HochzeitsDJ, Entertainment, Kinderanimation, Moderation in Thüringen & Franken

VON KUNDEN EMPFOHLEN 2024
Bei uns findet ihr den Profi DJ ab 899 €, der die Laune an eurer Hochzeit zum Kochen bringt. Unser DJ für eure Hochzeit sorgt für Musik, die Emotionen hervorruft und den Gästen eine gute Stimmung beschert. Die Musik stimmen wir auf die jeweilige...

Turmweg 7
98744 Schwarzatal

Jens Großmann

Leistungsspektrum

Ausstattung

Unsere schöne Hochzeit im Sommer erhielt genau die musikalische Untermalung, die wir uns wünschten.
Unser DJ Christian verstand es hervorragend, alle auf das Tanzparkett zu locken und moderierte zurückhaltend und stets herzlich.
Auf unsere Wünsche bei der Musikauswahl wurde bestens eingegangen und die zusätzlichen Lichteffekte rundeten die Stimmung auf der Tanzfläche perfekt ab.
Der erste Kontakt mit dem DJ Team war auf einer Hochzeitsmesse, Angebot, die Buchung und das weitere Prozedere lief einfach und unkompliziert. Im Vorfeld unserer Hochzeit haben wir mit Christian noch einiges telefonisch abgesprochen, das er dann zur Party umgestetzt hat.
Um es auf den Punkt zu bringen: Wir würden nichts ändern, es war perfekt. Wir empfehlen DJ Christian gerne weiter.
Christina und Marcus
17.02.2024Christina und M.
DJ Ecky jr. war Klasse….. Der Polterabend und die Hochzeitsfeier 2 Tage später in dem kleinen Schloss, das wir für unsere Hochzeitsfeier mieten konnten, hat er bravourös gemeistert. Der Polterabend war eher zünftig geplant und das hat er umgesetzt. Die Schwierigkeit war dabei, dass unsere Gäste sich wegen des schönes Wetters eher im Schlosshof aufgehalten haben, als im Saal. Kurzerhand baute er um, und es konnte draußen gefeiert werden.
Die Hochzeitsfeier war elegant geplant und in einem anderen Saal. Ecky schlug gleich vor, die Party nach draußen zu verlagern. Wir haben unseren Hochzeitstanz unter Sternen absolviert und bis spät in die Nacht zu cooler Musik draußen und drinnen getanzt und gefeiert.
Wir empfehlen DJ Ecky jr. uneingeschränkt weiter. Vielen Dank
22.12.2023Julia D.
Im September hatten wir das Glück, DJ Mirko für unsere Hochzeitsfeier zu gewinnen. Unser Publikum war sehr gemischt und wir waren uns im Vorfeld nicht sicher, ob unsere Gäste überhaupt viel tanzen werden, weil. Aber Mirko hat das wunderbar gerockt. Lieben Dank sagen Sandra & Peter.
19.11.2023Sandra und P.
Wir haben DJ Marco für unsere Hochzeit im Oktober 2023 gebucht. Schon von Anfang an hatten wir ein sehr gutes Bauchgefühl. Es gab Telefonate & einen Fragebogen wo die Musikwünsche genannt werden konnten & alle Fragen geklärt wurden.
Am Tag unserer Hochzeit hat Marco den gesamten Tag auf eine sehr angenehme Art moderiert. Sowohl die Kinder, als auch die Erwachsenen waren von seinen Luftballonkünsten begeistert.
Am Abend als die Party losging, hatte Marco genauso viel Spaß beim Feiern wie wir. Wir würden Marco jederzeit weiterempfehlen :)
Die Müllers
20.10.2023Anonym
Vom ersten Telefonat an bis zum Ende der Feier stimmte einfach alles, super sympathisch!
Ecky jr. sorgte bei unserem Sektempfang für eine entspannte Atmosphäre und abends bei der Feier für eine super Stimmung mit seiner Musikauswahl. Auch von unseren Gästen gab es nur positive Rückmeldungen. Jeder einzelne Musikwunsch wurde von unseren Gästen und uns als Brautpaar zeitnah gespielt! Selbst als sich ein 6 Jähriger Gast "Aram Zam Zam" wünschte, ging er voll darauf ein und alle Gäste haben Mitgemacht! - Hat sich im nachhinein als geheimer Partytipp herausgestellt.
Wir empfehlen Ecky auf jedenfall weiter und würden ihn immer wieder buchen :-)
10.10.2023Janine & M.
Für unsere Hochzeit haben wir DJ Marco von "Die DJ`s mit der Roten Fliege" angagiert. Er war super freundlich, bestens gelaunt, hat sich gut in der Hochzeitsgesellschaft integriert, ging auf unsere und den Liederwünschen der Hochzeitsgäste super ein. DJ Marco hat einen sechsten Stern in der Bewertung verdient. Ich würde ihn wieder buchen!!! Es war klasse, herzlichen Dank dafür :)
08.10.2023S.
Am 23.09.2023 feierten wir mit DJ Rainer unserer wundervolle Hochzeit. Bereits der erste Kontakt war super entspannt und freundlich. Wie haben uns dann persönlich getroffen und alle unserer Wünsche wurden notiert und dann auch perfekt umgesetzt.
Unser lieber DJ Rainer hat ordentlich für Stimmung gesorgt und unserer Tanzfläche war nie leer. Es war eine super Mischung und für jeden Geschmack war etwas dabei. Die Lasershow war auch sehr schön und stimmungsvoll. Liederwünsche wurden umgesetzt. Es war einfach ein rundum sorglos Paket. :)
Wir würden DJ Rainer jedem weiterempfehlen.
Vielen Dank für einfach Alles!
03.10.2023Franzi und K.
Lieber DJ Falk, wir haben dich zu unser speziellen Hochzeit (2 Frauen) gebucht. In Vorbereitung auf unsere Feier hatten wir schon einen sehr netten E-Mail Kontakt und alle unsere Liedwünsche hast du aufgegriffen und gespielt. Auch für spontane Einlagen unsererseits und Sonderwünsche unserer Gäste warst du zu haben. Du bist ein leidenschaftlicher, unterhaltsamer und vor allen authentischer Entertainer auf den wir sehr gerne wieder zurückkommen werden. Es gibt immer etwas zu feiern, von daher werden wir uns auf jeden Fall wieder sehen und hören.
Ganz liebe Grüße von Angela und Rebekka
26.09.2023Anonym
ABSOLUTE EMPFEHLUNG!

