Die Ästheten - Medical Spa

Fachärzte für Plastische und Ästhetische Chirurgie

Als eine der ersten Adressen für Plastische Chirurgie München und schonende Medical Beauty Behandlungen haben Dr. Rösken und das Beautyteam von den Ästheten sich insbesondere auf die Bereiche Body und Haut spezialisiert. In speziellen modularen...

Die Ästheten - Medical Spa
Tal 13
80331 München

Service

Fachkompetenz

Patientenorientierung

Behandlungserfolg

Ich bin schon seit mehr als 3 Jahren Patientin bei Dr. Rösken und kann ihn aus voller Überzeugung empfehlen. Die Behandlungen führen immer zu einem tollen Ergebnis. Ich sehe einfach jünger und frischer aus, alles ganz natürlich. Ich bleibe ein Wiederholungstäter. Vielen Dank an Dr. Rösken und das ganze Team!
14.12.2018Anonym
Mir ging es insgesamt um ein frischeres Aussehen und habe mich zum Thema Mesotherapie beraten lassen. Herr Dr. Rösten hat sich vie Zeit genommen und mich über die Möglichkeiten umfassend informiert. Sehr gut gefiel mir, dass er sehr genau wissen wollte, was ich mir von den Maßnahmen erwarte, um keine falschen Versprechungen abzugeben. Er macht nur das, was der Kunde möchte und drängt zu nichts. Ich habe mich nach intensiver Beratung für Needling in Verbindung mit einer Eigenblutbehandlung entschlossen und bin von den ersten Ergebnissen begeistert. Das Hautbild hat sich bereits nach dem ersten Needling verbessert. Meine Haut fühlt sich fester und feiner an und das auf natürliche Weise. Ich bin schon neugierig auf das Ergebnis der nächsten Behandlung !
01.12.2018Manuela Wiechmann
Nach meiner Schwangerschaft ist mein Körper nie wieder richtig in Form gekommen. Nachdem ich lange darüber unglücklich war und viel ausprobiert habe, habe ich mich vor 4 Monaten für eine Fettabsaugung bei Dr. Rösken entschieden. Ausschlaggebend war sicher die sehr ausführliche und ehrliche Beratung, wodurch ich sofort vollstes Vertrauen zu Dr. Rösken hatte. Und das wurde nicht enttäuscht. Das Ergebnis ist besser, als ich es mir gewünscht hatte. Ich fühle mich endlich wieder rundum wohl in meinem Körper. Die Betreuung vor und während der OP war sehr professionell und herzlich. Alles lief bestens. Danke an Dr. Rösken und das gesamte Team!
30.11.2018Anonym
Ich habe aufgrund einer Empfehlung einen Termin bei Dr. Rösken vereinbart und bin jeden Tag sehr froh über die Entscheidung. Vom ersten Moment an hat mich die Praxis überzeugt. Das Team ist sehr freundlich und hilfsbereit. Dr Rösken nimmt sich viel Zeit und erklärt alles ausführlich und verständlich. Das Ergebnis ist sehr schön geworden. 100% Empfehlung von meiner Seite.
24.11.2018Anonym
Super Praxis, die ich nur empfehlen kann. Beratung, Behandlung und Betreuung nach der Op waren einwandfrei. Das Ergebnis erfüllt alle Erwartungen. Großes Lob an Dr. Rösken und das gesamte Team.
23.11.2018Anonym
Herzlichen Dank für die erfolgreiche Coolsculpting Behandlung am Bauch! Ich wurde sehr kompetent und professionell beraten und fühlte mich sowohl menschlich als auch fachlich jederzeit sehr gut aufgehoben. Ich kann Dr. Rösken und die Ästheten uneingeschränkt empfehlen.
23.11.2018Anonym
Die sympathische und vertrauensvolle Art und die große Expertise von Dr. Rösken haben mich gleich beim ersten Beratungsgespräch überzeugt. Ich habe mich zu jeder Zeit perfekt aufgehoben und optimal betreut gefühlt. Die Aufklärung und OP waren einwandfrei. Auch das Ergebnis der Fettabsaugung ist besser als ich es mir erträumt hatte. Ich würde Dr. Rösken jederzeit weiterempfehlen!
23.11.2018Isa Kreck
Ich hatte eine Fettabsaugung am Bauch und an der Hüfte und bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Die Beratung und Aufklärung vor der OP war sehr ausführlich, verständlich und ehrlich. Die Betreuung vor während und nach der OP war gleichsam professionell und einfühlsam, sowohl von Dr. Rösken als auch vom gesamten OP-Team. Alles ist super gelaufen! Ich kann die Ästheten und Dr. Rösken nur empfehlen.
Behandlung bei Dr. Rösken
23.11.2018Anonym
Super ausführliche Beratung und Top-Ergebnis der Faltenunterspritzung mit Hyaluronsäure. Sehr natürlich! Ich kann die Ästheten nur empfehlen und werde mich auf jeden Fall weiter von Dr. Rösken behandeln lassen.
Behandlung bei Dr. Rösken

28.08.2022
197 Bewertungen auf Docinsider

30.04.2020

Ihre Nachricht an Die Ästheten - Medical Spa

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Die Ästheten - Medical Spa sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 16.11.2018  |  Letzte Aktualisierung: 29.03.2024   |  Profil melden