Ernährungsberatung Stuttgart-Rems-Murr-Kreis-Waiblingen-Remshalden-Berglen

DG Ernährungsberatung
Ich helfe Menschen Ihr Wunschgewicht zu erreichen und es dann auch zu halten. Das Alleinstellungsmerkmal ist dabei die persönliche Betreuung durch Giuseppe Iorfida. Ich bin ausgebildeter Ernährungsberater und zertifizierter Ernährungsberater nach...

Johann-Sebastian-Bach-Str.33
73663 Berglen

Giuseppe Iorfida

Sorgfalt

Giuseppe Iorfida sticht aus dem Meer an Ernährungsberatern heraus. Er weiß wovon er spricht. Gerade im Kontext der leistungsgerechten Ernährung für Sportler ist Giuseppe ein absoluter Fachmann. Dass er die Ernährungsberatung schon seit Jahren mit Herzblut betreibt ist in seinem Vortrag hautnah zu spüren.
Vortrag gesunde Ernährung
11.08.2020Achim B.
Ich habe Giuseppe Iorfida im November 2019 gebeten mich professionell bei meiner Ernährungsumstellung zu unterstützen. Ziel war es Gewicht zu reduzieren und gleichzeitig keine Muskelmasse zu verlieren, da ich Sportler bin.

Zu Beginn der Zusammenarbeit habe ich zu dem beim Arzt einen Bluttest gemacht um im Nachgang überprüfen zu können, wie sich die Ernährungsumstellung auf meine Blutwerte auswirkt.

Herr Iorfida hat mich professionell beraten und meine Ernährung dahingehend angepasst, dass ich nicht nur meine ursprüngliche gesetzten Ziele erreicht habe, sondern dass ich dank der neuen Ernährungsweise im Beruf noch leistungsfähiger geworden bin, da meine Konzentrationsphasen nun deutlich länger angehalten als zuvor. Zudem hatte ich das Gefühl, dass sich mein Immunsystem deutlich verbessert habe und ich in diesem Winter kaum mit Erkältungskrankheiten zu kämpfen hatte.

Nach zehnwöchiger Zusammenarbeit habe ich erneut einen ärztlichen Bluttest durchgeführt, und meine Blutwerte sind gleich gut und in einem Bereich sogar besser geworden. Weswegen ich mich nun konsequent und dauerhaft nach dem ausgearbeiteten Ernährungsplan ernähre.

Ich möchte Herrn Iorfida herzlich für seine professionelle Unterstützung danken und kann ihn als Ernährungsberater uneingeschränkt weiter empfehlen.
09.04.2020Alexander L.
Danke für Ihr positives Feedback Herr Lehle
Da beim Abnehmen ja bekanntlich teilweise Sport, vorallem aber die Ernährung den zentralen Aspekt bildet, haben wir Herrn Iorfida für eine Ernährungsumstellung konsultiert.

Das ist nun beinahe ein Jahr her und ich wollte bewusst auch abwarten, wie es sich in der Zeit danach entwickelt bevor ich eine Bewertung abgebe.
Auch wenn ich es schon von Anfang an vermutet hatte: ich bin zu 100% zufrieden.
Egal, welchen Aspekt ich dabei betrachte, Kosten/Nutzen, die Betreuungsintensität, die fachliche Qualität oder das nachhaltig veränderte Essverhalten - wir sind absolut überzeugt.
Wir haben in der aktiven Zeit der Betreuung knapp 20kg als Mann bzw gut 10kg als Frau abgenommen, die wir auch nach leichter, anfänglicher Wiederzunahme quasi halten konnten.

Herr Iorfida verlangt einem mit seinem Konzept definitiv Disziplin und Duchhaltevermögen ab, was allerdings durch die sehr intensive Betreuung und ein schlüssiges Konzept, das für uns komplett ohne Hunger (oder Heisshungergefühl) aufging.
Es zeichnet sich vorallem dadurch aus, dass es sehr einfach durchführbar ist und weder auf extrem komplexen Rezepten noch stundenlangem Kochen basiert. Es ist also sehr einfach, die Diät auch bei wenig Zeit oder langen Arbeitszeiten durchzuhalten.

Wir konnten auch keinerlei negative Begleitaspekte (eher im Gegenteil), noch Leistungseinbußen beim Kraftsport oder im Alltag feststellen.

