Investment-, Finanzierung-, Versicherung-, Immobilienberatung, Hausverwaltung

Ganz gleich, ob du Beratung in Finanzthemen, wie Versicherungen, Investments oder Kredite brauchst – DIE helfen dir gerne. DIE, fragst du dich? Na DIE BeratungsManufaktur.
Fernab der Finanzberatung, bieten DIE dir den Rundum-sorglos-Service für...

Gotzmannstraße 9
90542 Eckental

Handlungsempfehlungen

Bearbeitungszeit

Ich gebe nahezu nie 5 Sterne, aber hier geht es nicht anders! Ein großes Lob an die Beratungsmanufaktur.
Ich brauchte schnellstmöglich einen Kredit für eine Immobilie und bin durch Zufall auf die Beratungsmanufaktur bzw. Herrn Domaser gestoßen. Ich habe noch nie zuvor einen Kredit abgeschlossen und kannte mich damit gar nicht aus. Herr Domaser hat mir individuell an mich zugeschnittene Angebote zukommen lassen, sodass wir gemeinsam für mich das geeignete Angebot raussuchen konnten. Herr Domaser ist immer sehr gut per Anruf oder Mailanfragen erreichbar bzw. meldet sich sofort zurück, falls er gerade doch in einem Kundengespräch ist. Man kann ihm jede Frage zum Thema Banken/Kredite/Finanzierung etc. stellen, da er durch seine langjährige Erfahrung und Ausbildung in diesem Bereich sehr viel Wissen hierzu hat. Die von mir gestellten Fragen beantwortete er geduldig und verständlich. Vom Vertragsangebot bis Kredit-Auszahlung hat Herr Domaser eifrig und tatkräftig unterstützt. Hierfür danke ich Ihnen nochmals!

