Personalvermittlung, Stellenangebote, Apotheker, PTA, PKA, Stellenbesetzung

VON KUNDEN EMPFOHLEN 2024
Der Deutsche Apotheker Service – Ihr kompetenter Partner für Personalvermittlung und Personalsuche im Apothekenwesen. Wir suchen und finden qualifiziertes Personal: Apotheker, Nachfolger, Filialleiter, PTA oder PKA (m/w/d).

Unser umfangreicher...

Johanneswerkstr. 4
33611 Bielefeld

28.03.2024Anonym
Lieber Verfasser,

herzlichen Dank für die positive Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren und wünschen Ihnen weiterhin alles Gute. Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten.

25.03.2024Anonym
Lieber Verfasser,

wir freuen uns riesig über Ihr Lob. Ihre Zufriedenheit ist unser größtes Ziel und es ist schön zu wissen, dass wir dieses Ziel gemeinsam erreicht haben. Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten.

21.03.2024Anonym
Lieber Verfasser,

vielen Dank für Ihr positives Feedback. Unser Team legt größten Wert auf exzellente Beratung und Kundenservice, deswegen ist Ihre Meinung wichtig für uns. Wir stehen Ihnen gerne jederzeit wieder zur Verfügung. Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten.

15.03.2024Anonym
Lieber Verfasser,

vielen herzlichen Dank für Ihr freundliches Feedback. Es war uns eine Freude, dass wir Ihnen mit unserem Service behilflich sein konnten. Wir wünschen Ihnen alles Gute. Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten.

29.02.2024Anonym
Lieber Verfasser,

wir schätzen Ihr positives Feedback wirklich sehr. Unser Ziel ist es, einen echten Nutzen für unsere Kunden zu bieten. Ihr Lob bestätigt, dass wir auf dem richtigen Weg sind. Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten.

29.02.2024Anonym

Deutscher Apotheker Service
28.02.2024Ingrid - PTA auf der Suche nach neuen H.

27.02.2024Bettina M.

22.02.2024Anonym

02.02.2024Hans-Jörg W.

30.01.2024Anonym

Zufriedenstellend
30.01.2024Anonym
Lieber Verfasser,

herzlichen Dank für Ihr Feedback. Auch wenn wir Sie nicht in allen Punkten überzeugen konnten, freuen wir uns, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Wir arbeiten täglich daran, unseren Service für unsere Kunden weiter zu verbessern, denn das liegt uns besonders am Herzen. Wir wünschen Ihnen alles Gute und eine erfolgreiche berufliche Zukunft.

25.01.2024Alexandra D.

15.01.2024Anonym

11.01.2024Jana W.

05.01.2024Anonym

22.12.2023A.

Ausreichend
11.12.2023Anonym
Lieber Verfasser,

wir bedanken uns für Ihre Bewertung auf Proven Expert. Es tut uns leid zu hören, dass Ihre Erfahrung mit unserem Service nicht Ihren Erwartungen entsprach. Qualität und Kundenservice sind für uns von größter Bedeutung, und wir nehmen Ihr Feedback sehr ernst.

Da wir keine Details zu Ihrem spezifischen Anliegen haben, würden wir uns sehr freuen, wenn Sie uns die Möglichkeit geben könnten, mehr darüber zu erfahren und eine Lösung zu finden. Wir sind stets bestrebt, unsere Dienstleistungen zu verbessern, und Ihr Feedback ist dafür essenziell.

Nehmen Sie gern Kontakt mit uns auf, damit wir Ihr Anliegen individuell besprechen und eine zufriedenstellende Lösung finden können.

Gut
07.12.2023Anonym

03.11.2023Alassadi E.
Lieber Verfasser,

herzlichen Dank für die positive Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren und wünschen alles Gute. Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten.

16.03.2024

Ihre Nachricht an Deutscher Apotheker Service

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Deutscher Apotheker Service sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 21.10.2019  |  Letzte Aktualisierung: 17.04.2024   |  Profil melden