Die Krise nutzen

Deven Schuller
Deven Schuller konnte zwischen 2020 und 2022 durch die Krise und fallende Unternehmen finanziell frei werden. Jetzt gibt er sein Wissen online weiter und möchte mehr hinterlassen.

Apostolou Pavlou, 16
8046 Paphos
Zypern

Bewertung vom 07.02.2024

Persönliches Auftreten

Leistungsspektrum

Fachkompetenz

Die Menschen die hier arbeiten und erfolgreich sind, sind authentisch! Empathisch und kompetent, faire und klare Kommunikation ist selbstverständlich. Der positive Lebenswille gepaart mit kreativem Engagement sind einzigartig in der Branche. Großes Dankeschön
07.02.2024Volker M.
Das, was er in seinem Leben durchgemacht hat, mir ist ähnliches passiert, bin immer wieder aufgestanden.
21.01.2024Klaus B.
Ich habe das Buch gelesen und kann es jedem empfehlen der politische,wirtschaftliche und finanzielle Zusammenhänge begreifen will. Es ist klar und verständlich geschrieben.
Eines der Top-Bücher. Obwohl ich aus dem Finanzbereich komme,konnte ich noch dazu lernen.
Absolut empfehlenswert. Ich bin mega begeistert.
Bitte lesen.
09.01.2024Sofia T.
Das Buch fand ich außerordentlich faszinierend und es hat mich tief beeindruckt. Es zeichnete sich durch Spannung und eine fesselnde Handlung aus, die mein Wissen erheblich erweiterte. Überraschenderweise habe ich es vollständig gelesen, was für mich ungewöhnlich ist, da ich normalerweise nicht viele Bücher lese. Dieses jedoch hat mich vollkommen in seinen Bann gezogen und ich habe es rasch zu Ende gelesen. Abschließend kann ich sagen, dass es ein herausragendes Buch ist und ich es wärmstens empfehlen kann.

