Versicherung, Versicherungsmakler, Versicherungsberater, Onlineberatung

die Bayerische - Torsten Fohl
Du suchst eine Vorsorge gegen zukünftige Rentenlücken oder gegen finanzielle Belastungen durch Unfall, Krankheit und Risiken des Alltags?
Ist Steuern sparen oder Vermögensaufbau Dein Thema? – Als Dein persönlicher Experte für Versicherungen und...

Fischersiedlung 11
25718 Friedrichskoog

Torsten Fohl

Montag 07:30-20:00

Vertrauen schaffen

Erläuterungen

Leistungsspektrum

Wir sind sehr zufrieden mit Herr Fohl. Er macht eine super Arbeit, er ist freundlich und steht mit Rat und Tat zur Seite. Er ist immer erreichbar und total flexibel. Er gibt uns das Gefühl das er hinter uns steht und bemüht sich total. Er hat uns mit seiner sympathischen und freundlichen Art gleich gefallen. Wir sind total froh, dass wir Ihn gefunden haben und können ihn nur weiter empfehlen. Die Beratungen sind richtig klasse und er erklärt alles gut. Wir sind seit Jahren bei der Bayerischen und werden auch die nächsten Jahre dort bleiben.
Weiter so!!

Liebe Grüße von Familie Bühler
16.10.2020Franziska Bühler
Endlich macht Versicherung Spass. Torsten ist immer erreichbar, hat ein offenes Ohr und immer irgendwie die richtige Lösung dabei. Selbst nach unseren Abschlüssen bereits im Januar haben wir uns niemals im Stich gelassen gefühlt. Besonders hat mir während der Coronazeit der souveräne, kontaktlose Umgang über die neuen Medien gefallen. Egal ob WhatsApp oder eine geniale Onlineberatung... Bei Torsten funktioniert einfach alles schnell und völlig unkompliziert.
Bestandsbetreuung
15.10.2020Janine M.
Durch Covid 19 habe ich mir einen Ruck gegeben und mich dann doch einmal sehr skeptisch auf eine Onlineberatung eingelassen und tatsächlich hat das gar nicht weh getan ;)
Ich muss sagen, mir hat es sogar gefallen. So einfach habe ich es mir nicht vorgestellt. Einfach ins Internet gehen, einen Code, welchen ich direkt im Telefonat erfahren habe, eingeben und fertig. Ich nenne das mal telefonieren mit visueller Unterstützung. Ich kann mir durchaus vorstellen, diese Art der Kommunikation auch nach der Krise zwar nicht ausschliesslich aber doch für bestimmte Anliegen zu nutzen.
Interaktives Onlinemeeting
18.06.2020Tobias Krampel
Sehr sympathische und hochqualifizierte Beratung - kann ich nur weiterempfehlen !!!
Interaktives Onlinemeeting
28.05.2020Anonym
So stelle ich mir eine Beratung heutzutage vor. Dieser Berater versteht mich, hört mir zu und geht auf mich ein. Wir hatten zwar anfangs technische Probleme - konnten diese jedoch gemeinsam lösen.
Dixi Johnnes
12.05.2020Dixi Johnnes
genau diesen Berater habe ich gesucht und endlich gefunden :-)
04.05.2020Andreas
Danke, für die tolle Zusammenarbeit.
Anlassbezogene Beratung (Hab & Gut)
13.04.2020Fam. Niebuhr
sehr kompetent - freundlich
Erstgespräch
03.04.2020Thomas Vincon
Vielen Dank für alles, Herr Fohl!
Gar nicht zu merken, dass uns 600 KM trennen.
31.03.2020Kristin
Top Beratung - hier fühle ich mich gut aufgehoben.
Danke Herr Fohl.
Amplifon bAV-Beratung
14.02.2020Oliver S. aus S.
Ich hatte eine Top-Onlineberatung zum Thema Berufsunfähigkeitversicherung, hätte nicht gedacht das es so einfach sein kann von zuhause aus solche Dinge regeln zu können. Kann ich nur empfehlen.
11.02.2020Anonym
Nach dem Abschluss meiner betrieblichen Rente habe ich nach verschiedenen Berichten, welche die Direktversicherung nicht besonders gut aussehen liessen, doch gezweifelt. Herr Fohl hatte immer ein offenes Ohr für meine Sorgen, war immer erreichbar und konnte mir meine Fragen beantworten und somit Licht ins Dunkel bringen. Danke!
01.02.2020Anonym
👍weiter so!
die Bayerische - Torsten Fohl
30.01.2020Yvonne K. aus F.
Ich fühle mich bei Herrn Fohl sehr gut aufgehoben. Endlich habe ich mal Übersicht über meine Versicherungen und verstehe was ich da überhaupt habe. Fragen werden kurzfristig beantwortet und belegt.

Vielen Dank
25.01.2020Frank K.
Immer sehr gute Erreichbarkeit. Kümmert sich sofort und jederzeit. Haben sehr grosses Vertrauen
20.01.2020Anonym
Sehr netter Kontakt,man wird nicht bedrängt! Seriös,kompetent und freundlich. Gerne immer wieder- empfehlenswert
19.01.2020Mariet Mielke
Perfekte Beratung
Sehr freundlich
19.01.2020Anonym
Super Beratung, ehrlich, schnell, unkompliziert! Total zufrieden!
19.01.2020Diana Möhring
Schade das es nur 5 Sterne gibt ich wollte 10 geben
19.01.2020Jessica Demant
Die Beratung war super man hat ganz locker miteinander gesprochen.
19.01.2020Anonym
1 Bewertung auf Facebook

20.01.2020

25.06.2021

05.07.2021

Ihre Nachricht an die Bayerische - Torsten Fohl

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu die Bayerische - Torsten Fohl sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 19.01.2020  |  Letzte Aktualisierung: 05.07.2021   |  Profil melden