Wir wurden an unserer Hochzeit von DJ Falk begleitet.
Bereits die Absprachen im Voraus liefen reibungslos. Nach einem Erstgespräch durften wir unsere No-Gos und Wünsche mitteilen. Ein paar Tage vor der Hochzeit meldete sich unser DJ nochmal selbstständig bei uns, um die Details durchzugehen.

Unseren Hochzeitstag hat er von der freien Trauung, der musikalischen Untermalung unseres Sektempfangs, der Unterstützung bei allen Beiträgen, bis hin zur Party bis open end perfekt begleitet.

Die technische Ausstattung ist super professionell! Alle Bereiche, außen wie innen, konnten wie gewünscht beschallt werden, sogar spontanes Umplanen war mit DJ Falk möglich. Außerdem hatte er Ambientebeleuchtung, Mikrophone für alle Belange, etc. parat.

Positiv aufgefallen ist auch, dass DJ Falk sich stets dezent im Hintergrund gehalten hat, vom Auf,- Ab,- oder Umbau haben wir tatsächlich fast nichts mitbekommen.

Alle unsere musikalischen Wünsche wurden ausnahmslos umgesetzt, DJ Falk hat die Stimmung der Gäste jederzeit gut aufgefasst und entsprechend Schwung auf die Tanzfläche gebracht.

Professionell, zuverlässig, sehr sympatisch und musikalisch top! Vielen Dank lieber DJ Falk, dass du unseren Tag so perfekt mitgestaltet hast!
13.09.2023Anonym
DJ Michael ist auf all unsere Wünsche eingegangen.
Er war flexibel und spontan. Wir waren absolut zufrieden und würden ihn jederzeit wieder buchen.
10.09.2023Anonym
DJ Torsten war der Wahnsinn! Tolle Musik, super sympathisches Auftreten, Wahnsinns Entertainment und für die Kinder auf der Feier wurde natürlich auch bestens gesorgt. Note: 1⭐️ Absolut empfehlenswert. WEITER SO
01.09.2023Bastian H.
DJ Ecky Jr. hat dazu beigetragen, unsere Hochzeit zu einem perfekten und unvergesslichem Event zu machen. Besonders gut fanden wir die Unterhaltung mit Luftballons und Spielen am Nachmittag für die Kinder.

