Programmierung, Plugins, WordPress, plentymarkets, Shopware, Webseiten

develop2grow
develop2grow steht für motivierte Entwickler, leidenschaftliche Designer und zielführende Strategen

Sie suchen eine innovative Webagentur, die Ihnen dabei helfen soll, Ihr Projekt effizient umzusetzen? Dann sind Sie bei uns genau richtig! In unserem Büro, im Herzen von Dortmund, geben wir alles, um Ihre Vorstellungen in die Tat umzusetzen.
Rheinlanddamm 201
44139 Dortmund

Patrick Bittner

Montag 09:00-18:00
auf ProvenExpert.com
Für unseren Verein Gemeinden laden ein e.V. waren wir auf der Suche nach einem lokalen Anbieter, der uns eine Webseite für das Projekt Sonntagsfrühstück gestaltet. Da unser Verein auf ehrenamtliche Mitarbeit angewiesen ist, war es wichtig, dass die Webseite leicht zu pflegen ist und die Anfangs- und laufenden Kosten überschaubar bleiben. Eine Agentur zu finden, die die Einrichtung auch nur bei kleinem Budget übernimmt gestaltete sich schwierig. Das Team von develop2grow hat uns mit ihrer Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft und Professionalität überzeugt. Gestaltung und Hosting der Seite hat develop2grow kurzfristig ohne Kosten für uns übernommen und führt auch weiterhin die regelmäßigen Aktualisierungen und Backups für uns durch.
15.08.2019Thorsten K.
Vielen Dank an das Team von develop2grow für die Prozessoptimierung unseres Lagers.
Der Support während des Tagesgeschäfts mit den Mitarbeitern im Büro sowie bei uns vor Ort war vorbildlich. Dank der Hilfe wurden die meisten Prozesse automatisiert, sodass sich unsere Mitarbeiter endlich wieder auf ihre eigentlichen Aufgaben konzentrieren können.

Nochmals vielen Dank!
15.08.2019Maik P.
Im Rahmen unserer Startups Virado haben wir an Projekten mit Patrick und seinem Team zusammen gearbeitet. Dabei hat mir besonders das Fachwissen bei develop2grow und auch das um die Ecke denken gefallen, mit dem wir an die einzelnen Punkte in den Projekten gegangen sind.
13.07.2018Achim H. - Virado
Bei Kundenservice und Beratung würden wir gerne noch mehr Sterne geben.... Super Betreuung.. Gerade auch für Nutzer die nicht soooo ein enges Verhältnis zu dieser Materie haben....
13.07.2018#3 G.

16.08.2019

Ihre Nachricht an develop2grow

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 07.06.2018  |  Letzte Aktualisierung: 18.08.2019   |  Profil melden