Führungstraining, Vertriebstraining, online-Training, blended-learning Konzepte

TOP-DIENSTLEISTER 2022
TOP-EMPFEHLUNG 2022
Das andere Beratungs- und Trainings­unternehmen
Wir nutzen und entwickeln individuelle Stärken im Bereich Verkauf, Vertrieb und Führung

Wilhelm Köhler Strasse 50
Schongau

Christian Gennat

Samstag GESCHLOSSEN

Aktualität

Effizienz

Wertschätzung

Kurzweilig, wertschätzend und im absoluten Strauss Style. Für unser Team ergaben sich bereits nach den ersten Online Trainings viele Erkenntnisse. Für die Umsetzung unserer neuen Workshops waren die Trainings eine hervorragende Ideenwerkstadt.
...und Alex ist einfach eine tolle Person. Da wird wirklich jeder motiviert.
15.12.2021Anonym
Ich habe das Coaching als großes Plus für meine Weiterentwicklung gesehen und würde jederzeit wieder die Coachings der Akademie in Anspruch nehmen. Es wird auf die individuellen Bedürfnisse eingegangen und mein Coach hat sich total an meine Bedürfnisse angepasst. Ich empfehle die Akademie gerne weiter!
online Führungscoaching
07.12.2021Anonym
Das Angebot der Akademie ist am Punkt und immer auf die aktuelle Situation abgestimmt. In den Workshops wird auf Fragen eingegangen und es werden individuelle Lösungen für jede Fragestellung erarbeitet. Die Akademie ist ein langjähriger und verlässlicher Partner.
25.11.2021Anonym
Das Training war sehr praxisnah, professionell und mit sehr netten Trainern. Ich konnte vieles sofort umsetzen. Es werden die Basics für Online Trainings sehr gut vermittelt und gute Tipps gegeben. Absolute Empfehlung.
15.11.2021Anonym
- individuelle Gestaltung der Stunden
- Zeit für den offenen Austausch
- sinnvoller Aufbau der Terminserie
10.11.2021Anonym
Unser Training war super. Es hat die ganze Gruppe zum nachdenken angeregt und wir sind unheimlich Dankbar jemanden an der Seite zu haben der uns mit allem ehrlich unterstützt.
10.11.2021V.
Super erfahrene und kompetente Trainer. Sehr flexibel in der Themengestaltung und anpassungsfähig bei kurzfristigem Bedarf. Man fühlt sich gut aufgehoben, beraten und kann sich in einer sehr angenehmen Lernatmosphäre frei entfalten, einbringen, ausprobieren und austauschen.
10.11.2021Anonym
Die Ausbildung war sehr wertvoll für mich. Ich habe eine neue Sicht auf Online-Trainings entwickeln dürfen. Danke dafür!
08.11.2021Anonym
Es war eine tolle Betreuung! Inhaltlich sehr umfangreich, immer dicht an den Bedürfnissen der Teilnehmer. Alles wunderbar! Danke!
05.11.2021Kevin K.
Sehr empfehlenswert! :)
04.11.2021Anonym
Die Trainer sind sehr kompetent, können Wissen sehr gut vermitteln und gehen auch auf Rückfragen immer sehr gut ein. Ich hatte sehr viel Spaß und fand es auch sehr schön, dass zum Teil auch Präsenz-Trainer mit langer Berufserfahrung unter den Teilnehmern waren. Das gibt einem zusätzlich noch einmal die Möglichkeit sich ein wenig was bei erfahrenen Kollegen abzuschauen. Mir hat dieser Austausch als "Sahnehäubchen oben drauf" sehr gut gefallen. Danke an Lena und Alex!
04.11.2021V.
Frau Wäbs ist eine tolle Kursleitung... Durch ihre besondere Art, macht das Lernen sehr viel Spaß und sie gibt einem immer wieder den gewissen Schub - man merkt ihre Hingabe zu diesem Thema 👍 Ich war sehr gerne Teil dieser besonderen Reise 😊
28.10.2021M.
Anke lebt und liebt ihren Job. Mit jeder Faser ihrers Seins. Es war eine Freude dies erleben zu dürfen und alles auszusaugen, was diese authentische, herzliche und charismatische Frau mir beigebracht hat.
28.10.2021B.
Tolles Team. Super Betreuung! Man nimmt unglaublich viel aus dem Training mit!
Die Trainer-Ausbildung ist absolut zu empfehlen. Man lernt viel über sich selbst und wie man Dinge vermitteln kann. Dabei kommt der Spaß in der Ausbildung nicht zu kurz.
Betreuung und Unterstützung durch Anke ist in Worte nicht zu beschreiben. Das muss man selbst erleben. Also direkt buchen :)
28.10.2021M.
Die akademie hebt sich ab durch ihre individuelle Art zu trainieren, ist sehr praxisnah und begeistert dadurch...
... stiften an!
28.10.2021Anonym
Die Trainerausbildung bei der Akademie kann ich nur empfehlen. In lockerer toller Atmosphäre lernen mit Gleichgesinnten im schönen Buxtehude. Ich habe sehr viel mitgenommen was ich jetzt beruflich wie auch im privaten Bereich einsetzen kann. Immer wieder gerne!! Vielen lieben Dank an eine tolle Trainerin Anke
28.10.2021Jacqueline Z.
Besonders zufrieden war ich mit der Trainerin Anke Wäbs, ich hab soviel mitgenommen!
28.10.2021Anonym
Vielen Dank für die sehr interessanten 4 Montage. Ich bin selbst kein Fan von Onlinetrainings und habe durch euch hilfreiche Tipps und Impulse erhalten, die es ermöglichen ein Training auch online kreativ und interaktiv zu gestalten.
27.10.2021Anonym
Seminars mit genialen Ideen 💡 und gute Manöverkritik bei den praktischen Übungen.
Habe mich rund um wohl gefühlt
27.07.2021D.
Gut
Toller Trainer und interessant gestaltete Workshops!
26.07.2021E.

25.01.2021
71 Bewertungen auf Springest

26.01.2021

Ihre Nachricht an Die akademie

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Die akademie sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 07.01.2019  |  Letzte Aktualisierung: 14.01.2022   |  Profil melden