Coaching, Seminare, Weiterbildung, Energieheilkunde, Heilpraktiker, Yoga, Reiki

In der Deutschen Heilerschule für den Raum München ergänzen wir die Wege der Schulmedizin mit Hilfe der Heilkräfte des Geistes.

Unsere Leistungen:
Wir bieten im Team und im multidisziplinären Netzwerk von Dozenten und Lehrern des Geistigen Heilens, ergänzende alternative Heilweisen sowie körperorientiere Therapieverfahren....

Uneringer Str. 1
82229 Seefeld

Sebastian Lichtenberg

Kreative Impulse

Das Ausbildungsjahr zum Humanquanten- Energetiker, war für mich so, wie ich mir jede Schule wünschen würde:
Sehr hohes fachliches Niveau, liebevolle, herzliche und humorvolle Lehrer, sehr guter Unterrichtsstil, viel Freude beim Lernen wärend der Kurse in einem sehr angenehmen Umfeld und einer tiefen persönlichen Weiterentwicklung. Ich danke euch von ganzem Herzen.
27.11.2023M.
kann es jedem Empfehlen die Schule zu besuchen und mit dem gelernten sich selbst und anderen zu helfen!

10/10 Punkten !!
T.Ö
27.11.2023Anonym
Eine wundervolle, wertvolle und einzigartige Erfahrung. Die Art der Ausbildung, die Übermittlung und Durchführung ist vom Anfang bis Ende wertschätzend und liebevoll! Von ganzem Herzen danke!
27.11.2023Andreas M.
Durch die Ausbildung zur Human-Quanten-Energetikerin durfte ich so viel Heilung und Transformation erleben wie bisher noch nie in meinem Leben. Sebastian und Brigitte tragen so viel Weisheit und Wissen in sich und bringen einem die Inhalte mit sehr viel Herz, Kompetenz und Humor bei! Egal, ob man die Ausbildung nur für sich selbst macht oder danach damit arbeiten möchte, ich kann sie von Herzen empfehlen!

Danke für eure wundervolle Arbeit!
27.11.2023M.
Ich würde die deutsche Heilerschule restlos empfehlen. Alle, dich sich mit alternativen Heilmethoden, die ihre Wurzeln in universellen Jahrtausende alten Lehren haben, interessieren und den Weg wahrer Heilung einschlagen wollen, ist die der perfekte Ort.
27.11.2023Elena B.
Es ist schlichtweg nicht in Worte zu fassen, was diese Ausbildung zum Human Quanten Energetiker mit einem macht. Gerne versuche ich trotzdem rüberzubringen, welche Erfahrungen ich in der Deutschen Heilerschule machen durfte.

Persönliche Entwicklung:
Die meisten der Teilnehmer, inkl. mir, starteten an der Startlinie mit teilweise sehr intensiven körperlichen und/oder seelischen Themen oder sonstigen „Lebensbaustellen“. Durch die vermittelten Inhalte, die unvorstellbare Weisheit und Unterstützung von Sebastian und Brigitte, durch die etlichen Heilungen wurden unglaubliche Transformationsprozesse angestoßen, sodass eigentlich jeder Teilnehmer am Ende krasse Erfolgsstorys zu berichten hatte. Bei mir persönlich verringerten sich die heftige innere Unruhe und weitere neurologischen Symptome um schätzungsweise 80 %. Außerdem gelang es mir, mein Herz immer weiter zu öffnen und immer mehr Emotionen tatsächlich zuzulassen. Allein wegen der persönlichen / emotionalen / spirituellen Weiterentwicklung ist diese Ausbildung wirklich wärmstens zu empfehlen.

Berufliche Entwicklung:
Bereits ein paar Jahre zuvor habe ich einen spirituellen Weg eingeschlagen und erkannte, dass ich in meinem momentanen Job keine Erfüllung finde. In mir war dieser Drang, Menschen über Spiritualität / energetisches Heilen zu helfen. Ich kam „zufällig“ auf die Website der Deutschen Heilerschule und meldete mich einfach an.
Ich wollte keine Online-ausbildung, weil ich unbedingt praktisch arbeiten und üben wollte und das ist aus meiner Sicht für das Geistige Heilen in Ausbildung ein absolutes Muss. Es wurde Wissen, aber vor allem auch eine Vielzahl an Heiltechniken vermittelt. Bei jedem Modul und auch zwischen den Modulen wurde sehr viel geübt, sodass man die Techniken verfeinern konnte. Außerdem wurden die eigenen Antennen für die subtile Wahrnehmung stark trainiert und intensiviert. Kurz: Man bekommt einen vollen Werkzeugkoffer an Heiltechniken und ist danach bereit, als Heiler zu arbeiten. Durch die umfangreichen Übungen fühlt man sich auch sicher in der Anwendung.