Ich kann die Beratungsmanufaktur nur empfehlen!
12.10.2023A.
I worked with Torben and he was able to guide through all the process with efficiency and patience. Can only recommend!
14.07.2023M.
Ich bin vollkommen zufrieden mit der Beratungsmanufaktur! Die Betreuung war super.
Hr. Lilienthal hat mir von allen angefragten Kreditvermittlern (Kauf einer Bestandswohnung) das attraktivste Angebot gemacht. Durch ein paar seiner Kniffe konnte ich meine zukünftige finanzielle Situation auch etwas entlasten. Das muss man ganz klar so sagen.
Anfragen wurden immer noch am gleichen oder spätestens am nächsten Tag zuverlässig und zufriedenstellend beantwortet.
Die Abwicklung erfolgte ausschließlich digital, bequem mit pdf-Dateien.
Vielen Dank!
11.07.2023M.
ich fühlte mich vom ersten Telefonat bis zum Abschluss der Finanzierung immer bestens aufgehoben. Hr. Torben Domaser konnte jegliche Fragen beantworten und stand jederzeit zur Seite und unterstütze mich im Kontakt mit der Bank, sodass der finalen Finanzierungszusage nichts im Wege stand. Auch darüber hinaus beriet mich Hr. Domaser in jeglichen Fragen zur Finanzierung/Altersvorsorge/Vermögensaufbau bestens. Ich werde sicherlich noch einige andere Vorhaben ebenfalls mit der Hilfe von Beratungsmanufaktur durchziehen und würde Hr. Domaser als Betreuer stets wärmstens empfehlen.
10.07.2023K.
Ich hatte das Vergnügen von Sean Haynes beraten zu werden. Ehrlich gesagt war ich an Anfang etwas skeptisch und dachte, dass meine Hausbank das beste Angebot machen wird, aber Sean hat eins um ca. 150€/Monat besseres Angebot unterbreitet, als meine Hausbank. Darüberhinaus waren auch die anderen Konditionen viel besser. Ich kann jeden nur die Beratungsmanfukatur und insbesondere Sean Haynes vom ganzen Herzen empfehlen und werde mich bei der nächsten Finanzierung direkt an Sean wenden.
08.06.2023Reingold F.
Wir wurden sowohl bei der Baufinanzierung als auch bei der Suche nach einer Lebensversicherung durch die Beratungsmanufaktur (Herr Domaser und Herr Lilienthal) hervorragend beraten. Daher eine ausdrückliche Empfehlung -- seriös, verbindlich, persönlich und jederzeit schnelles Feedback zu allen möglichen Rückfragen.
Die BeratungsManufaktur GmbH
02.06.2023Prof. Dr. Michael S.
Ich wurde in Immobilienangelegenheiten von Herrn Domaser betreut und begleitet. Ein sehr fachmännischer und Kompetenter Mitarbeiter, der seine Klienten wirklich intensiv betreut. Durch und Mithilfe seiner Arbeit, habe ich die für mich beste Entscheidung bezüglich Immobilienerwerb getroffen.
01.03.2023Fabian Z.
Great experience discussing with Mr. Sean Haynes. He is very professional and very kind. He didn't not find a better credit offer than the one our bank proposed but he was so much more helpful than anyone we talked to. He made us feel comfortable on accepting our bank offer and that was priceless as we were insecure in front of all the different offers! We learned so much with him and we will be eternally grateful when we will start living in our dream house! I will recommend him to my friends and colleagues.
28.02.2023Marie & B.
Die Freundlichkeit, die Professionalität, die 24/7 Bereitschaft meiner Finanz-Beraterin (Frau Völk), sie hat mich begleitet beraten und unterstützt über mehreren Jahren bis ich mein Traum-Haus gefunden habe. Sie war immer für mich da! Keiner Frage war ihr zu dov, auch in dieser schwieriger Sprache der Verträge hat mich immer begleitet und uber alles mit Geduld und Selbstverständlichkeit aufgeklärt! Danke dafür! Solchen Fachleute brauchte man im jeden Bereich! ...dann würde alles glatter laufen!
Die BeratungsManufaktur GmbH
17.02.2023Ostseestrandklinik z.Hd. Dr. H.
Kontaktaufnahme erfolgte am nächsten Tag. Sehr nette Beratung fand statt. Diebema stand uns hilfreich und beraterisch zur Seite. Mit Hilfe von Herrn Domaser konnte die Finanzierung abgeschlossen werden. Kompetenzen bewertete ich mit sehr gut 👍 Ein sehr nettes Team. Herzlichen Dank auch an Frau und Herrn Lilienthal für deren Unterstützung. Deren persönliche Anteilnahme ist ebenfalls positiv zu bewerten. Sehr empfehlenswert !!!
20.01.2023Anonym
Herr Lilienthal, hat mich Top beraten und sogar geschafft trotz fehlenden Aufteilungsplan und einen Makler der mal als anstrengend war die Ruhe zu bewahren und eine Lösung zu finden. Am Ende wurde das Zeil der Kaufabschluss erreicht. Danke nochmals. Diese 3 Zeilen sind eigentlich viel zu wenig was dort für ein Aufwand betrieben werden musste immer noch unfassbar;). Liebe Grüße
05.01.2023Benjamin K.
Wir wurden bestens beraten und würden jederzeit wieder hier eine Finanzierung tätigen. Hervorzuheben ist hier das Engagement von Herrn Domaser. Wir waren bzw. sind sehr zufrieden.
20.12.2022Marc S.
Ich gebe Herrn Lilienthal in allen Kategorien die vollen fünf Sterne, da wir es ohne seine umfassende Unterstützung nicht geschafft hätten das Haus zu kaufen, in das wir uns verliebt haben. Dies war nur möglich, weil Herr Lilienthal uns in kürzester Zeit einen sehr guten Vorschlag zur Finanzierung gemacht hat und uns intensiv dabei unterstützt hat, die Unterlagen für die Bank innerhalb kürzester Zeit (1 Tag) vorzubereiten und einzureichen. Weiterhin hat Herr Lilienthal durch seine Kontakte zur Bank sehr viele Hürden (Einschätzung meiner Kreditwürdigkeit, Gutachten zum Haus wurde nicht benötigt) aus dem Weg geräumt, die einen Kauf beinahe verhindert hätten. Durch seine Beratung konnten wir den Kredit rechtzeitig vor der nächsten Zinserhöhung der Banken beantragen. Deshalb haben wir einen Kredits zu deutlich besseren Konditionen bekommen als die Vergleichsangebote, die uns andere Kreditvermittler vorgeschlagen haben. In Zeiten, in denen die EZB alle sechs Wochen die Zinsen erhöht war seine Beratung Gold wert.
19.12.2022Anonym
Exzellenter Anbieter im Bereich Immobilienkreditvermittlung. Spezialist für Spezialfälle: erfasst komplexe Problemstellungen sofort; agiert schnell, zuverlässig, transparent und souverän in Situationen, die sich ständig verändern. Während andere Anbieter bei der Vorbereitung der Kreditanfrage Leitzinserhöhung um Leitzinserhöhung der EZB verstreichen lassen, hatte DieBeMa erkannt, wie wichtig in der aktuellen Zinssituation schnelles Handeln ist. Durch exzellente Kontakte konnte innerhalb kürzester Zeit, und aus einer schwierigen Ausgangslage heraus, ein Immobiliendarlehen mit sehr guten Konditionen abgeschlossen werden. Telefonische Erreichbarkeit etwas schwierig, doch zuverlässig beim Rückruf, klare und strukturierte Kommunikation und gute Erreichbarkeit per E-mail. Werden wir auch im Freundes- und Familienkreis nur weiterempfehlen.
18.12.2022Anonym
Das Team von Herrn Domaser und Frau Lilienthal ist einsame spitze. Gleich wir hatten zuvor mehrere Immobilien besucht und versucht zu Finanzieren blauäugig. Jedoch ohne Erfolg.
Aber durch deren Beratung haben wir die Problem-Handlung beheben können und in unsere Traumimmobilie mit allem Pipapo abschließen können.

