Haushaltsauflösung, Kehrwoche, Bauendreinigung, Hausmeister, House-Sitting

DIE BESSEREN
Für Ihre Zufriedenheit stehe ich morgens auf.
Wir arbeiten für Sie rund um Haus, Hof und Garten zu vernünftigen Preisen in der bestmöglichen Qualitat -- lassen Sie mich Ihr Problemlöser sein.

Nonnenwaldstr.10
70186 Stuttgart

Peter Klatt

Bewertung vom 04.10.2019
Gut

Gut
Herr Klatt, in seiner sehr sympathischen und offenen Art, kommunizierte zielgerichtet und verständlich bei unserer Wohnungsauflösung. Er überzeugte mit Fachkompetenz, Sachverstand und Erfahrung; vor allem hielt er die zugesagten Termine ein, leistete persönliche Unterstützung und blieb im Rahmen der veranschlagten Kosten.
Ich würde DIE BESSEREN immer wieder erneut in Anspruch nehmen.
Haushaltsauflösung, Vorbereitung der Wohnung zur Übergabe an den Vermieter
04.10.2019Anonym
wieder klare Sicht auf den Mond
Dienstleistungen im Haus (z.B. Fensterputzen)
24.09.2019Anonym
Herr Klatt ist immer sehr gründlich, umsichtig und zügig bei seinen Einsätzen im Garten (der sehr groß ist). Er verlässt ihn stets sauber und ordentlichst. Gegenüber Nachbarn und Mitarbeitern ist Herr Klatt immer freundlich und höflich, aber auch bestimmt.
24.09.2019Anonym
Peter Klatt hat bei mir mehrfach in schwierigem Umfeld (sehr chaotischer und zugewachsener Garten) völlig selbständig und mit viel Eigeninitiative, Sachverstand und Engagement den Garten wieder "bewohnbar" gemacht. Dazu gehört Heckenschneiden, wild wucherndernden alten Efeu beseitigen, Wildwuchs in den Beeten eindämmen, Rosen schneiden und hochbinden und vieles andere mehr.
23.09.2019Anonym
Wir arbeiten schon länger mit Herrn Klatt von die Besseren zusammen und wurden noch nie enttäuscht.
Eher wurde wir von der Vielseitigkeit und den für einen kleineren Betrieb extrem professionellen Geräten (Stihl, Festo etc.) positiv überrascht.
Unsere Aufträge werde immer sehr schnell und kostentreu erledigt.
Herr Klatt ist ein sympathischer und fairer Geschäftspartner.
Kehrwoche mit Winterdienst, ev. mit Hausmeister
23.09.2019Anonym
Für unsere WEG ist Herr Klatt sehr hilfreich. Für unseren Garten auch: Erst freut der sich über jeden Besuch, dann unsere Mieter.
Danke schön.
20.09.2019Anonym
Dienstleistungen im Haus (z.B. Fensterputzen)
Haushaltsauflösung, Vorbereitung der Wohnung zur Übergabe an den Vermieter
21.09.2019Anonym

Ihre Nachricht an DIE BESSEREN

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu DIE BESSEREN sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 20.09.2019  |  Letzte Aktualisierung: 04.10.2019   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Dienstleistungen
Sanocycling GmbH