Deutscher Zahnarzt Service

Job-Matching für Zahnarztpraxen, Zahnärzte & Praxispersonal (m/w/d)

Deutscher Zahnarzt Service
Wir verbinden Zahnärzte und Praxismitarbeiter (m/w/d) auf der Suche nach neuen beruflichen Herausforderungen und Zahnarztpraxen, die qualifiziertes Personal benötigen – erfolgsabhängig, schnell und vertraulich.

Ob Sie frisch aus der Ausbildung...

Johanneswerkstraße 4
33611 Bielefeld

Bewertung vom 13.03.2024

Hervorragend. Das hätte ich nicht gedacht. Innerhalb von drei Wochen konnte ich eine wichtige Postion in meiner Praxis besetzen für die ich vorher über ein Jahr auf der Suche war. Eine Zusammenarbeit mit dem Deutschen Zahnarzt Service empfehle ich unbedingt anzustreben.
13.03.2024T. G.
Lieber Verfasser,

herzlichen Dank für die positive Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren und wir Ihnen bei der Besetzung Ihrer Stelle so schnell behilflich sein konnten und wünschen Ihnen alles Gute. Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten.

Ihr Deutscher Zahnarzt Service
Einfache Handhabung. Suchprofil passt größtenteils zu den Stellenangeboten. Alles in allem toller Service und sehr zu empfehlen.
04.01.2024Anonym
Lieber Verfasser,

vielen Dank für Ihr positives Feedback. Unser Team legt größten Wert auf exzellente Beratung und Kundenservice, daher ist Ihr Feedback von besonderem Wert für uns. Wir stehen Ihnen gerne jederzeit wieder zur Verfügung. Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten.

Ihr Deutscher Zahnarzt Service
Super Begleitung und Vermittlung. Würde es jedem weiterempfehlen.
28.12.2023Anonym
Lieber Verfasser,

herzlichen Dank für die positive Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren und wünschen Ihnen alles Gute. Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten.

Sehr hilfreich
Viele Angebote
Empfehlungswert
08.12.2023Anonym
Lieber Verfasser,

wir freuen uns riesig über Ihr Lob. Ihre Zufriedenheit ist unser größtes Ziel und es ist schön zu wissen, dass wir dieses Ziel gemeinsam erreicht haben. Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten.

Ihr Deutscher Zahnarzt Service
Deutscher Zahnarzt Service haben mir in zwei Monate schon 3 mögliche Stellen und eine war die richtige, dass ich gesucht habe. Vielen Dank Deutscher Zahnarzt Service
04.12.2023Anonym
Lieber Verfasser,

wir freuen uns riesig über Ihr Lob und dass wir mit unserem Service dazu beitragen konnten, dass Sie Ihre neue Stelle gefunden haben. Wir wünschen Ihnen weiterhin alles Gute für Ihre berufliche Zukunft. Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten.

Ihr Deutscher Zahnarzt Service
Unkomplizierter, netter Service, der mir viele Angebote vermitteln konnte.
16.11.2023Anonym
Lieber Verfasser,

wir schätzen Ihr positives Feedback wirklich sehr. Unser Ziel ist es, einen echten Nutzen für unsere Kunden zu bieten. Ihr Lob bestätigt, dass wir auf dem richtigen Weg sind. Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten.

Ihr Deutscher Zahnarzt Service
Sehr schnelle und unkomplizierte Abwicklung. Ausführliche Beschreibung der angebotenen Stelle.
03.11.2023Anonym

