Führungstraining, Vertriebstraining, online-Training, blended-learning Konzepte

VON KUNDEN EMPFOHLEN 2024
Das andere Beratungs- und Trainings­unternehmen
Wir nutzen und entwickeln individuelle Stärken im Bereich Verkauf, Vertrieb und Führung

Wilhelm Köhler Strasse 50
Schongau

Christian Gennat

Fachkompetenz

Aktualität

Wertschätzung

Sehr zufrieden mit dem Training, super lehrreich und sehr kurzweilig durch Spaß und dennoch Ernsthaftigkeit!
Danke!!!
07.12.2023Pascal S.
Kurzweiliges aber inhaltlich wertvolles Seminar. Durch den Trainer wurde eine gute und vertrauensvolle Lernatmosphäre geschaffen. Jederzeit konstruktives und offenes Feedback, sowie Tipps durch den Trainer.
06.12.2023Torsten J.
Ein super sympathischer Dozent, der sein Versprechen hält, sich positiv zu verändern.

Ich hoffe auf ein Wiedersehen.

Danke Alex!
06.12.2023Özlem T.
Das war eine sehr gute, kurzlebige, schöne Schulung in der sich die ganze Gruppe wohl fühlen konnte und lernen konnte.
06.12.2023J.
Hauptsächlich praktische Anwendung durch Teilnehmer, deshalb großer Lerneffekt. Sympathischer Trainer, der super moderiert hat.
06.12.2023Anonym
Unfassbar kurzlebig! Theorie in mehreren Übungen ausprobiert und gelerntes gefestigt.
Lernen mit Witz und Humor.
DAS nenne ich progressives lernen 2.0
Vielen Dank
06.12.2023Adi G.
Ein ganz ganz großes Dankeschön an Alex für diese zwei so tollen Tage!
06.12.2023Anonym
Trainer
Aktivitäten
Challanges
06.12.2023D.
Ich fühlte mich durch Lena sofort abgeholt, da ich totale Anfängerin war, war das sehr wichtig für mich. Lena hat mir auch die Unsicherheit bezüglich der unterschiedlichen Vorkenntnisse der anderen Teilnehmenden geommen. Die Gruppe hat sich sehr gut kennen gelernt und auf die jeweiligen Bedürfnisse ist Lena immer eingegangen. Ihre herzliche Art finde ich sehr sympatisch und macht ihr Training sehr kurzweilig.
Ich würde das Training auf jeden Fall weiter empfehlen und ich würde bei Lena das Folgetraining gerne wieder mitmachen.
30.10.2023C.
Gut
Die Coaches sind nahbar, schaffen Vertrauen, Offenheit und wecken ein Gefühl der Verbundenheit.
23.10.2023Gaby P.
Obwohl es ein online durchgeführtes Seminar war, war es sehr abwechslungsreich! Vielen Dank an die Dozentin Lena. Hat Spaß gemacht!
online Training
06.10.2023Anonym
Sehr moderne und praktisch hilfreiche Seminare!
04.10.2023Matthias H.
Alex bringt einen dazu die Komfortzone zu verlassen und sich auch was zu trauen ohne Angst vor dem scheitern zu haben. Das Seminar hat Spaß gemacht und Lust auf mehr.
27.09.2023Sandra J.
Es waren 2 abwechslungsreiche , gelungene Tage, wodurch ich viele persönlichen Erkenntnissen mitnehmen durfte. Danke für das Vertrauen, die offenen Gespräche und und das Feedback, sowohl vom Trainer als auch von der Gruppe.
27.09.2023J.
Ein tolles Seminar. Danke an Alex für die beiden Tage.

Entspannte Atmosphäre. Einfache aber nachhaltige Vermittlung von Inhalten.

Hohe Gruppendynamik. Immer die passenden Worte an der richtigen Stelle.
27.09.2023M.
Sehr gutes Seminar zum Thema Rhetorik und allgemeinem Auftreten.
Dozent und Trainer Alexander Schwarz liebt seinen Job und verkörpert das durch und durch.
TOP! Kann man auf jeden Fall empfehlen.
27.09.2023Anonym
Super persönliches Feedback bekommen um mich weiterzuentwickeln, mein persönliches Zeil für das Training habe ich erreicht. Danke an Alex für seine offene und ehrliche und begeisternd Art.
27.09.2023Anonym
Tolle, authentische, lebendige Dozentin.
22.09.2023Thomas E.
Es war ein spannendes, lustiges Seminar mit viel Tiefgang und wirklich guten Impulsen. Sehr professionell und flexibel. Echte Empfehlung.
22.09.2023Anonym
Sehr gute Seminardurchführung: produktiv und informativ
21.09.2023R.
71 Bewertungen auf Springest

21.03.2022

31.10.2023

Ihre Nachricht an Die akademie

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Die akademie sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 07.01.2019  |  Letzte Aktualisierung: 18.03.2024   |  Profil melden