Die musikalische Darbietung war stets perfekt auf die entsprechenden Momente abgestimmt. (Kaffee, Abendbrot, Party)

Wir haben keinerlei Kritikpunkte, bedanken uns hiermit nochmals herzlichst für alles und können DJ Ecky Jr. nur wärmstens weiter empfehlen. (Was wir auch schon zahlreich getan haben)

LG Lisa & Christian
31.08.2023Christian J.
DeeJane's gibts ja nicht soviele, wir hatten uns für Evi entschieden und müssen sagen, wir haben es nicht bereut. Sie ist eine patente Frau und sie hat es geschafft, unsere Tanzfläche gut zu füllen. Vom Abendessen an war super Musikauswahl für alle Gäste und auch für die Kinder.
Vielen Dank, SC
16.08.2023Anonym
DJ Michael ist ein super klasse DJ. Er ist spontan, hält sich an sein Wort und ist sehr professionell. Großes Lob!! Eine bessere Begleitung der Musik unserer Hochzeit hätten wir uns nicht vorstellen können! Weiter so!👍🏻
15.08.2023C.
Schade,das man nur 5 Sterne vergeben kann! Wir hatten am 15.7.2023 Marco zu unsere Hochzeit und was soll ich sagen?, Er war definitiv jeden Cent wert! Wir hatten viele Partymuffel dabei, selbst die waren sehr angetan von Marco! Er hat es geschafft,das wirklich jeder das Tanzbein geschwungen hat! Er wurde auch gleich weiterempfohlen und gleich nochmal für eine andere Hochzeit gebucht,weil der Gast so begeistert war!Auch hier nochmal ein Herzliches Dankeschön! Mach weiter so und bleib so ein toller Mensch !
13.08.2023N.
HochzeitsDJ Murat war klasse, die Gäste waren echt begeistert von Ihm bzw von seiner Playlist an unserer Hochzeit am 29.07.23.

Wir würden aufjedenfall nochmal buchen und wir werden Ihn bzw die Dj' mit der roten Fliege weiterempfehlen. Vielen Dank !
07.08.2023Natascha & M.
DJ Marco hat uns absolut begeistert. Angefangen von der Kinderunterhaltung, über die selbst mitgebrachten Musikwunschkarten bis hin zu nicht vorher abgesprochenen Überraschungen (z.B. Moderation der Spiele). Er hat sich den Musikwünschen der Gäste perfekt angenommen & hat dafür gesorgt, dass unsere Hochzeit zur richtigen Sause wurde. Nicht nur wir, sondern auch unsere Gäste waren regelrecht begeistert.
Gerne wieder & wirklich sehr zu empfehlen.
24.07.2023Anonym
Unser HochzeitsDJ war Mirko. Unsere Gäste und wir sind super zufrieden. Er hat gute Musik gemacht und für eine top Laune gesorgt. Auch die Technik und auch das Licht sah richtig gut in unserer Location aus. Vielen Dank an DJ Mirko!
24.07.2023Sandro & M.
Wir hatten DJ Michael an unserer Hochzeit! Er war super freundlich und hinzu auch sehr flexibel! Er hat für eine tolle Stimmung gesorgt! Wie auf jeder Hochzeit gibt es auch mal ein paar Flauten, aber selbst wenn nicht so viel auf der Tanzfläche los war, hat er gewusst wie er die Gäste wieder zurück holt und motiviert und hat etwas eingelegt was wieder für mehr Stimmung gesorgt hat!
Wir waren sehr zufrieden und würden es jeder Zeit weiter empfehlen 😊
23.07.2023E.
Wir hatten für unsere Hochzeit am 1. Juli.2023 DJ Torsten gebucht.
Die Absprache rief problemlos.
Und obwohl wir einige Gäste hatten, die keine großen Fans der Tanzfläche sind, hat er es geschafft auch diese abzuholen. So das die Tanzfläche immer gut gefühlt war.

Auch von unseren Gästen haben wir nur positives über unseren DJ gehört. :)

Wir freuen uns sehr, dass er uns den Abend unserer Feier zu einem unglaublich schönen Erlebnis gemacht hat. Vielen Dank dafür. :)
20.07.2023S.

12.07.2021

19.11.2022

12.03.2024

Ihre Nachricht an Die DJs mit der Roten Fliege ❤️ Eure HochzeitsDJ

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Die DJs mit der Roten Fliege ❤️ Eure HochzeitsDJ sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 06.07.2021  |  Letzte Aktualisierung: 19.03.2024   |  Profil melden