer wieder!!
18.04.2018Rainer L.
Super schnelle Hilfe.
Seriös, zuverlässig, kompetent.
Wir würden uns jeder Zeit wieder an Herrn Will und sein Team wenden.
02.01.2018a.
Wir haben versucht, an einem Samstagabend eine Detektei zu erreichen, die für uns schnellstes in den Einsatz geht. Entweder erreichten wir niemanden oder wurden mit extrem hohen Honorarforderungen unfreundlich abgespeist.
Nach einem kurzen freundlichen Gespräch ging Herr Will mit seinen Mitarbeitern schon am Sonntag in den Einsatz und haben uns sehr geholfen. Einfach empfehlenswert!
18.12.2017H. R.
Ich habe sehr gute Erfahrungen mit Herrn Will und seiner Arbeit machen können. Er ist sehr kompetent und erfahren.
10.12.2017Anonym
Kompetent und sympathisch, immer wieder
18.11.2017Jens D.
Gute Fach- Rechtskenntnis .Das Stundenhonorar war gegenüber anderen Angeboten wesentlich angebrachter, keine versteckten Kosten, wie z.B. Standmiete oder Tagespauschalen für Pkws.
18.11.2017AnonymRechtsanwälte Neuhaus und Partner Koblenz
Super schnelle Hilfen. Sympatischer und direkter Ansprechpartner.
Kompetente Beratung, die Wissen was sie tun!
18.11.2017AnonymMöller Bonn
Die Detektei Will dient uns seit 1 Jahr, als Sicherheitsberatung und interner Ermittler für unser Unternehmen.
Aus Erfahrungswerten mit anderen Ermittlungsunternehmen, hat uns die Detektei Will überzeugt und betreut inzwischen unsere kompletten Standorte.
15.11.2017Winter, S.
Nachdem ich immer wieder anonym belästigt wurde und mein Auto mehrmals sabotiert wurde, wendete ich mich an Herr Will. Nach kurzer Zeit ermittelte die Detektei einen Verdächtigen, von dem ich es nie geglaubt hätte. Durch versteckte Kameras und die Arbeit von den zwei sympathischen Detektiven konnte ich erfolgreich rechtlich gegen meinen Peiniger vorgehen. Die Detektive konnten die Person auch davon überzeugen, weitere Belästigungen gegen mich zu unterlassen, Danke!
15.11.2017J. K. aus B.
Nach einem persönlichen Gespräch mit Herrn Will, erstellte dieser eine Art Ermittlungsplan und erklärte uns die aktive und rechtliche Vorgehensweise. Nach Überführung unseres Außendienstmittarbeiters und seinen Gehilfen, unterstütze Herr Will uns auch bei weiteren rechtlichen Vorgehensweisen sodas wir nicht nur bei dem Strafgericht, sonden auch bei den Verhandlungen vor dem Arbeitsgericht erfolgreich waren. Ich möchte dies hervorheben, da wir in den Vorjahren schon mit anderen Detekteien zusammen gearbeitet haben, die zwar den Verdächtigen überführen konnten, aber die Beweisführung vor Gericht nicht stand hielt.
15.11.2017Markus W.
Wir waren rundum zufrieden. Eine sehr seriöse und zuverlässige,kompetente Beratung. Alles verlief zu unserer vollsten Zufriedenheit! Wir würden und werden die Detektei Will jederzeit wieder konsultieren!
14.11.2017Anonym

09.03.2018
15 Bewertungen auf KennstDuEinen

18.05.2020

Ihre Nachricht an Detektei u. Sicherheitsberatung Will

* Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 14.11.2017  |  Letzte Aktualisierung: 19.05.2020   |  Profil melden