Ihr Deutscher Zahnarzt Service
Ich war mit allem sehr zufrieden. Vielen Dank für die Unterstützung bei der Stellensuche!
21.07.2023Anonym
Deutscher Zahnarzt Service Kommentar von Deutscher Zahnarzt Service:
Herzlichen Dank für diese tolle und freundliche Bewertung! Wir freuen uns, dass Ihnen unser Service so gut gefällt. Wir wünschen Ihnen für Ihre berufliche und private Zukunft alles Gute. Ihr Team vom Deutschen Zahnarzt Service
Meine Ansprüche wurden voll erfüllt, die Rückmeldung mancher Kunden (direkter Kontakt ist ja untersagt) ist mehr als mangelhaft
17.06.2023Dr. Jens H.
Der Weg von der Anmeldung bis zur Vertragsunterschrift verlief schnell und unkompliziert. Die Mitarbeiter waren sehr hilfsbereit und trotz wechselnder Ansprechparter stets auf den Laufenden.
Insgesamt ein sehr guter Service, den ich gerne weiterempfehlen würde.
10.06.2023Anonym
Ich kann nur weiterempfehlen
02.06.2023Dr.l K.
Deutscher Zahnarzt Service Kommentar von Deutscher Zahnarzt Service:
Herzlichen Dank für diese tolle Bewertung! Wir freuen uns, dass Ihnen unser Service gefällt. Wir wünschen Ihnen für Ihre berufliche und private Zukunft alles erdenklich Gute. Ihr Team vom Deutschen Zahnarzt Service
Immer erreichbar, Erinnerungsmail für Termine, super Service
14.04.2023F. L.
Deutscher Zahnarzt Service Kommentar von Deutscher Zahnarzt Service:
Herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Service und unserer Arbeit zufrieden waren. Für Ihre berufliche Zukunft wünschen wir Ihnen alles Gute und viel Erfolg!
Vielen Dank für Ihre hilfe.
12.04.2023A.
Die kontinuierliche Vermittlung von Stellenangeboten hat mir sehr gut gefallen. Wenn man zügig entscheidet, ob die Stelle potential hat oder nicht, bekommt man zumeist am Folgetag z.B. bei Ablehnung schon eine neue Stelle angeboten. Systemimmanent gibt es gefühlt fast nur Angebote von MVZ, das muss jeder selber bewerten, ist aber auch nicht die Schuld vom Zahnarztservice. Rundum für den Arbeitnehmer ein gelungener Service.
06.04.2023Anonym
Deutscher Zahnarzt Service Kommentar von Deutscher Zahnarzt Service:
Vielen herzlichen Dank für Ihre lieben Worte! Wir freuen uns sehr, dass Ihnen unser Service und das Angebot gefallen hat und wünschen Ihnen für Ihren weiteren beruflichen und privaten Werdegang nur das Beste! Ihr Team vom Deutschen Zahnarzt Service
Ich habe den Deutschen Zahnarzt Service vor kurzem das erste Mal ausprobiert und ich bin positiv überrascht. Die Mitarbeiter sind super nett, antworten schnell und der ganze Prozess ist super einfach! Wenn ich in Zukunft wieder einen Job suche, werde ich diesen Service auf jeden Fall erneut nutzen.
28.03.2023Frau K.
Sehr kompetentes und freundlichenes Team
17.03.2023Anonym
Sehr freundliches und hilfsbereites Team. Top Service. Gut vernetzt und man bekommt genug Stellenangebote in der Wunschregion. Bin sehr zufrieden.
Herzlichen Dank
03.03.2023J.
Deutscher Zahnarzt Service Kommentar von Deutscher Zahnarzt Service:
Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung. Wir wünschen Ihnen weiterhin alles Gute und viel Erfolg! Ihr Team vom Deutschen Zahnarzt Service
Die sehr detaillierte Vorabfrage zu dem gewünschten Bewerberprofil hat uns dazu verholfen sehr schnell einen passenden Zahnarzt zu finden, der dann auch eingestellt werden konnte.
01.03.2023Dr. Karin T.
Gut
Unabhängig von der Plattform habe ich eine Stelle als Vorbereitungsassistent bekommen. Parallel zu den gewöhnlichen Bewerbungen habe ich mich auf der Plattform angemeldet und immer wieder Angebote erhalten. Letztendlich habe ich mich an keiner vorgeschlagenen Praxis beworben, finde das Konzept zusätzlich zu normalen Bewerbungen allerdings gut!
28.02.2023Anonym
Wir sind mehr als zufrieden und bedanken uns für die erfolgreiche Zusammenarbeit und Vermittlung.
Der Service ist sehr freundlich und super und wir werden Sie auf jeden Fall weiterempfehlen.
23.02.2023Anonym
Deutscher Zahnarzt Service Kommentar von Deutscher Zahnarzt Service:
Hallo! Es freut uns sehr, dass wir Ihnen Ihre neue Stelle vermitteln konnten und wünschen viel Erfolg! Vielen Dank für die positive Rezension, Ihr Team vom Deutschen Zahnarzt Service
4 Bewertungen auf Stadtbranchenbuch

06.05.2020

23.03.2024

Ihre Nachricht an Deutscher Zahnarzt Service

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Deutscher Zahnarzt Service sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 28.06.2019  |  Letzte Aktualisierung: 13.04.2024   |  Profil melden