Die Burnout Praxis

Psychologische Beratung, Burnout, Stress, Gesundheitsprävention, Seminare, Kurse

Die Burnout Praxis
Die Burnout Praxis in Schorndorf und Kirchberg an der Murr bietet Ihnen im Rahmen der Burnout-Prävention und Burnout- Klärung Hilfe an.
Wir bieten Burnout-Einzelcoaching und Gruppencoaching an.
Telefonische Burnout Beratung ist bei uns auch...

Wieslauftalstr.30
73614 Schorndorf

Iris Haage-Greff

Bewertung vom 01.05.2018

Top Coaching um Wege aus dem Burnout zu finden. Frau Haage-Greff ist sehr kompetent, das wird einem schnell klar. Meine persönlichen Erwartungen wurden bei weitem übertroffen. Sehr gut sind auch Ihre klaren und deutlichen Worte. Und das es klar ist : Man muss schon auch selbst etwas dafür tun damit die Geschichte erfolgreich ausgeht !! Dank der Burnout Praxis bin ich wieder auf einem guten Weg !
01.05.2018Anonym
Sehr professionell und kompetent im Umgang mit den Klienten. Mit einfachen Stressbewältigungs-Übungen für den Alltag hat man das Gefühl auch für den Alltag gut gewappnet zu sein.
17.04.2018Anonym
Ich hatte das Glück an einem intensiveren Entspannungs Workshop teilzunehmen. Das Team ist sehr sympathisch und stellt die unterschiedlichen Möglichkeiten der Entspannungstechniken ausführlich vor. Mit kompetenten Wissen führt Frau Haage-Greff durch den Kurs. Individuelle Wünsche werden berücksichtigt und der Ablauf ist abwechslungsreich, sodass man die Inhalte leicht aufnehmen kann.
Man kann sich dann eine individuelle Beratung / Therapie zusammenstellen die einem am hilfreichen erscheint.
Danke für die 2 Tage in denen ich dem Burnout etwas die Stirn bieten konnte!
MfG F.F.
23.01.2017Anonym
Habe mich sehr gut beraten und betreut gefühlt.
Das Coaching war eine Burnout Prävention.
Durch Zeitmanagment, Autogenes Training und Tipps und Tricks im Alltag, sowie ausführliche Gespräche mit Frau Haage-Greff habe ich jetzt gelernt mehr Zeit für mich u. die Familie zu bekommen und habe neue Kraft im und für meinen Beruf.
DANKE DAFÜR
04.01.2017Anonym
Zufriedenstellend
Frau Haage-Greff ist sehr sympathisch, authentisch und kompetent.
Sie ist wohl sehr kompetent aufgrund Ihrer medizinischen Ausbildung und langjähriger Erfahrung.
Sehr gut finde ich auch den kurzen Weg vom Allgemeinarzt zu Ihr. Es ist alles in der selben Praxis.
Frau Haage-Greff hatte schon selbst ein Burnett Out. Ich denke, das hilft Ihr sehr, sich in die meinige Situation einzudenken, einzufühlen, und somit mir sehr gut helfen zu können.
Das ist sehr professionell.
Meine Lebensqualität ist wieder viel viel besser.
Mein Selbstwertgefühl ist wieder da.
Auch Ihre Antistressübungen helfen mir sehr.
Danke, und gut dass ich Sie gefunden habe.
28.12.2016Anonym
13.12.2016Anonym
2 Bewertungen auf ÄRZTE.DE

08.12.2016
1 Bewertung auf Facebook

20.09.2016

Ihre Nachricht an Die Burnout Praxis

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Die Burnout Praxis sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 07.12.2016  |  Letzte Aktualisierung: 17.01.2019   |  Profil melden