Künstlervermittlung, Eventagentur, Veranstaltungen

DIE ALLESLÖSER.

Wir sind eine persönliche Eventagentur mit direktem Kontakt zu unseren Kunden. Event, Party, Messe? Wir organisieren alles! Dank unseres großen Techniklagers können wir Ihnen aus einer Hand direkt die passende Veranstaltungstechnik mitanbieten.
-----...

Programm
Entertainment
Ausführung
Atmosphäre
Neben top Equipment und breitgefächertem know-how haben mich die Alleslöser vor allem mit ihrer Arbeitsphilosophie überzeugt. Die Herrschaften legen einen sehr hohen Leistungsstandart an den Tag, welcher bis ins kleinste Detail reicht und schaffen es bei hohem Stresspensum trotzdem eine Ruhe auszustrahlen, welche direkt auf mich als besorgtem Gastgeber einwirkte. Ich freue mich schon auf unser nächstes gemeinsames Projekt.
Viele Grüße, Erik
13.12.2017
Als professioneller DJ sind mir die Qualität der Produkte und die Zuverlässigkeit sehr wichtig. Die Zusammenarbeit war über die vergangenen 2 Jahre hervorragend. Das Preis/Leistungsverhältnis hat immer gepaßt - wie auch die Erreichbarkeit. Für die Zukunft wünsche ich der gesamten Mannschaft viel Erfolg und alles Liebe! Euer DJ Steven
30.10.2017
Die Alleslöser arbeiten kundenorientiert und zukunftsweisend. Gerne wieder!
23.10.2017
13.12.2017

Ihre Nachricht an Die Alleslöser.

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 23.10.2017  |  Letzte Aktualisierung: 13.03.2019   |  Profil melden
Weitere Anbieter aus dem Bereich Events & Entertainment
1 Bewertung