DEUTSCHES BUSINESS.TV

Video, Business TV, Medienproduktion, Bewegtbild, WebTV, Nachrichten, Wirtschaft

DEUTSCHES BUSINESS.TV
Professional Business TV Networking: Das Mediennetzwerk für den Mittelstand. Als Full Service Pionier des Internets sowie Spartenmedien mit jahrelanger digitaler Erfahrung und Spezialwissen für die Entwicklung und Vermarktung von Spartenmedien -...
Kriegerhof Strasse 8
50769 Köln

Michael Assen - Chefredakteur

Wertschätzung

Vertrauensverhältnis

Fachkompetenz

Das Team ist ist besonders freundlich und besitzt die Gabe, den Menschen vor der Kamera eventuelle Ängste zu nehmen. Ich empfand das Team als sehr motivierend. Unsere Empfehlung für Deutsches Business.TV ist ganz klar: 5 Sterne.
Made for Germany - TV Produktion
14.06.2016Petra Tröger - Oskar-Patzelt-Stiftung
Kreative und zuverlässige Umsetzung sind hoch professionell. Wir haben die handelnden Personen als hoch motivtiert und sehr engagiert kennengelernt. Kunden- und Serviceorientierung sind einsame Spitze. Sehr empfehlenswerte Dienstleistungen zu einem hervorragenden Preis-Leistungsverhältnis.
Made for Germany - TV Produktion
14.06.2016Hans-Jürgen Friedrich - KFM Deutsche Mittelstand AG
Das Deutsche Business TV Team hat einen wirklich tollen Job gemacht. Sie haben mir als TV-Laien sehr schnell und gut erläutert, worauf es wirklich ankommt. Der entstandene Film hat mich begeistert! Er kann sich wirklich sehen lassen, ich habe schon zahlreiche, sehr positive Feedbacks erhalten und werde das Team in meinem Netzwerk in jedem Fall weiterempfehlen.
Vielen Dank!
Gerald Kleer
TV- und Medienproduktion / Interview
06.03.2016Gerald Kleer - KleerConsult
Ich habe mit Herrn Michael Assen - und seinem "Deutsches-Business.TV" - einen grandiosen Partner gefunden. Der Dreh war kurzweilig und spannend, Herr Assen extrem gut vorbereitet, menschlich und professionell und die Lokation atemberaubend. Jederzeit empfehle ich Deutsches-Business.TV weiter und stehe gerne als Referenz zur Verfügung.
Herzliche Grüße
Carsten Seiffert
Stärken-Trainer
TV- und Medienproduktion / Interview
07.09.2015Carsten Seiffert - SeiffertBenefit
DEUTSCHES BUSINESS.TV Kommentar von DEUTSCHES BUSINESS.TV:
Hier geht es zum TV-Beitrag von Carsten Seiffert. http://www.deutsches-business.tv/category/videos/?vid=28325
Gut
Die Beratung im Vorfeld sowie die Produktion und Erstellung des Films waren sehr angenehm, professionell und reibungslos. Der Nutzen des Business TV war für mich persönlich nicht besonders zu spüren. Allerdings hat die Sendung und der Beitrag viel Aufmerksamkeit erzeugt, für das vorgestellte Produkt/Leistung bzw. eine Anfrage nach der tatsächlichen Leistung blieb aus. Das Interesse beschränkte sich auf den Film selbst, das neue Format und die Idee, weniger auf die vorgestellten Unternehmen.
07.05.2015Eva Schrör - REV!VRE Events
DEUTSCHES BUSINESS.TV Kommentar von DEUTSCHES BUSINESS.TV:
Liebe Frau Schrör, wir sollten Ihre Dienstleistung von Zeit zu Zeit immer wider bewerben. Was den Beitrag angeht, haben wir auch nur positives Feedback erhalten. Leider ist es aber so, dass die Bewerbung Ihrer Eventdienstleistung dauerhaft angeregt werden sollte. Wir überlegen mal wie wir Sie auch zukünftig dabei unterstützen können.
Gut
+++ sehr gutes Team ( mit entsprechendem Teamwork ) , sehr gute Beratung und Umsetzung eigener Vorstellungen +++
04.05.2015Gerhard Stelzer - Anwaltskanzlei
Die Zusammenarbeit mit DBTV war tadellos & einwandfrei!
Dienstleister
30.04.2015Anonym
Sehr professionelles Team, in kurzer Zeit einen Bericht erstellt und durch intelligente Fragen und angenehmer Umgangsform ein gelungenes Rund-um sorglos Paket geboten.
30.04.2015Jörg Jendrny - St.Augustinus-Service Gesellschaft
DEUTSCHES BUSINESS.TV Kommentar von DEUTSCHES BUSINESS.TV:
Für all jene die sich den TV-Beitrag mal anschauen möchten:
Wir schätzen sehr die sachliche und kompetente Beratung, die ideenreiche Umsetzung und insgesamt die angenehme und freundlich-sympathische Kooperation mit Herrn Assen und seinem Team vom Deutschen Business TV.
30.04.2015Sven Kliebisch - servomat
Michael Assen und sein Team beraten vorab professionell und setzen die Projekte dann erstklassig um. Für Imagevideos und die eigene Darstellung im Bewegtbild gebe ich hier alle Punkte! Sehr empfehlenswert.
Das Team von DB.TV kümmert sich um die komplette Abwicklung, inkl. kreativer
Ideen und Umsetzungen. Einfach hoch professionel und trotzdem nicht kompliziert.
Wirklich sehr empfehlenswert!
28.04.2015Carsten Gottmann - BLF Technik GmbH & Co. KG
Sehr zuverlässig und ein unschlagbares Preisleistungsverhältnis. Ein Anbieter mit interessanten Lösungen und eigenem Mediennetzwerk welches uns zusätzlich kurzfristig eine hohe Bekannheit verschafft hat.
28.04.2015Katja Skoppek - Autostadt
07.05.2015Thomas Kunisch - Straetus Deutschland
30.04.2015Dirk Reisige
30.04.2015Franca Wenzl
30.04.2015Ralf Metz
TV Produktion
29.04.2015Marco Sela - Hotshot Kaffee e.K.
29.04.2015Rene Hansen - Straetus Inkasso.de
29.04.2015Detlev Dorendorf
29.04.2015Anonym

Ihre Nachricht an DEUTSCHES BUSINESS.TV

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 28.04.2015  |  Letzte Aktualisierung: 20.05.2019   |  Profil melden