Onlinemarketing, Strategie, Konzeption, Webseiten, Design, Print, SEO, SEA

Dirk Hannemann und sein Team unterstützen mit mehr als 15 Jahren Erfahrung im klassischen Print- und Onlinemarketing für große Firmen, kleine, mittlere Unternehmen und Start-Ups beim Aufbau und Wachstum ihrer Marke.
Mit unserem persönlichen Touch...

Grevenweg 93
20537 Hamburg

Dirk Hannemann

Handlungsempfehlungen

Transparenz

Sehr gute und ehrliche Beratung sowie Umsetzung. Die automatisierte Mitarbeitergewinnung über Soziale Medien war unser erster Schritt in diese "moderne" Richtung. Unser Unternehmen aus dem Gesundheitswesen konnte mit Dirk Hannemann erfolgreich offene Vakanzen besetzen. Vielen Dank.
06.10.2022Bettina A.
Dirk Hannemann war einer meiner ersten Kunden, und hat mich darauf aufmerksam gemacht dass man mit dem Internet viel machen kann! Daraufhin hat er mir eine ganz tolle Seite eingerichtet! Alles gut verständlich und einfach zu Händeln! Ich selber bin sehr zufrieden mit dem Service, den ich immer kriege wenn ich Hilfe brauche, von Dirk Hannemann. Kann jedoch selber immer an meiner Seite arbeiten und das ist auch einfach, was ich sehr gut & wichtig finde! Bin jetzt bald drei Jahre selbstständig und habe seit zwei Jahren die Google Business Seite. Ich habe sehr gut zu tun und viele neue Kunden gewonnen! Würde ich jedem weiter empfehlen! Dirk Hannemann versteht was von seinem Business! Absolut empfehlenswert!!!
28.09.2020Julia S.
Sehr gute Beratung. Nicht einfach nur geschrubbt, sondern fundierte Analyse und lösungsorientierte Ansätze. Meine Reichweite und mein Absatz sind gestiegen.
28.09.2020A.
Dirk ist ein erfolgsorientierter Dienstleister. Er überzeugt mit seiner ruhigen, kreativen und kompetenten Art. Mit dem Ergebnis seiner Arbeit bin ich sehr zufrieden. Dabei berücksichtigt er meine Wünsche und Vorstellungen. Geduldig erklärt er mir alles so, dass ich es als Nichtfachfrau verstehen kann. Ich schätze ihn als einen verlässlichen und fairen Geschäftspartner.
26.09.2020Zimmermann S.
Herr Hannemann ist ein kompetenter und angenehmer Geschäftspartner. Er nimmt sich Zeit, hört gut zu und entwickelt dann praxisgerechte, umsetzbare Vorschläge und Lösungen.
25.09.2020Hans-Werner H.
Macht einen guten Job. Bringt eigene Ideen ein. 👏
25.09.2020Ronald M.
Sympathisch, zuverlässig, kompetent - und herrlich unaufgeregt!
24.09.2020Kay B.
Herr Hannemann versteht es, sich in die Situation der Kunden und die Erwartungen der Zielgruppen hinein zu versetzen. Aus dieser Erkenntnis erarbeitet er konstruktive Vorschläge die bei uns zu einem Nachhaltigen Erfolg geführt haben.
Die Zusammenarbeit mit ihm ist stets angenehm.
24.09.2020Alexander V. S.
Kundenorientierung 1+ u d zusätzlich noch passgenau Angebote. Sehr Kompetent.
24.09.2020Anonym
Als Unternehmer verlasse ich mich auf den Fachmann im Bereich Onlinemarketing, um mein eigenes Business voranzutreiben. Meinen Vorstellungen werden professionelle Strukturen verliehen mit anschließender zielkundenorientierter Umsetzung. Innovativ. Ansprechend. ERFOLGREICH!!!
24.09.2020Mathias P.
Gut
24.09.2020Anonym

10.06.2023

Ihre Nachricht an dhannemann

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu dhannemann sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 24.09.2020  |  Letzte Aktualisierung: 18.04.2024   |  Profil melden