Detroit Technical English

Ingenieure, die Englisch lehren - wir existieren doch.

Endlich gibt es Englischlehrer, die Ihre technische Anforderungen verstehen.

Durch maßgeschneiderten Englischunterricht bringen Dave (Bauingenieur; USA), Marek (Informatiker; Kanada), Matt (Kfz.-Fertigungstechniker; Kanada) und Stephen...

Hopfenstraße 28
20359 Hamburg

David Willenberg

Mobilisierung

Lernatmosphäre

Persönliches Auftreten

Die Gruppengrößen sind individuell anpassbar, der Unterricht ist auf genau das ausgerichtet, was benötigt wird. Lockere Atmosphäre, so dass man nicht unbedingt den Eindruck haben könnte, in einer Unterrichtsstunde zu sein. Sehr angenehm.
Technisches Englisch für IT
20.07.2017Nicole Neumann - BGW
Gut
Tolles Engagement! sehr kurzweilig! Wir haben viel gelernt und hatten viel Spaß?
28.11.2016Andreas - Daimler AG, Werk Rastatt
Das Training war sehr vielseitig, lebhaft, motivierend und absolut praxisnah.
Das Beste Englisch-Training das ich je hatte ! Hat sehr viel gebracht !
Ich hoffe wir können dies wiederholen.
28.11.2016Helmut
Tolle Atmosphäre und wertvolles Erleben des engagierten und flexiblen Trainers. Der konkrete Bezug zu den aktuellen Themen vor Ort und das schnelle sprechen des Trainers zog alle Teilnehmer mit. Die Angst vor der Sprache, sich selbst zu artikulieren war nie vorhanden und hat uns als Team weiter gebracht.

Vielen Dank für diese practical lessons. Hope, we see you soon.
23.11.2016Stephan - Mercedes Benz Rastatt
Die Flexibilität und Engagement des Trainers war vorbildlich. Die Atmosphäre und Stimmung im Kurs war hervorragend. Die Gruppengröße des Kurs war optimal. Die Teilnahme an dem Kurs kann Ich jedem empfehlen, denn der Kurs liefert in kurzer Zeit, viele Praxisorientierte Hilfestellungen zur technischen Englisch Kommunikation .
An dieser Stelle nochmal großen Dank und Grüße aus Rastatt an Dave.
23.11.2016Waldemar
Die Praxisorientierten Diskussionen fand ich klasse!
Als Ergebnis hätten wir (im nachhinein jetzt klarer für mich) Systembilder mit Vokabeln und Funktionsbeschreibungen erstellen können ....als Hilfe für später.
Grüsse Bernd
22.11.2016Bernd - Kottler
Leider fehlt es mir ein wenig an den deutschen Begriffen :-). Insgesamt war die Woche aber sehr lehrreich und interessant. Grüße
22.11.2016Tanja - Daimler AG
Gut
Dave hat das Training sehr gut rübergebracht.
Die Unterrichtstunden waren kurzweilig gestaltet aber auch sehr anstrengend.
Da die Themen in der Fabrik selbst in Deutsch nicht einfach zu erklären sind ,war die entsprechende "Überleitung" in die englische Sprache durch den fehlenden Wortschatz noch schwerer auszuführen.
Da dies genau die Anforderung bei einem Auslandseinsatz und/oder einer Führung ausländischer Besucher durch den Rohbau sind, waren meine Vorstellungen des Trainings erfüllt.
Gerne würde ich bei einer Fortsetzung/Vertiefung wieder mitmachen.
22.11.2016Jochen - Mercedes Benz
Man kann das nicht wirklich mit dem Unterricht von anderen Englisch Schulen vergleichen. Der Unterschied ist sehr groß wenn man Unterricht von einem echten Ingenieur hat. Ich kann jedem diesen Ansatz empfehlen wenn man sein technisches Englisch verbessern möchte.
13.10.2015Boris
Insbesondere jedoch nicht ausschließlich in der technichen Kommunikation hat mit Detroid Technical Englisch sehr geholfen.
Absolut professionell und akkurat die Jungs.
09.10.2015Anonym
Sehr junges und dynamisches Team, mit viel Motivation und Erfahrungen. Top Leistung.
07.10.2015Abdallah
Mir gefällt, dass die Trainer immer motiviert und gut drauf sind, dadurch bringt der Unterricht doppelt so viel Spaß. Der Unterricht ist gut abgestimmt auf meine Arbeit und mein Lernniveau, dadurch habe ich auch immer weniger Probleme Englisch im Beruf und Alltag zu verwenden.
07.10.2015Anna M.
30.11.2016Gerold

28.09.2015

01.11.2023

Ihre Nachricht an Detroit Technical English

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Detroit Technical English sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 02.10.2015  |  Letzte Aktualisierung: 18.04.2024   |  Profil melden