Deutscher Hausarzt Service

Wir bringen angestellte Allgemeinmediziner und Hausarztpraxen zusammen.

VON KUNDEN EMPFOHLEN 2024
Der Deutsche Hausarzt Service – Ihr zuverlässiger Partner für Personalvermittlung und Personalsuche in der Hausarztpraxis. Ob Allgemeinmediziner, Hausarzt, Internist, Nachfolger, Partner oder Weiterbildungsassistent (m/w/d) - wir sind Ihre...

Johanneswerkstraße 4
33611 Bielefeld

Nachhaltigkeit

Unglaublich nette und professionelle Mitarbeiter mit toller Beratung. Hier fühlte ich mich als Ärztin mit meiner Kompetenz geschätzt und gut aufgehoben. Die vorgeschlagenen Praxen waren alle super. Ich hoffe, dass in Zukunft noch weitere Fachrichtungen aufgenommen werden, damit auch andere Kollegen in den Genuss der hervorragenden Beratung kommen.
08.03.2024Dina Z.
Lieber Verfasser,

wir freuen uns riesig über Ihr Lob und Ihre Wertschätzung. Ihre Zufriedenheit ist unser größtes Ziel und es ist schön zu wissen, dass wir dieses Ziel gemeinsam erreicht haben. Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Wir wünschen Ihnen alles Gute für Ihre berufliche Zukunft.

Ihr Deutscher Hausarzt Service
Sehr netter Kontakt. Bei Fragen schnellle und reibungslose Hilfe. Kann ich uneingeschränkt weiterempfehlen. Herzlichen Dank!
05.03.2024Angelika S.
Lieber Verfasser,

vielen Dank für Ihr positives Feedback. Unser Team legt größten Wert auf exzellente Beratung und Kundenservice. Wir stehen Ihnen gerne jederzeit wieder zur Verfügung. Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten.

Ihr Deutscher Hausarzt Service
Sehr netter Kontakt und immer für Fragen offen!
16.02.2024DR. Andreas H.
Lieber Verfasser,

herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren. Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten.

Schnell und unkompliziert!
01.02.2024Anonym
Lieber Verfasser,

vielen herzlichen Dank für Ihr freundliches Feedback. Es war uns eine Freude, dass wir Ihnen mit unserem Service behilflich sein konnten. Wir wünschen Ihnen alles Gute. Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten.

Ihr Deutscher Hausarzt Service
Schnelle, professionelle Vermittlung. Hat alles hervorragend geklappt.
31.01.2024Anonym
Lieber Verfasser,

wir freuen uns riesig über Ihr Lob. Ihre Zufriedenheit ist unser größtes Ziel und es ist schön zu wissen, dass wir dieses Ziel gemeinsam erreicht haben. Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten.

Ausreichend
Bis zur Rechnungslegung normale Dienstleistung. Die Vermittlung scheiterte in den ersten Fälle, dass nur Problemärzte angeboten wurden ( Suchtkranke, fehlqualifizierte etc) Für die Letzte Vernittlung war die Stelle das Sprungbrett aus der Arbeitslosigkeit in einen wohldotierzen Mutterschuz und Dauerelternzeit. Dafür waren dann 5000€ Euro schnell verdient. Bei Zahlungsverweigerung wird dann eine üble Anwaltskanzlei angesetzt, deren Auftraggeber plötzlich eine Firma Talentzeit ist. Ich sage Finger weg . Das kann selbst besser und billiger. Gute Praxisärzte findet man besser selbst auf dem freien Markt.
06.01.2024Anonym
Lieber Verfasser,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Wir bedauern zu hören, dass Ihre Erfahrungen nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Es ist uns wichtig, darauf hinzuweisen, dass unsere Hauptaufgabe darin besteht, geeignete Kontakte zwischen Bewerbern (m|w|d) und Praxen herzustellen. Die endgültige Entscheidung über die Einstellung und Beurteilung der Qualifikationen eines Kandidaten (m|w|d) obliegt jedoch der jeweiligen Praxis.

Wir verstehen, dass die Suche nach dem richtigen Arzt (m|w|d) eine Herausforderung darstellen kann und möchten betonen, dass unsere Intention stets darin liegt, qualifizierte und motivierte Ärzte (m|w|d) zu vermitteln. Bedauerlicherweise können wir den weiteren Karriereweg der vermittelten Ärzte (m|w|d) nicht vorhersehen oder beeinflussen. Dass eine Ärztin nach einer erfolgreichen Vermittlung Mutterschutz und Elternzeit in Anspruch nimmt, ist ein persönliches Recht und steht in keinem direkten Zusammenhang mit unserer Vermittlungsleistung.

Zum Thema Vermittlungsgebühren: Diese sind branchenüblich und dienen dazu, unseren umfassenden Service zu finanzieren. Wir stehen Ihnen jedoch gerne unterstützend zur Seite, sollte eine Nachbesetzung notwendig sein. Unser Ziel ist es, eine langfristige und zufriedenstellende Lösung für beide Seiten zu erreichen.

Zu Ihrer Anmerkung bezüglich der Firma Talentzeit: Wir möchten klarstellen, dass die Talentzeit GmbH ein Teil unseres Unternehmensnetzwerks ist und in rechtlichen Angelegenheiten, wie der Durchsetzung offener Forderungen, agiert. Diese Maßnahmen sind standardisierte Prozesse, die in Fällen von Zahlungsverweigerungen unumgänglich sind.