Ein absolut wichtiger Aspekt war uns auch, dass wir durch die intensive Begleitung ein komplett neues Verständnis und fundiertes Wissen über den Stoffwechsel und Mikronährstoffe erhalten haben, was uns nachhaltig in unserer Ernährung hilft.

Vielen Dank für die Unterstützung! Wir empfehlen Sie gerne weiter!
28.01.2020Markus S.
Die DG Ernährungsberatung kann ich bedenkenlos weiterempfehlen. Super Service, kompetente Beratung und tolle Begleitung. Vielen herzlichen Dank.
14.12.2019Susanne 7.
Herzlichen Dank Susanne!!
Abnehmen! Das war zunächst der einzige Grund, warum ich mir von Herrn Iorfida helfen lassen wollte. Doch es kam ganz anders! Was hatte ich mir nur dabei gedacht? Warum will man eigentlich schlank sein? Ich kann mich nicht genau daran erinnern, was ich mir dazu noch vor Monaten gedacht habe, aber heute weiß ich es:
Ich habe 16 Kilo abgenommen, mein heutiges Gewicht hatten ich zum letzten mal vor 7 Jahren, aber jetzt ist es anders. Durch die Ernährungsberatung und das Coaching von Herrn Iorfida fühle ich mich viel jünger, fitter, aktiver und gesünder.
Mir geht es nicht mehr um eine Zahl, die auf der Waage steht, sondern darum, mich gut zu fühlen.
Ich habe das Gefühl, „dick“ zu sein passt einfach nicht zu mir. Mit über 80 kg war mir manchmal jeder Schritt zu viel, zu faul zum Laufen. Ein Problem, wenn man in die Hocke musste.
Jetzt genieße ich es, „gschwind“ nochmal die Treppe hochzurennen oder mich zu bücken ohne das Gefühl „da kommst du nie mehr hoch“. Dass die Haut und das Bindegewebe sich bei einer gesunden, durchdachten Ernährung verbessern – ein Spitzennebeneffekt!

Durch genaue Anweisungen, Erklärungen und die regelmäßige persönliche Betreuung war es zu keinem Zeitpunkt schwer, die Ernährung umzustellen. Die schnellen Erfolge motivierten und motivieren jeden Tag auf´s Neue! Vielen herzlichen Dank für ein neues Lebensgefühl.
18.06.2019Petra S.
DG Ernährungsberatung Kommentar von DG Ernährungsberatung:
Herzlichen Dank Petra...es war mir eine Ehre...!!!!!
Dank der Unterstützung von DG-Ernährungsberatung konnten wir in kürzester Zeit auf gesundem und nachhaltigem Weg unser Traumgewicht erreichen. VIELEN DANK!
17.06.2019Anonym
DG Ernährungsberatung Kommentar von DG Ernährungsberatung:
Herzlichen Dank für die gute Bewertung. Es war mir eine Ehre...!!!
Kann man nur weiterempfehlen👌.... Und der Erfolg lässt sich sehen👍
19.03.2019Patricia G.
Auch ich habe es am eigenen Körper erfahren dürfen und sehr rasch sichtliche und vorallem nachhaltige Erfolge erfahren, daher kann ich nur positiv darüber sprechen und uneingeschränkt Herrn Iorfida, DG Ernährungsberatung weiter empfehlen.
Herr Iorfida arbeitet in seiner Branche sehr kompetent und äußerst zuverlässig.
08.10.2018Anonym
danke für eine erfolgreiche Umstellung
DG Ernährungsberatung - Beratung
11.09.2018Frau O.
Super Betreuung alle Fragen wurden kompetent und verständlich beantwortet. Man lernt wirklich auf was es bei der Ernährungsumstellung ankommt und bekommt individuelle Listen die zu einem passen. Einfache Umsetzung und tolle Abnehmerfolge. Tolle Betreuung auch bei der Umstellung zur Gewicht halten Phase würde es jederzeit weiterempfehlen
06.07.2018C. P.
Top Beratung und immer da wenn man ihn braucht Wahnsinniger Erfolg ‚!
06.07.2018Andi P.
Besonders zufrieden bin ich mit der konsequenten Betreuung während des gesamten Prozesses der Ernährungsumstellung und vor allem mit dem erzielten Ergebnis des Ganzen. Weiterempfehlen kann ich Herrn Iorfida von DG Ernährungsberatung vor allem auch deswegen, weil er mir nachvollziehbar erklären konnte, was die einzelnen Schritte in meinem Körper bewirken. Er kann neben seinem großen Fachwissen auch auf entsprechende Erfahrungswerte zurückgreifen, so dass er mit seinen Prognosen immer richtig lag.
20.04.2017Dirk H.
Anlässlich unserer monatlichen Mitarbeiter Besprechungen hat Herr Iorfida einen tollen und interessanten Vortrag zum Thema "Richtige Ernährung" gehalten. Da unsere Mitarbeiter immer auf wechselnden Arbeitsstellen unterwegs sind ist das Thema Ernährung ein wichtiger Baustein zur Aufrechterhaltung der Gesundheit. Herzlichen Dank an Herr Iorfida für den interessanten Vortrag und für die zahlreichen Impulse über gesunde Ernährung im Berufsalltag und beim Sport. Mit seinem sehr fundierten Wissen über die Wechselwirkungen einzelner Lebensmittel und seinen konkreten, leicht umzusetzenden Tipps für den Alltag hat er uns und unseren Mitarbeitern wertvolles Hinweise und Hilfestellungen gegeben.
Vortrag gesunde Ernährung
31.03.2017Kuhnle G.
DG Ernährungsberatung überzeugt besonders durch die individuelle und konsequente Betreuung. Nur durch diese regelmäßige und zielorientierte Betreuung ist der nachhaltige Effekt bei der Ernährungsumstellung zu erzielen. Ich würde DG Ernährungsberatung und Herrn Iorfida jederzeit weiterempfehlen wenn es um eine erfolgreiche Ernährungsumstellung mit Lanzeiteffekt geht!
Ernährungsumstellung
23.03.2017INTERMENUE, Internet à la c.
Großes Lob

