Fachgebiet Private Krankenversicherung

Friedhofstr.78
63263 Neu-Isenburg

Herr Lanc

Bewertung vom 01.03.2023

Alles passiert schnell und pünktlich .Einfach die beste Tim.
01.03.2023Anonym
Vielen Dank für die schnelle Lösung für meine Krankenversicherung. Innerhalb drei Tagen hatte ich meine gewählte Krankenversicherung.
24.07.2022Anonym
Das war eine super Beratung zu meiner Zahnzusatzversicherung.
27.12.2019Anonym
Kompetenz pur!!!
26.04.2018Anonym
Tolle Beratung mit sehr netten und fachlich sehr gutem Berater! Jederzeit empfehlenswert....
20.10.2017Anonym
Die Deutsche Assekuranz Vermittlungs UG bietet eine echte Beratung, wie man es sich vorstellt. Neben tollen Leistungen und einem guten Preis, hat auch die Schadenabwicklung schnell und zuverlässig geklappt. Ich bin super zufrieden und kann das Unternehmen mit bestem Gewissen weiterempfehlen.
07.08.2017Anonym
schnelle Bearbeitung , gute Erreichbarkeit , kundenfreundliche Beratung
02.08.2017Anonym
Alle meine Fragen wurden beantwortet und ich habe mich gut beraten gefühlt. Gerne wieder.
01.08.2017Anonym
Hallo,
die Beratung sowie die Angebote und die Gesamte Abwicklung kann ich mit besten Wissen weiteremphfelen, da hier sehr professionel gearbeitet wird.

Habe bereits meht als 15 Leuten Weiteremphfohlen und bis jetzt war jeder sehr zu frieden und haben sich mehrmals dafür bei mir bedankt.

Ein sehr guter Freund hat hier obwohl er schon seit 15 Jahren von dem gleichen Makler der Familie betreut wurde ca. 5.000,-€ im Jahr einsparen können durch die Beratung und die Angebote von der Deutschen Assekuranz.

Echt TOP
31.07.2017Anonym

Ihre Nachricht an Deutsche Assekuranz Vermittlungs UG

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Deutsche Assekuranz Vermittlungs UG sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 01.06.2017  |  Letzte Aktualisierung: 01.03.2023   |  Profil melden