Diana Dressler

Stimmtraining, Sprechtraining, Rhetoriktraining in Wien, Österreich, Deutschland

Diana Dressler
Diana Dressler bietet professionelles Stimm- und Sprechtraining in Wien und Online an. Ihr Fokus liegt auf exzellentem Service, zielstrebiger Umsetzung der gesteckten Ziele und hoher individueller Betreuungsleistung.

Leistungen: Professionelle...

Dienstag 09:00-19:00

Lerntempo

Kompetenzaufbau

Leitungsfähigkeit

Diana listened very carefully / perfect fit of methods in order to solve issues / always perfect prepared / its a real pleasure to work with her
30.12.2021Schachner
Danke für viele einzigartige, immer positive und konstruktive Sessions! Ich have viele Tricks für den Sprech-Alltag mitgenommen!
21.12.2021Anonym
Diana has a lot of expertise to offer and has a good feeling of what your problem might be. She provided lots of eye-opening information, which made a difference in my work from day 1. She offers the full service of being reachable 12 hours a day. I warmly recommend her training to people who, e.g. have to prepare for a public speaking event or would like to be encouraged to speak up. Last but not least, she has a wonderful personality - I have never received constructive feedback in such a friendly manner!
20.12.2021S. Hofbauer
Ich habe Diana im Oktober als Speaker und Trainerin für unser Business-Event beauftragt. Dianas inspirierende Key Note zum Thema "Auftritt und Wirkung in der digitalen Welt" und das anschließende Live Training hat unsere Teilnehmerinnen nicht nur motiviert, sondern hat dazu geführt, dass Ängste und Unsicherheiten innerhalb kürzester Zeit abgebaut wurden.
Es ist wirklich erstaunlich, wie schnell Diana mit dem Publikum eine Beziehung auf Augenhöhe aufbauen kann und damit für eine Atmosphäre sorgt, in der man sich wohl fühlt.
Dianas Leichtigkeit und Humor steckt an, sie hat eine einzigartige Persönlichkeit, die auch der Grund für ihren Erfolg ist.
Es ist immer wieder eine Freude mit ihr zusammenzuarbeiten.