War sehr zufrieden mit meinem Vortrag…siehe Referenz
Ernährungsumstellung.
14.02.2017Jürgen M.
Die persönliche Betreuung und der intensive Kontakt während des Programms machen den Unterschied aus und gewährleisten den nachhaltigen Erfolg.für die richtige Ernährung und das damit verbundene Körpergewicht. Diese Kompetenz von Giuseppe Iorfida spiegelt sich auch in seinen Vorträgen wieder, die sehr zu empfehlen sind.
Ernährungsumstellung
20.01.2017würth druck GmbH & C.
Herzlichen Dank Herr Iorfida für die zahlreichen Impulse bei Ihrem Vortrag über gesunde Ernährung im Alltag und beim Sport! Als ambitionierter Freizeit-Sportler dachte ich einigermaßen über Lebensmittel Bescheid zu wissen. Mit Ihrem sehr fundierten Wissen über die Wechselwirkungen einzelner Lebensmittel haben Sie aber schnell klargestellt, dass "keine Kohlenhydrate nach 18 Uhr" nicht mehr als ein "netter Anfang" sein kann. Mit Ihren konkreten, leicht umzusetzenden Tipps für den Alltag haben Sie sicher nicht nur unseren Küchengewohnheiten ein wertvolles "Upgrade" verpasst. Wer sich bei Ihren sympathischen und humorvollen Ausführungen nicht von ganz alleine an die eigene ernährungstechnische Nase fasst, dem ist wirklich nicht mehr zu helfen!
20.01.2017Morgan G.
Abnehmen mit der DG Ernährungsberatung ist einfach und effizient. Durch die täglichen Anrufe und Beratung bleibt man einfach am Ball...die Kilos purzeln dann nur so.
16.01.2017Andreas Z. - Spider Netzwerk + Software GmbH
Herr Iorfida arbeitet in seiner Branche sehr kompetent und äußerst zuverlässig.
16.12.2016Anonym
Der Slogan von Giuseppe Iorfida lautet "Die Beratung macht den Unterschied". Und genau das ist es auch. Die tägliche telefonische Betreuung mit der Möglichkeit, alle Fragen beantwortet zu bekommen, ist einfach klasse.
Der Erfolg ist deshalb garantiert, weil man keine Diät macht, sondern seine Ernährung grundsätzlich überdenkt.
15.12.2016Christina S.

28.01.2021

30.01.2021

Ihre Nachricht an DG Ernährungsberatung

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 10.12.2016  |  Letzte Aktualisierung: 08.02.2021   |  Profil melden