EDIT: (Seine zusammenarbeit toppt sogar das Buch)
08.01.2024Jannis N.
He's a great man with vision mind trying to help people around thank you for your support we really appreciate this your 🥇 Golding mind
07.01.2024muhammad ubaid A.
Gut
First & Exclente Experience
21.12.2023mohammed s.
Er ist sehr sehr ehrlich
21.12.2023Miguel P.
Als jemand in den mittleren Jahren, der einige Höhen und Tiefen in finanziellen Angelegenheiten erlebt hat, war ich beeindruckt von dem Buch und dem Team um Deven Schuller. Die Zusammenarbeit mit ihnen kann ich nur wärmstens empfehlen. Deven Schuller hat mir geholfen, mich von den finanziellen Rückschlägen, die ich erlebt habe, zu erholen und schließlich davon zu profitieren. Sein Ansatz und seine Erkenntnisse waren für mich ein echter Wendepunkt. Ein großes Dankeschön an Deven und sein Team!
20.12.2023Adrian B.
In meinem Ruhestand habe ich viel Zeit, mich in verschiedene Themen zu vertiefen. Kürzlich bin ich auf ein Buch von einem gewissen Deven gestoßen, der sich auf Finanzen spezialisiert hat. Als ich noch jünger war, habe ich einiges über Wirtschaft gelernt, aber dieses Buch hat mein Verständnis auf eine neue Ebene gehoben. Devens Art zu schreiben ist besonders einladend, sie macht komplexe Sachverhalte leicht verständlich. Was mich am meisten berührt hat, ist seine persönliche Geschichte – trotz der Herausforderung, im Rollstuhl zu sitzen, hat er sich durchgekämpft. Ein solches Buch ist wirklich eine Bereicherung und ich würde es jedem empfehlen, der sich für Finanzen interessiert.
20.12.2023Hermann G.
Ein unglaublich charmanter Mann, der Herr Schuller.
Weiß immer einen Rat und nennt einem ehrlich, wenn man was falsch macht.
Einen Ja Sager brauche ich nicht. Ich will die Warheit um voran zu kommen und genau das kriege ich bei DEVEN SCHULLER!! 😁
20.12.2023Zufriedener K.
Deven Schuller hat mich um meine ehrliche Meinung gebeten.
Er hat mich auch daraufhingewiesen kritik zu äußern, um sich selber zu verbessern. Das rechne ich ihm sehr hoch an. Ich kann ausschließlich 5 Sterne geben. Meine Investition hat sich vervielfacht und es hat sich sowasvon gelohnt. Ich ärgere mich nur nicht noch früher dabei gewesen zu sein.
20.12.2023Enny K.
Diese Beurteilung bezieht sich auf das Einführungsgespräch zu dem Angebot. Der Mitarbeiter von Deven Schuller hat mich eine Stunde lang freundlich beraten, die Vorbedingungen zur Teilnahme geprüft und mir die Angebotspakete vorgestellt.
13.12.2023D.
Ich bin erst seit 2 Monaten dabei und lerne noch. Bin aber jetzt schon begeistert von den Inhalten und von Herrn Schuller's Team. Die Mitarbeiter machen eine klasse Arbeit und bemühen sich jederzeit Hilfestellung schnell, freundlich und effektiv zu geben. Ich bin überzeugt dass ich aus den Kursen mit einem Wissenszuwachs herausgehen werde der es mir ermöglicht deutlich erfolgreicher mein Geld und meine Depots zu verwalten. Auch der Austausch mit Herrn Schuller direkt war sehr hilfreich und effizient. Vielen Dank an das ganze Team.
04.12.2023Hans-Georg R.
Wir hatten ein direktes Gespräch mit Herrn Schuller, er ist ein großartiger und ehrlicher Mann. Wir können Ihn von Herzen weiterempfehlen! Es ist wunderbar, dass es solche Menschen gibt! Danke Herr Schuller, liebe Grüße Familie Isufi
30.11.2023Agon I.
Mangelhaft
Ich hatte einen Erst - Kontakt mit einem Mitarbeiter von Herr Schuller, Herrn Niklas Kandzia vereinbart, dieser sollte am 10.11.23 um 11 Uhr stattfinden. Im Vorfeld wurde ich bestimmt 4 mal an den Termin erinnert. Der Anruf von Hr. Kandzia fand dann allen Ernstes 30 Minuten später statt, mit der Erklärung, ich habe Ihnen doch 30 Minuten vorher angekündigt, das ich mich später melde... De facto erhielt ich diese mail mit der Ankündigung der Verspätung erst 5 Minuten vor dem Termin und da ich nicht alle 2 Minuten meine mails`s kontrolliere, musste somit ein neuer Termin vereinbart werden, was wir auch taten und zwar für den 13.11.2023 um 19:30 Uhr.
Der Anruf erfolgte dann um 19:35 Uhr mit der Eröffnungsfrage:"Sitzen Sie im Auto.....?" Da ich nach einem langen Arbeitstag aus der Praxis im Auto saß und über Freisprecheinrichtung sprach, beantworte ich dies mit ja. Schweigen am anderen Ende. Herr Kandzia belehrte mich dann noch, das dies ja so nicht gehen würd ( ich bin darüber informiert worden, das ich am Schreibtisch sitzen solle, man hätte auch schon Mandanten gehabt die die Aufklärung am mobilen Telefon durchgeführt hätten und hier verunfallt wären. Bitte?? Dann wurde ich noch aufgeklärt, das ich als Arzt ja schließlich auch keine Pat. im Auto behandeln würde..... Ich beendete das Gespräch durch einen Druck auf den roten Hörer, denn ich denke das man hier überhaupt nicht weiß mit wem man spricht, da lege ich lieber kein Geld an, das hat schon zu Beginn ein ganz seltsames Geschmäckle :-(.
13.11.2023Anonym
Deven und sein Team machen einen super Job. Sie sind immer freundlich, kompetent und geduldig. Ich habe mehr gelernt als ich erwartet habe. Ich fühle mich bei Deven und seinem Team sehr gut aufgehoben.

Lothar
09.11.2023Anonym
Cooles Buch, cooles Team. Ich kann die Zusammenarbeit sehr empfehlen und würde jedem raten, sich näher mit Deven Schuller zu beschäftigen. Mich hat die aktuelle Finanzielle Situation sehr viel gekostet und durch Deven Schuller habe ich mich aufrappeln können und endlich davon profitieren können. Danke danke danke!!!
Bewertung
31.10.2023Steffens M.
Hardworking and persuasive
31.10.2023S.
Its my reason that Deven schuller is best for me becouse i want earn money so that he help me in this website
28.10.2023Parvez A.
Habe noch keine Erfahrung, aber das wird sich noch ergeben.
28.10.2023Anonym

Ihre Nachricht an Deven Schuller

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Deven Schuller sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 21.12.2022  |  Letzte Aktualisierung: 28.03.2024   |  Profil melden