Pflegeimmobilien, Denkmalimmobilien, Ferienwohnung, Renditeimmobilien

Die Deutsche Anlage und Sachwertinvestitionen GmbH ist Ihr unabhängiger Partner für Immobilien als Kapitalanlage seit 1984. Wer eine Pflegeimmobilie kaufen, eine Denkmalimmobilie erwerben, in Studierendenwohnheime investieren oder eine...

Luisenstr. 4
30159 Hannover

Erreichbarkeit

Herr Jeff Neuber hat mich stets sehr gut beraten und meine Anliegen und Fragen sehr genau beantwortet. Von der ersten Besichtigung bis zum Notartermin und danach wurde und werde ich von einem kompetenten Ansprechpartner betreut. Das ganze Konzept ist ausgereift und ich kann es weiterempfehlen.
28.03.2023Anonym
Herr Stuka konnte alle meine Wünsche und Fragen kompetent beantworten
06.10.2022Anonym
Mir wurde ausreichend Zeit gelassen, alles in Ruhe zu überdenken, zusätzliche, für meine
Entscheidung relevante Informationen einzuholen.
21.09.2022Herbert K.
Haben beste Erfahrungen mit Herrn Jeff Neuber von DAS gemacht bei unserem Kauf einer Pflegeimmobilie bzgl Information, Beratung, Kommunikation, Kundenbetreuung - an dieser Stelle dafür nochmals VIELEN DANK!!
25.08.2022Rita R.
Ich wurde in der Phase meiner Entscheidungsfindung bis hin zu meiner Kauf-Zusage von Herrn Stuka kompetent und freundlich beraten. Er war zu jeder Zeit erreichbar und hat auf meine lange Fragenliste ausführlich und detailliert geantwortet. Kurz gesagt: hervorragende Betreuung !
05.05.2022W. S.
Keine Beanstandungen
06.03.2022Anonym
Gut
Die Betreuung durch Herrn Stuka war sehr angenehm. Sehr gute Erreichbarkeit, bzw. kurze Rückmeldezeit. Es wurden alle notwendigen Unterlagen schnell zur Verfügung gestellt und alle Fragen kompetent und geduldig beantwortet. Ob die Empfehlung für das Investement gut war werde ich erst in ein paar Jahren beurteilen können. Bis zur endgültigen Abwicklung (das Objekt befindet sich noch im Bau) hat er angeboten trotz bereits erfolgtem Vertragsabschluss weiter bei Fragen zur Verfügung zu stehen. Bis jetzt bin ich sehr zufrieden.
25.02.2022A.
Mein Ansprechpartner, Herr Neuber, hat mich immer umfassend beraten und unterstützt bei offenen Fragen. Die Abläufe bis zum Kaufvertrag waren sehr zufriedenstellend.

Barbara Bartling
25.02.2022Anonym
Die Betreuung durch Herrn Neuber war durchgängig sehr kompetent und zielführend. Die Reaktionszeit war stets kurz und er stand für alle Fragen umgehend zur Verfügung. Die Abwicklung war sehr kundenfreundlich und serviceorientiert. Ich kann die Zusammenarbeit mit Herrn Neuber uneingeschränkt empfehlen.
23.02.2022Anonym
Von mir 5 Sterne für Sie!

Herr Stuka ist als Makler sehr professionell, kompetent, zuverlässig. Mehr geht nicht!

22.02.2022 Wolfgang H.
22.02.2022Wolfgang H.
Gut
Wir waren anfangs unsicher, fühlten uns aber gut aufgehoben und haben uns zuerst für eine kleinere Investition entschieden. Alles lief reibungslos, so dass wir uns zwei Jahre später eine zweite Investition zutrauten . Eine sehr gute und vertrauensvolle Beratung und Betreuung bestätigt uns alles richtig gemacht zu haben
22.02.2022Anonym
Herr Felix Stuka hat uns sehr zuvorkommend und kompetent beraten. Insbesondere die zügige und gut kommunizierte Abwicklung haben uns beeindruckt.
22.02.2022Anonym
Gut
Wir sind über eine Agentur in Bielefeld auf DAS INVEST aufmerksam geworden. Zuerst war mir das "System" nicht klar, wir haben aber trotzdem die Agentur gewechselt.
Die Zusammenarbeit mit Herrn Neuber war/ist perfekt, da er sich um die Fragen/Vorgänge zeitnah
kümmert und zumindest eine kurze Rückmeldung schickt, auch wenn er nicht sofort die Lösung präsentieren kann.
Wir haben DAS INVEST bereits Freunden empfohlen.
21.02.2022Anonym
Wurde von Herrn Neuber beraten. War sehr bemüht das Richtige für mich zu finden. Phänomenal war seine "Response time". Kaum hatte ich eine Frage gestellt, schon war sie beantwortet. Kann ich sehr empfehlen.
20.02.2022Thomas E.
Hallo
Ich hatte mit Herrn Stuka super und sehr informative Gespräche per Telefon (alle Fragen vor und nach dem Kauf wurden super erklärt)
Ich persönlich finde es super das Herr Stuka uns persönlich am Bahnhof abgeholt hat und sich die Zeit genommen hat im Büro ausführlich zu sprechen
Sehr gerne wieder
17.02.2022Anonym
Ich war mit dem Service von Herrn Jeff Neuber sehr zufrieden. Er war für mich immer erreichbar und hat mich kompetent beraten.
04.03.2021Ernst B.
Wir wurden von Herrn Jeff Neuber , Mitarbeiter von " DAS Invest " , kompetent betreut und beraten.
Für Rückfragen stand er freundlich , auch außerhalb der offiziellen Arbeitszeit , zur Verfügung.
Jederzeit wieder !
Fam. Groß
02.03.2021Fam. G.
Die sehr gute Bewertung basiert auf der sehr guten Beratung und Begleitung durch DAS-H. Jeff Neuber: antwortete sehr schnell, ausführlich und kompetent auf Anfragen, ich fühlte mich von der Erstanfrage bis zum Kauf von ihm sehr gut begleitet.
Werner Huber, Schwaikheim
06.02.2021Dr. Werner H.
Die Geschäftsräume kann ich nicht beurteilen, da ich nie dort war.
Der Erfolg der Anlage kann derzeit noch nicht beurteilt werden, da das Objekt noch im Bau ist.
06.02.2021Anonym
Mr. Neubert from DAS invest is a super competent employee and a very kind, friendly and informative person. He explains you everything in details and all his detailed info builds trust in you. Totally recommendable.
05.02.2021Alev S.

11.11.2016

07.12.2022
Zufriedenstellend
83 Bewertungen auf ImmobilienScout24

03.04.2024

Ihre Nachricht an Deutsche Anlage und Sachwert Investitionen GmbH

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Deutsche Anlage und Sachwert Investitionen GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 31.10.2016  |  Letzte Aktualisierung: 17.04.2024   |  Profil melden