Führungstraining, Vertriebstraining, online-Training, blended-learning Konzepte

TOP-DIENSTLEISTER 2022
TOP-EMPFEHLUNG 2022
Das andere Beratungs- und Trainings­unternehmen
Wir nutzen und entwickeln individuelle Stärken im Bereich Verkauf, Vertrieb und Führung

Wilhelm Köhler Strasse 50
Schongau

Christian Gennat

Dienstag 09:00-17:00

Ganzheitlichkeit

Engagement

Angenehme und offene Atmosphäre.
Eingehen auf die individuellen Bedürfnisse der Trainerin.
Führen auf Distanz (DB Schenker)
12.05.2022Schenker Deutschland AG Seefracht Import / Benjamin S.
Es war ein sehr professionelles Training, bei dem viel aktiv trainiert wurde. Die Trainerin führte uns mit viel "Leichtigkeit" und jeder Menge Zusatztipps zielgerichtet durch die Abende. Die kleine Gruppengröße war sehr angenehm zum Erarbeiten der Themen.
Es war einfach spitze und ich bin sehr stolz, was ich in dieser kurzen Zeit an Wissen aufbauen und umsetzten konnte.
Sehr empfehlenswert mit 5 Sternchen! :-)
04.04.2022Sonja C.
Ich war sehr erfreut auf so ein freundliches postitives und kompetentes Team zu treffen und das hat schon begonnen bei der Anmeldung und hat sich bei der Seminarleiterin Lena Spanisberger wieder gespiegelt.
Auf solche Mitarbeiter*innen kann man stolz sein.
Ich würde jeden der eine Weiterbildung anstrebt sofort diese Plattform weiterempfehlen.
Mir hat das Training viel Spaß gemacht und ich habe viel gelernt, was ich für die Praxis benötige und umsetze.
Vielen Dank liebe Lena für diese tollen Webinarabende mit Dir. Du bist Klasse! :-)!!! Mach weiter so!
25.03.2022I.
Das Training war trotz der Uhrzeit sehr kurzweilig. Viel gelernt und bereits während der Ausbildung umgesetzt. Besonders wichtig waren auch die Feedbacks so kann man gestärkt in die Umsetzung gehen.
Großes Lob an Alex und vielen Dank!
01.03.2022M.
Sehr viel gelernt!
24.02.2022Karin R.
super lehrreich und sehr sehr kurzweilig rüber gebracht!
24.02.2022Birgit S.
Kurzweilig, wertschätzend und im absoluten Strauss Style. Für unser Team ergaben sich bereits nach den ersten Online Trainings viele Erkenntnisse. Für die Umsetzung unserer neuen Workshops waren die Trainings eine hervorragende Ideenwerkstadt.
...und Alex ist einfach eine tolle Person. Da wird wirklich jeder motiviert.
15.12.2021Anonym
Ich habe das Coaching als großes Plus für meine Weiterentwicklung gesehen und würde jederzeit wieder die Coachings der Akademie in Anspruch nehmen. Es wird auf die individuellen Bedürfnisse eingegangen und mein Coach hat sich total an meine Bedürfnisse angepasst. Ich empfehle die Akademie gerne weiter!
online Führungscoaching
07.12.2021Anonym
Das Angebot der Akademie ist am Punkt und immer auf die aktuelle Situation abgestimmt. In den Workshops wird auf Fragen eingegangen und es werden individuelle Lösungen für jede Fragestellung erarbeitet. Die Akademie ist ein langjähriger und verlässlicher Partner.
25.11.2021Anonym
Das Training war sehr praxisnah, professionell und mit sehr netten Trainern. Ich konnte vieles sofort umsetzen. Es werden die Basics für Online Trainings sehr gut vermittelt und gute Tipps gegeben. Absolute Empfehlung.
15.11.2021Anonym
- individuelle Gestaltung der Stunden
- Zeit für den offenen Austausch
- sinnvoller Aufbau der Terminserie
10.11.2021Anonym
Unser Training war super. Es hat die ganze Gruppe zum nachdenken angeregt und wir sind unheimlich Dankbar jemanden an der Seite zu haben der uns mit allem ehrlich unterstützt.
10.11.2021V.
Super erfahrene und kompetente Trainer. Sehr flexibel in der Themengestaltung und anpassungsfähig bei kurzfristigem Bedarf. Man fühlt sich gut aufgehoben, beraten und kann sich in einer sehr angenehmen Lernatmosphäre frei entfalten, einbringen, ausprobieren und austauschen.
10.11.2021Anonym
Die Ausbildung war sehr wertvoll für mich. Ich habe eine neue Sicht auf Online-Trainings entwickeln dürfen. Danke dafür!
08.11.2021Anonym
Es war eine tolle Betreuung! Inhaltlich sehr umfangreich, immer dicht an den Bedürfnissen der Teilnehmer. Alles wunderbar! Danke!
05.11.2021Kevin K.
Sehr empfehlenswert! :)
04.11.2021Anonym
Die Trainer sind sehr kompetent, können Wissen sehr gut vermitteln und gehen auch auf Rückfragen immer sehr gut ein. Ich hatte sehr viel Spaß und fand es auch sehr schön, dass zum Teil auch Präsenz-Trainer mit langer Berufserfahrung unter den Teilnehmern waren. Das gibt einem zusätzlich noch einmal die Möglichkeit sich ein wenig was bei erfahrenen Kollegen abzuschauen. Mir hat dieser Austausch als "Sahnehäubchen oben drauf" sehr gut gefallen. Danke an Lena und Alex!
04.11.2021V.
Frau Wäbs ist eine tolle Kursleitung... Durch ihre besondere Art, macht das Lernen sehr viel Spaß und sie gibt einem immer wieder den gewissen Schub - man merkt ihre Hingabe zu diesem Thema 👍 Ich war sehr gerne Teil dieser besonderen Reise 😊
28.10.2021M.
Anke lebt und liebt ihren Job. Mit jeder Faser ihrers Seins. Es war eine Freude dies erleben zu dürfen und alles auszusaugen, was diese authentische, herzliche und charismatische Frau mir beigebracht hat.
28.10.2021B.
Tolles Team. Super Betreuung! Man nimmt unglaublich viel aus dem Training mit!
Die Trainer-Ausbildung ist absolut zu empfehlen. Man lernt viel über sich selbst und wie man Dinge vermitteln kann. Dabei kommt der Spaß in der Ausbildung nicht zu kurz.
Betreuung und Unterstützung durch Anke ist in Worte nicht zu beschreiben. Das muss man selbst erleben. Also direkt buchen :)
28.10.2021M.
71 Bewertungen auf Springest

21.03.2022

23.04.2022

Ihre Nachricht an Die akademie

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Die akademie sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 07.01.2019  |  Letzte Aktualisierung: 12.05.2022   |  Profil melden