Ihr ImmobilienExperte für die Kreise Steinburg und Pinneberg

DICONA Immobilien
Ihr kompetenter und verlässlicher Partner in allen Immobilienangelegenheiten in den Kreisen Steinburg und Pinneberg.
Die DICONA Immobilien ist Ihr professioneller und zuverlässiger Immobilienmakler mit Sitz in Borsfleth. Unser Familienunternehmen...

Ploogkamp 6
25376 Borsfleth

Freitag 09:00-22:00

Immobilien-Verkauf Deluxe!

Das der Verkauf einer Immobilie - trotz vieler Stressmomente - auch angenehm und mit einem guten Gefühl von Sicherheit verlaufen kann, beweist die Arbeit von Herrn Andrä.

Seine kompetente Beratung und umfangreichen Fachkenntnisse haben uns als Verkäufer einen guten und sicheren Weg gewiesen, unsere Immobilie am Markt zu plazieren und erfolgreich zu verkaufen.

Herr Andrä war für uns jederzeit ansprechbar und seine freundliche, sympathische Art hat bei uns einige Male die Nerven beruhigt.

Wir haben Herrn Andrä bereits mit anderen Aufgaben betraut und würden dies auch zukünftig jederzeit wieder machen, da wir ihm vollstes Vertrauen schenken und uns seiner Seriösität und Professionalität sicher sind.

Vielen herzlichen Dank!

Familie Zils
19.05.2019Anonym
DICONA Immobilien Kommentar von DICONA Immobilien:
Liebe Familie Zils,
vielen Dank für die netten Worte.
Ihr Feedback zeigt mir, dass die mir wichtigen Werte - Vertrauen - Kompetenz - Professionalität - auch für meine Kunden von großer Bedeutung sind.
Mit Leidenschaft und Freude habe ich Sie gerne auf den Weg zum Verkauf Ihres Einfamilienhauses begleitet!

Alles Gute für Sie im neuen Heim.

Herzlichst,
09.05.2019Anonym
DICONA Immobilien Kommentar von DICONA Immobilien:
Sehr geehrter Herr Reedwischer,
vielen Dank für die positive Bewertung. Auch mir hat es sehr viel freude bereitet, Ihnen die richtige Immobilie vermittelt zu haben.
Herzlichst

Ihre Nachricht an DICONA Immobilien

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 09.05.2019  |  Letzte Aktualisierung: 24.04.2020   |  Profil melden
Weitere Anbieter aus dem Bereich Immobilienvermittlung
Kruse & Co. Property GmbH