Sandra Kavan
stv. Geschäftsstellenleitung
bit - management Beratung GesmbH
05.11.2021Sandra Kavan
Ich war neu in einer Führungsposition im Unternehmen, als die Moderation einer Veranstaltung an mich herangetragen wurde, noch dazu mit sehr kurzer Vorlaufzeit. Um mich unter den Rahmenbedingungen maximal effizient vorzubereiten, habe ich mir Unterstützung im Rahmen eines Moderations-Coachings geholt. Dazu habe ich mehrere Anbieter in Wien kontaktiert, mit zwei Unternehmen auch ein Erstgespräch vereinbart. Meine Entscheidung ist schlussendlich auf Frau Dressler gefallen und ich habe mich perfekt aufgehoben gefühlt. Sowohl in Hinblick auf Methodik und Didaktik, vor allem aber auch betreffend individuelle Betreuung in Hinblick auf meinen Bedarf und Flexibilität bei der Termingestaltung. Frau Dressler ist auch zwischen den Einheiten als Ansprechpartnerin zur Verfügung gestanden, dadurch konnte ich konstant auf Unterstützung zählen. Ich war perfekt und den Anforderungen entsprechend vorbereitet. Frau Dressler kann ich aus voller Überzeugung empfehlen
01.11.2021Martina
Diana Dressler gelingt es durch ein sehr vielseitiges Trainingsprogramm ganz wesentliche Aspekte rund um das Thema zu verbinden und wirkt durch ihre offensichtliche Kompetenz super authentisch. Das Programm folgt einem durchdachten roten Faden und wurde an mein Level angepasst. Das zusätzliche Informations-, Lern- und Übungsmaterial ist übersichtlich und klar strukturiert aufbereitet und erleichtert es, die Themen im Selbststudium zu vertiefen. Overall ein sehr individuelles und persönliches Training, das durch eine kompetente Diana Dressler sehr stimmig gestaltet wird.
01.09.2021Michael Bständig
Frau Dressler gestaltet das Training sehr individuell und flexibel, man kann spontan die Bereiche fokusieren, die gerade wichtig sind.
Auch wenn Fortschritt nicht von heute auf morgen kommt, man lernt was man ändern muss, um sich zu verbessern, sodass man immer wieder selbstständig an sich arbeiten kann.
Ich konnte sehr viel mitnehmen und kann es nur jedem empfehlen!
28.08.2021L. T.
Frau Dressler ist eine hervorragende und einfühlsame Stimm- und Sprechtrainerin, die mit Fingerspitzengefühl erkennt, was es braucht, um dem schlummernden Potenzial Raum zu geben. Mit viel Gespür und dem Fokus auf das Ziel hat mich Frau Dressler nicht nur dabei unterstützt für mein Vorhaben die richtigen Worte zu finden, sondern auch das passende Mindset zu erlangen. Während des gesamten Coachings aber auch davor und danach habe ich mich stets in den besten Händen gefühlt. Vielen Dank für die wertvollen Erfahrungen im Training, ich konnte beruflich und persönlich sehr viel mitnehmen!
26.07.2021K. Peter
Das Stimm- und Sprechtraining wird von Frau Dressler individuell sowohl auf die offensichtlichen als auch auf die vorerst nicht so offensichtlichen Mankos abgestimmt. Kompetent und erfrischend betrachtet sie eingefahrene Verhaltensmuster ganzheitlich von mehreren Seiten.
28.06.2021Gerald
Sehr ganzheitlicher Ansatz
27.05.2021Anonym
Das Training bei Frau Dressler war hoch professionell uns sehr individuell. Frau Dressler stellt ein maßgeschneidertes Programm zusammen, vereinbart Ziele, deren Erreichung zwischendrin kontrolliert und nachjustiert werden. Das ermöglicht eine fokussierte, effiziente Arbeit, die sich aber nie als solche anfühlt. Frau Dressler teilt Ihren großen Erfahrungsschatz auf charmante und kompetente Weise - eben auf IHRE Weise und das ist das Geheimnis Ihres Erfolges. Um davon zu partizipieren, sollte man ein Training bei Ihr buchen. Man lernt nicht nur etwas über Sprache und Stimme und über das eigene Sprechen, sondern auch viel über sich selbst. Prädikat: absolut empfehlenswert - jederzeit wieder!
26.05.2021Katja Marjan
Die Arbeit mit Diana Dressler geht deutlich tiefer als rein technisches Stimm- und Speakertraining. Die Transformation zu genuiner Authentizität, Strahlkraft, Motivationsfähigkeit, Charisma, verbaler Schlagfertigkeit uvm. wird über das körperliche Ausloten der Stimme wie nebenbei mitgeliefert. Obendrein definiert Diana over-delivering komplett neu. Wer hätte gedacht, dass es so viel Spaß macht, meine Stimme zu schulen? Diana Dressler bekommt meine Herzensempfehlung für die Verwandlung aller Speaker,- Stimm,- und Sprechunsicherheiten!
12.05.2021Barbara Dohr
Super Betreuung. Man fühlt sich immer sehr wohl und in guten Händen. Frau Dressler hat bei mir sehr viel gutes bewirkt. Kann ich jedem weiterempfehlen!
27.02.2021Sebastian Schwarz
Das Sprechtraining mit Fr. Dressler hat nicht nur großartigen Spaß gemacht, es war auch schon nach kürzester Zeit eine Veränderung hörbar. Die Audios und Übungen sind hervorragend und problemlos umzusetzen. Sollten währenddessen Fragen auftauchen, steht Fr. Dressler jederzeit zur Verfügung.
Absolute Weiterempfehlung! :)
+ individuell
sehr zu empfehlen für alle Arten von Ausdruck,
ob Haltung, Stimme; Eindruck erhöhen
11.01.2021Martin von Hirschhausen
Diana hat es geschafft mir innerhalb von wenigen Minuten sofort anwendbare Techniken zu vermitteln. Vielen Dank
01.11.2020Andreas Klement
Diana schafft es mit Leichtigkeit auch in einer kurzen Zeit, der Stimme mehr Volumen zu verleihen. Die Tipps die sie hat, sind intuitiv umsetzbar und dabei werden auch die eigenen Schranken im Kopf durchbrochen. Neben der Stimme war auch die Stimmung großartig :) ein Coaching mit viel Freude, Spaß und einem wunderbaren Ergebnis. Hab von Herzen Dank, liebe Diana. Dafür gern 5 ⭐ und zwei Daumen hoch 👍
Diana Dressler
Sprechtraining bei Diana Dressler ist das reinste Vergnügen! Frau Dressler ist professionell, humorvoll und kann ihr riesiges Wissen sehr anschaulich und daher leicht verständlich vermitteln. Das Service um die Trainingseinheiten herum macht das Sprechtraining erst so richtig komplett.
10.08.2020Silvia Yañez
Als Juristin und psychologische Beraterin habe ich viel mit Menschen zu tun und darf viel sprechen. Bei Frau Diana Dressler habe ich mir ein Sprach-, Sprech-, Stimmtraining gegönnt. Es war eine wahre Freude mit ihr zu arbeiten. Sie hat Witz, Charme und Humor, ein unglaubliches Fachwissen, das sie gerne zur Verfügung stellt ebenso wie die erforderliche Motivation. Ich habe in wenigen Wochen unglaublich viel gelernt und unglaublich viel Spaß gehabt. Danke Diana Dressler!
04.07.2020Dr. Natascha Freund
Ich habe einen Vortrag von Diana Dressler besucht und war begeistert.
Besonders beeindruckt war ich von ihrer Offenheit und Ehrlichkeit.
Sie ist nicht nur eine tolle Geschäftsfrau, sondern auch ein Vorbild für viele Frauen und Unternehmerinnen.
Ich würde jederzeit wieder einen Vortrag besuchen oder ein Seminar buchen, denn ich konnte viel mitnehmen!
Es war toll, dankeschön!!!
Speaking
30.03.2020Marion Tara

02.11.2021

10.04.2020

Ihre Nachricht an Diana Dressler

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Diana Dressler sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 29.01.2019  |  Letzte Aktualisierung: 30.12.2021   |  Profil melden