Cellulitebehandlung, Faltenbehandlung, Hautstraffung, Orangenhaut

Die Aschauer
ENDERMOLOGIE. Mechanische Unterdruck Bindegewebsmassagen für Mann und Frau. Mittels Vakuum und zwei motorisierten Rollen bzw, Flaps, kann tief in das Gewebe eingedrungen werden. Dieses wird von Schadstoffen gereinigt, der Lymphfluss und...

Esterhazygasse 30
1060 Wien
Österreich

Petra Aschauer

Bewertung vom 03.04.2020
Angebot
Information

Ich kann Petra Aschauer von Herzen empfehlen. Umfangreiche Expertise gepaart mit einer Menge Feingefühl für ihre Kunden. Einfach top!
03.04.2020Anonym
Vielen Dank für die sehr kompetente Beratung! Mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden.
28.10.2019Anonym
Ich bin sehr zufrieden und kann Frau Aschauer auf jeden Fall weiter empfehlen.
21.10.2019Anonym
Sehr emphatisch und professionell!
20.10.2019Anonym
Ich war sehr überrascht über die Effektivität und die Dame ist sehr freundlich! Man fühlt sich gleich wohl! Finde das Ambiente sehr sympathisch ! Danke!
18.10.2019Anonym
Wer nach Schönheit sucht, der findet Petra.
18.10.2019Anonym
Ich bin total begeistert von den Treatments. Habe nicht gewusst, dass Endermologie so effizient zur Gesichtsstraffung eingesetzt werden kann. Petra Aschauer ist ein echter Profi und besonders sympathisch. Eine Behandlung in dem stilvollen, privaten Ambiente ist für mich immer eine Wohltat und extrem entspannend.
18.10.2019Anonym
Die Behandlung hat enorm schnell gewirkt und ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Petra Aschauer ist freundlich, kompetent und ich freu mich auf jeden neuen Termin.
18.10.2019Anonym
In einer privaten tollen Atmosphäre sich verwöhnen zu lassen und etwas für die Schönheit zu tun?
Was will man mehr.?
Tolle Beratung und auch das Ergebnis spricht für sich.
Man fühlt und sieht es sofort.
Ich bin begeistert❤️
🌞🌞🌞🌞
17.10.2019Anonym
Ich bin seit einigen Monaten bei Petra und bin mehr als zufrieden, da sie nicht nur meine Schmerzen nach meiner Meniskus OP erfolgreich behandelt hat, bekommt nun auch mein Aussehen noch den letzten Schliff um mich einfach wieder wohler zu fühlen, was das Aussehen betrifft.
Ich werde das Angebot weiter nutzen und auch meine Freunde von dieser persönlichen Erfahrung mit Petra Aschauer weitergeben.
17.10.2019Anonym
Sehr kompetent und authentisch ! Man fühlt sich sofort wohl bei Frau Aschauer 🙋🏼‍♀️
17.10.2019Anonym
Ich wollte ein natürliches Treatment um meine Gesichtskonturen wieder zu festigen und Falten zu mildern. Ohne Botox. Über Empfehlung kam ich zu Petra Aschauer. Schon nach ein paar Behandlungen konnte ich Erfolge sehen. Petra geht auf meine Wünsche ein und ist sehr professionell.
30.12.2019Anonym
Gut
19.10.2019Anonym

22.10.2019

Ihre Nachricht an Die Aschauer

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Die Aschauer sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 14.10.2019  |  Letzte Aktualisierung: 16.07.2023   |  Profil melden