Filmproduktion I Digitale Vertriebskonzepte I Marketing

DEUS Marketing
Develop your digital estate.
Prüfeninger Straße 106
93049 Regensburg

Dominik Schneeberger

Mittwoch 08:00-18:00
auf ProvenExpert.com

Handlungsempfehlungen

Transparenz

Kompetenz und Geradlinigkeit, fair und verlässlich. Eine klare Empfehlung in einem leider sehr undurchsichtigen Markt.
17.05.2019
Die Firma DEUS hat mich sofort überzeugt. Am Anfang wurde ein konkretes und tragfähiges Konzept vorgestellt, das Imagevideo wurde zügig umgesetzt, sehr professionell und gut durchgeplant, das Ergebnis hat absolut überzeugt. Dominik ist stets erreichbar und erledigt Wünsche und Anregungen sehr schnell. Ich war lange auf der Suche nach dem richtigen Partner und habe diesen jetzt glücklicherweise gefunden. Kann die Firma nur weiterempfehlen und freue mich auf den künftigen gemeinsamen Weg. Macht weiter so!!
06.04.2019
DEUS Marketing begleitet uns im Online Marketing von der Filmproduktion über Contenterstellung bis zu den Vertriebsprozessen.
Wir können das Team nur empfehlen! Kompetent und dynamisch.
04.03.2019
Das Gesamtkonzept von DEUS Marketing hat alle Facetten unseres online Auftritts bis hin zum letzten Prozess optimiert. Als Geschäftsführer eines Immobilienunternehmens ist mein Ziel gewesen genau diese Prozesse zu automatisieren und zu optimieren. Diese Aufgaben sind mir zu meiner Zufriedenheit von deus abgenommen, und natürlich durch die Expertise (die mir in dem Bereich eindeutig fehlt) perfekt umgesetzt worden. Ich möchte mich hiermit nochmal herzlichst bei Dominik und Marian bedanken für den Umsatzwachstum und am meisten für die Zeitersparnis!
Liebe Grüße
Alexander Tschernesov
27.11.2018
Geniale Strategien, top Kommunikation, nur zu empfehlen 👍
26.11.2018
Wir sind beeindruckt welche kompetente Leistung bei DEUS Marketing geboten wird! Exzellente Beratung und sowie Ergebnisse die für sich sprechen! Wir können DEUS Marketing für Ihre Top Leistung weiterempfehlen!
25.11.2018

20.05.2019

08.05.2019

Ihre Nachricht an DEUS Marketing

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 13.11.2018  |  Letzte Aktualisierung: 04.06.2019   |  Profil melden