Sie unterstützen bis zum Schluss und würgen einen nicht ab bis bei der Unterschrift der Finanzierung. Ich und meine Familie sind überaus glücklich auf dieses Team gestoßen zu sein. Unser erstes Eigenheim in der Familie Dank die BeratungsManufaktur.

Glasklare Weiterempfehlung und alle Daumen hoch.
16.12.2022D. E.
Herr Lilienthal von Die BeratungsManufaktur GmbH hat mit einer maßgeschneiderten Beratungs unser Vertrauen gewonnen, weswegen wir darüber unsere Immobilienfinanzierung abgeschlossenen haben.
Neben dem Marktvergleich sehr vieler Anbieter und Erörtern verschiedener Möglichkeiten, hat auch der Service in Form von Abklärung organisatorischer Dinge und Ausräumen verschiedener Probleme überzeugt.
Wir erteilen eine klare Weiterempfehlung.
15.12.2022Anonym
Herr Lilienthal uns sein Team sind echt Einsamme Spitzte!!! Wir wurden über einen langen Zeitraum immer sehr, sehr gut Beraten und an die Hand genommen. für uns war es die erste Finanzierung und viele Dinge In der Finanzierungsberatung haben sich wie spanisch rückwärts angehört. Das wurde uns alles super ausführlich erklärt. Wir hatten nie das Gefühl, dass wir stören oder falsch am Platz sind.
Die Finanzierungsweg war zwischenzeitlich sehr holprig und war kurzzeitig auf Eis gelegt und trotzdem hatte Herr Lilienthal immer Zeit und Geduld. Ich werde nur noch mit Ihm arbeiten in der Zukunft!!!
13.12.2022Ferdinand P.
Herr Lilienthal und sein Team machen einfach einen tollen Job! Ganz ohne etwas "aufzuschwatzen", hat er uns ausgiebig und auf Augenhöhe beim Immobilienerwerb beraten. Wir fühlten uns stets gut betreut und haben immer zeitnah eine Rückmeldung zu unseren Fragen und Anliegen erhalten. Zuvor standen wir bereits mit anderen Finanzierungsberater:innen im Austausch, bei denen wir uns aber nie wirklich gut aufgehoben gefühlt haben, weil es entweder ein reines Verkaufsgespräch war oder die Fachexpertise nicht zu unserem konkreten Fall vorhanden war. Bei Herrn Lilienthal war das von Anfang an anders! Er hat bei egal welchem Fall immer eine Problemlösung parat gehabt oder noch einen Tipp aus dem Ärmel schütteln können. Die Gespräche waren super angenehm und total freundlich. Auch bei zukünftigen Immobilienprojekten würden wir uns darum immer wieder an Herrn Lilienthal und sein Team wenden 😊
07.10.2022Britt A.
I would highly recommend BeratungsManufaktur GmbH, especially Mr. Sean Haynes.
When I started to look for financing, I was working with couple of other consultants. No one of them was able to find an offer from the bank.
Sean was the only one who managed to find the bank. Approval process was not easy as my husband was on probation period that time. During all the process we were supported by Sean. He helped us with signing the document explaining all the detail of the contract and addressing our questions as we do not speak German.
So, Sean is the great professional.
18.09.2022Maria A.
Ich freue mich über die Zusammenarbeit mit der Firma BeratungsManufaktur GmbH, insbesondere mit Herrn Sean Haynes.
Er ist ein Mann mit Herz, der sich auf verschiedene Weise bemüht hat, uns zu helfen, zu unterstützen, zu betreuen, daher werde ich ihn immer weiter empfehlen.

Vielen Dank für Ihre Hilfe sowie Ihre Geduld.

Mit freundlichen Grüßen
Dipl. -Ing. (FH) Ghassan Salman
15.09.2022Ghassan S.

17.10.2023

24.09.2023
Gut
6 Bewertungen auf immowelt.de

11.03.2024

Ihre Nachricht an Die BeratungsManufaktur GmbH

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Die BeratungsManufaktur GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 13.08.2019  |  Letzte Aktualisierung: 22.04.2024   |  Profil melden