Abschließend möchten wir noch erwähnen, dass wir stets bestrebt sind, unseren Service zu verbessern und Feedback wie das Ihre ernst nehmen. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns eine weitere Chance geben, um Sie von unserer Dienstleistung zu überzeugen.

Ihr Deutscher Hausarzt Service
Ich bin mit allem sehr zufrieden! Innerhalb kürzester Zeit habe ich meinen Traumjob gefunden!
Ich kann das Service nur weiterempfehlen!
31.10.2023Anonym

Ihr Deutscher Hausarzt Service
Schnelle und gute Dienstleistungen, kooperative und hilfsbereit um das Ziel zu erreichen. Ich bin mit ihrer Zusammenarbeit mit mir vollkommen zufrieden und empfehle sie meinen Kollegen.
13.10.2023Anonym

Ihr Deutscher Hausarzt Service
Sehr schnelle und unkomplizierte Vermittlung als angestellte Fachärzin für Allgemeinmedizin. Sehr freundliche Hausarztpraxis, sogar ganz in meiner Nähe. Kann ich nur weiter empfehlen!
27.09.2023Anonym
Lieber Verfasser,

wir schätzen Ihre positive Bewertung sehr. Es ist großartig zu hören, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten.

Ihr Deutscher Hausarzt Service
Sehr zuverlässig! Immer persönliche Ansprechpartner! In jeder Hinsicht empfehlenswert!
24.09.2023Anonym

Super Leistung, sehr kompetenter Team
Ich kann nur weiterempfehlen
11.08.2023Dr.Ayman S.
Deutscher Hausarzt Service Kommentar von Deutscher Hausarzt Service:
Vielen Dank für die positive Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Wir vom Deutschen Hausarzt Service wünschen Ihnen sowohl beruflich, als auch privat alles erdenklich Gute!
Freundlich und kompetent. Danke!
11.08.2023Anonym

Proffesioneller Vermitler. Danke
06.07.2023Qudratullah A.

Gut
Ich bin dankbar für die Unterstützung bei der Praxissuche. Das TEam war sehr engagiert, leicht zu erreichen und immer freundlich.
12.06.2023Anonym
Lieber Verfasser,

wir schätzen Ihr positives Feedback wirklich sehr. Unser Ziel ist es, einen echten Nutzen für unsere Kunden zu bieten. Ihr Lob bestätigt, dass wir auf dem richtigen Weg sind. Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten.

Ihr Deutscher Hausarzt Service
Sehr gutes Portal und hervorragende persönliche und freundliche Beratung durch die Mitarbeiter.
Absolut empfehlenswert!
24.05.2023E.
Lieber Verfasser,

herzlichen Dank für die positive Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren und wünschen alles Gute. Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten.

Ihr Deutscher Hausarzt Service
Ich wurde sehr umfassend und kompetent beraten. Durch die große Angebotsvielfalt hatte ich innerhalb von zwei Wochen einen neuen, interessanten Arbeitsplatz
03.05.2023Anonym
Lieber Verfasser,

herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir wünschen Ihnen weiterhin alles Gute. Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten.

Ihr Deutscher Hausarzt Service
Sehr hilfsbereite Mitarbeiter/innen, immer freundlich und geduldig, dabei telefonisch sehr gut erreichbar. Zuverlässige Informationsweitergabe und Feedback. Für mich sehr hilfreich und eine echte Hilfe bei der Praxissuche! Herzlichen Dank!
02.05.2023C.

Ihr Deutscher Hausarzt Service
Engagierte Mitarbeiter, welchen man sofort anmerkt dass sie nicht einfach arbeiten, sondern ihre Arbeit gern machen. Hochprofessionell!!! Fundiertes Wissen konnte ich in allen Belangen hochzufrieden feststellen!

Weiter so!!
Und sogar:
Gut erreichbar, freundlich, … !

BESSER geht eigentlich nicht!

Ich empfehle dieses Unternehmen uneingeschränkt und besten Gewissens weiter!
17.03.2023Anonym

Ihr Deutscher Hausarzt Service
Vielen Dank für Ihre kooperation ,ausdauer und aufrichtige Bemühungen ,sowohl bei der Beratung als auch bereitstellung der beste Optionen für die Ärzte ,die auf der suche sind nach Arbeitsstellen oder Weiterbildungsstellen.
03.03.2023Arouba A.

Zufriedenstellend
Über eine 20 Jahre Erfahrungen in der Allgemeinmedizin möchte mich als Assistenzarzt in einer Praxis bewerben.
16.02.2023E.
Lieber Verfasser,

vielen Dank für Ihr Feedback. Auch wenn wir Sie nicht in allen Punkten zufriedenstellen konnten, freuen wir uns, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Kommen Sie gern noch einmal auf uns zu, damit wir unseren Service für Sie noch verbessern können, denn das liegt uns besonders am Herzen. Vielen Dank und alles Gute für Sie.

24.03.2024

Ihre Nachricht an Deutscher Hausarzt Service

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Deutscher Hausarzt Service sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 29.10.2020  |  Letzte Aktualisierung: 24.03.2024   |  Profil melden