NeuDer ExpertCompass leitet Sie durch die Welt der Sternebewertungen

Honorarberatung zu Finanzanlagen, Finanzierungen und Versicherungen

Deutsche Honorar Partner
FAIRarztet - Unsere Honorarberatung speziell für Sie als Arzt oder Apotheker.
Sie kümmern sich um Ihre Patienten und wir kümmern uns um Ihre Finanzen.
Garantiert neutral und provisionsfrei.

Glückaufstraße 14B
49090 Osnabrück

Mathias Paulinyi

Freitag 09:00-18:00

Der Erstkontakt erfolgte durch mich,nachdem ich die Abhandlung der Deutsche Honorarpatner im Niedersächsischen Ärzteblatt las ,telefonisch durch mich bei Herrn Paulinyi. Ich wollte eine Anlagenberatung für ETF`s.Es erfolgte eine sehr kompetente,ausführliche Beratung und Beantwortung aller meiner -als Neuling auf dem Gebiet der Geldanlage-Fragen ,verständlich und geduldig.Die Unabhängigkeit und Provisionsfreiheit gab mir ein Gefühl der Sicherheit (im Vergleich zur Bankberatung). Ich empfand die Beratung und Umsetzung durch Herrn Paulinyi als sehr wohltuend und werde ihn weiterempfehlen.
24.05.2021Anonym
Lieber Herr Dr. Hofer,
vielen lieben Dank für diese freundliche und positive Bewertung.
Ich bin mit der Beratung von Mathias Paulinyi vollkommen zufrieden. Der Erstkontakt erfolgte über die Homepage der VDH, welche mich mit meinem Anliegen schnell und direkt an den Berater weitergeleitet haben. Anschließend hat der Berater telefonisch Kontakt mit mir aufgenommen, um Rahmen- und Zielsetzung meiner Anfrage zu klären. Die Beratung erfolgte - bedingt durch Corona - in einem Videocall-Format, was rückblickend aber in keiner Weise nachteilig war. Aus diesem Grund kann ich die Geschäftsräume in der Bewertung auch nicht beurteilen, weshalb ich hierzu keine Bewertung abgegeben habe. Ich habe mich während des ganzen Beratungsprozesses optimal informiert und in den richtigen Händen gefühlt. Daher würde ich auch bei zukünftigen Fragen die Beratung durch Mathias durchführen lassen, wenn es sich anbietet.
06.03.2021Anonym
Deutsche Honorar Partner Kommentar von Deutsche Honorar Partner:
Vielen lieben Dank für das ausführliche und positive Feedback.
Super Beratung, transparent und zuverlässig!
15.01.2021Anonym
Deutsche Honorar Partner Kommentar von Deutsche Honorar Partner:
Vielen Dank für das positive Feedback.
Top-Beratung mit auf den Kunden maßgeschneiderten Lösungen.
Deutsche Honorar Partner Kommentar von Deutsche Honorar Partner:
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unsere Dienstleistung zu bewerten.
Wir wurden als Ehepaar super von Herrn Paulini beraten,der sich viel Zeit genommen hat,sehr versiert u. kompetent ist u.unser volles Vertrauen gewonnenhat!Wir haben inzwischen Herrn Paulini im
Ärztkollegenkreis weiterempfohlen!
04.11.2020Anonym
Deutsche Honorar Partner Kommentar von Deutsche Honorar Partner:
Vielen lieben Dank für dieses tolle Feedback. Wir freuen uns über jede Weiterempfehlung.
Herr Paulinyi hat mir keine Produkte verkauft, sondern mich wirklich sehr gut beraten. Es gab keine versteckte Kosten wie Provisionen bei den üblichen Anbietern (Versicherungen und Banken). Die Honorarberatung zielte ausschließlich auf meine Ziele und Wünsche. So konnte ich im direkten Vergleich klare Vorteile erzielen. Vielen Dank!
02.11.2020Anonym
Lieber Herr Kötter,
wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserer Honorarberatung zufrieden sind. Vielen Dank für die tolle Bewertung.
Die Beratung war sehr professionell, engagiert und hilfreich. Es wurde genau auf meine Bedürfnisse und Wünsche eingegangen.
30.10.2020Anonym
Deutsche Honorar Partner Kommentar von Deutsche Honorar Partner:
Liebe Frau Glaßmeyer, vielen Dank für die Bewertung und dass Sie sich die Zeit genommen haben.
Deutsche Honorar Partner Kommentar von Deutsche Honorar Partner:
Lieber Herr Shahin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit unserer Dienstleistung zufrieden sind.
Deutsche Honorar Partner Kommentar von Deutsche Honorar Partner:
Herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung.
02.11.2020Anonym
Deutsche Honorar Partner Kommentar von Deutsche Honorar Partner:
Vielen lieben Dank für die Bewertung.

Ihre Nachricht an Deutsche Honorar Partner

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Deutsche Honorar Partner sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 30.10.2020  |  Letzte Aktualisierung: 25.05.2021   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Finanzdienstleistungen
OVB Baufinanzierungskompetenzcenter Eidam