Ich habe wirklich keine Kritikpunkte und kann jedem der diese Zeilen liest nur empfehlen, sich für die Ausbildung einzutragen. Brigitte und Sebastian sind so unglaublich weise und bringen die Inhalte seriös und humorvoll zugleich rüber.
Auch die Rahmenbedingungen (Ort der Heilerschule, Einrichtung, Modularer Aufbau, zeitliche Aspekte usw) sind in meinen Augen perfekt.
27.11.2023N.
Ich habe an der Deutschen Heilerschule meine HumanEnergetik-Ausbildung absolviert und war absolut zufrieden mit der Wahl. Die Dozenten (Brigitte, Michaela, Veronika und Sebastian) sind sehr kompetent und wissen den Stoff auf vielfältige Weise sinnvoll zu vermitteln. Die Atmosphäre ist dabei immer konstruktiv, freundlich und wertschätzend. Die Atmosphäre insgesamt ist familiär und gleichzeitig professionell, wobei der Fokus auf einer umfassenden, zielgerichteten Ausbildung der Schüler liegt.
08.09.2022Mariam A.
Ich kann diese Schule nur empfehlen. Wer verantwortungsvoll als Energetiker tätig sein will, sollte hier seine Ausbildung machen. Das schöne in meiner Zeit an dieser Schule war, dass wir Einblick in alle großen Bereiche der Spiritualität und Energieheilkunde hatten. Zudem sine hier gute Dozenten vor Ort, die einen durch die Ausbildung begleitet haben. Mir ist qualitativ keine bessere Schule im deutschsprachigen Raum bekannt. Gerade in der heutigen Zeit sollte jeder, der als Energetiker tätig sein will eine fundierte Ausbildung einem Crashkurs vorziehen.
08.09.2022Karin R.
Sehr gute Schule für Energieheilkunde und sehr kompetenter Lehrer. Ich bin mit der Ausbildung sehr zufrieden und gerne empfehle ich es weiter!
08.09.2022Kalu S.
Erfahren, kompetent und ganzheitlich. Meine Familie und ich haben sehr gute Erfahrungen gemacht, Zu empfehlen!!
08.09.2022Adrian K.
HumanEnergetik ist eine wunderbare Energiemethode um die Selbstheilung zu unterstützen und zu fördern. Ich bin selbst Heilpraktikerin und sehr überrascht gewesen und die positiven Effekte in kürzester Zeit. 🙏✨
08.09.2022Anjana S.
Die Behandlung ist mega entspannend mit positiven Ergebnissen. Ich kann die Anwendungen in der Praxis der Heilerschule von Herzen sehr weiter empfehlen.
08.09.2022Ingrid G.
Eine sehr umfassende gestaltete Ausbildung in Energieheilkunde sowohl in Theorie als auch Praxis! Sehr zu empfehlen! 🙏 Volker
08.09.2022Volker S.
Ich möchte mich nochmals ganz herzlich bedanken für die tolle Heilerausbildung und die Zeit mit euch :-) Es war die beste Entscheidung, die ich letztes Jahr getroffen habe :-)
Alles Liebe eure Valerie
08.09.2022Valerie W.
Das Wissen in den Heiler-Seminaren ist sehr praktisch einsetzbar, detailliert....umfangreich ...und verständlich. So öffnen diese neue ganzheitliche Sichtweisen und lassen erkennen, welch wunderbare Möglichkeiten wir in uns tragen und was wir selbst alles bewirken und bewirken können.
Ganz einfach um ein glücklicheres, zufriedeneres und liebevolleres Leben zu führen.Damit machen wir uns, so wie auch unser Umfeld harmonischer...dieses ist bei mir geschehen! Danke an Sebastian und Brigitte
08.09.2022Susanne H.
Ich kann diese Energetik-Ausbildung nur wärmstens empfehlen zu Absolvieren.
Es ist sehr lehrreich und die Schulleiter vermitteln so viele praktisches Wissen für das Leben sowie den Körper, was man vorher gar nicht wusste.
08.09.2022Stefan Z.
Eine hervorragendes Zentrum für Heilerausbildungen- was ich hier erhalten habe, ist ein riesiges Geschenk für mein Leben und das meiner Familie !!!! Danke
08.09.2022Sirko B.
Das gesamte Team der Deutschen Heilerschule ist sehr kompetent und professionell in ihrem Tun, in ihrer Energie und ihrer Arbeit. Dazu kommt viel Herz und Empathie. Die Heilerausbildung besteht aus sehr viel Fachwissen und praktischer Schulung. Lernen durch Anwenden. Die 5 ⭐️ sind viel zu wenig. Freue mich schon auf die Masterausbildung für das hohe Geistige Heilen.
08.09.2022Nina S.
Namaste - dieses Seminar hat mein Leben total bereichert. Ich durfte über mich selbst hinauswachsen und neue Selbstliebe und Lebensfreude erleben.
Von Herzen Danke ich euch für diesen Wachstum.
08.09.2022Niklas B.
In der Heilerschule durfte ich eine wundervolle und lehrreiche Seminarzeit geniessen. Es herrscht eine liebevolle und fröhliche Atmosphäre und Brigitte & Sebastian bieten einen breiten und gut strukturierten Kursplan. Ihr grosses Wissen und ihr Herzblut sind jederzeit spürbar.
Es gab viele tief berührende und heilende Momente. Ich bin voller Freude und Dankbarkeit, und werde das gelernte für mich, wie auch für mein Umfeld gerne anwenden.
08.09.2022Markus B.

16 Bewertungen auf Cylex

17.01.2023

03.12.2023

13.02.2023

Ihre Nachricht an Deutsche Heilerschule U.G.

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Deutsche Heilerschule U.G. sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 01.12.2016  |  Letzte Aktualisierung: 27.03.2024   |  Profil melden