Webdesign Webentwicklung

Wir machen Webseiten, die performen
Bahnhofstraße 1
95482 Gefrees

21.11.2018
Wir hatten ein Problem mit der Umsetzung der neuen Datenschutzrichtlinien. Und natürlich musste alles ganz schnell gehen. Die Leute von Devhats agierten hier super schnell, flexibel und zuverlässig. Kann ich nur weiterempfehlen.
21.11.2018Anonym
Ich bin mit dem Duo von Devhats rundum zufrieden. Meine Wordpress Seite wurde optimiert und nach meinen Wünschen umgesetzt und gestaltet. Das Team ist schnell erreichbar und immer für Fragen offen. Seit über einem Jahr betreuen sie zusätzlich unsere Vereinsseite von den Klinikclowns / Clownprojekt e.V.
Vielen Dank dafür!
25.10.2017Anonym
Sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis und sehr zuverlässig!
20.10.2017Anonym
Professionelle Abwicklung und sehr kompetenter Input / kreative Lösungswege. 100% Weiterempfehlung!
29.07.2017Anonym
Wir sind mit Kevin in jeder Hinsicht äußerst zufrieden! Seine freundliche und direkte Art, verbunden mit seinen herausragengenden Kenntnissen, machen ihn zu einem sehr kompetenten Partner. Besonders hervor zu heben ist, dass Kevin sehr gut erreichbar ist und die übetragenen Aufgaben und Projekte sehr zeitnah und zügig umsetzt. Wir sind von Kevin und seinen angebotenen Dienstleistungen sehr überzeugt.
10.04.2017Anonym
Gut
Wir arbeiten als Agentur schon einige Zeit mit Kevin. Was besonders heraussticht, ist, dass Kevin schnell erreichbar ist, die Aufgaben und Projekte sehr zügig umsetzt und was vielleicht am wichtigsten ist, immer ehrlich, offen und konstruktiv in der Kommunikation auftritt. Deshalb können wir Kevin ohne Einschränkung empfehlen.
30.03.2017Anonym

Ihre Nachricht an Devhats

* Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 18.05.2017  |  Letzte Aktualisierung: 05.06.2019   |  Profil melden
Weitere Anbieter aus dem Bereich IT-Dienstleistungen
A-Netzwerk