Pflichtteilsdurchsetzung

VON KUNDEN EMPFOHLEN 2024
Wir setzen deutschlandweit Ihren Pflichtteil durch.
Höchste Erfolgsaussichten durch ausschließliche Spezialisierung unseres Unternehmens auf das Pflichtteilsrecht.
Ohne jedes Kostenrisiko für Sie - wir übernehmen alle Anwalts- und Gerichtskosten und erhalten nur bei Erfolg eine Provision.

Maastrichter Straße 45
50672 Köln

Auftragserfolg

Absolut unproblematisch, es wird sich um alles sehr schnell gekümmert und die Mitarbeiterin, mit der ich telefonischen Kontakt hatte, war super freundlich. Ich kann die Erbschützer nur weiterempfehlen!!
05.04.2024Anonym
Ein sehr kompetentes, engagiertes und sympathisches Team von Anwälten, welches mir bei einer schwierigen Erbschaftsangelegenheit erfolgreich geholfen hat.
25.03.2024Edi
„Am Tag der Enterbungsmitteilung durch das Amtsgericht recherchierte mein Ehemann glücklicherweise die Erbschützer für mich. Top-Erbschützer-Internetauftritt sei Dank.
Voller Empathie, herausragendem Sachverstand und stets zügig auf meine Fragen antwortend/ mich optimal beratend, übernahmen die Erbschützer durchgängig den direkten Kontakt zu dem Erben. Eine große, emotionale Entlastung für mich- Danke liebe Erbschützer. So konnte ich relaxt abwarten, Tee trinken, um nun mein Pflichtteil (50 % des Erbes) ohne Klageweg freudig entgegen nehmen zu können. Klare Erbschützer-Empfehlung von mir verbunden mit meinem allerherzlichsten Dank
22.03.2024Anja Banscherus
Solide und professionelle Arbeit haben die erbschützer in meinem Fall geleistet, ich bedanke mich recht herzlich. Schon vom ersten Telefonat an bis zum erfolgreichen Abschluss wurde ich kompetent beraten und vertreten. Da hier auf Provisionsbasis gearbeitet wird, war ein möglichst gutes Ergebnis stets in beiderseitigem Interesse, ich konnte auf die gute Beratung der Sachbearbeiter vertrauen und bin letztendlich sehr zufrieden mit dem Ergebnis.
12.03.2024Anonym
Das Team von dieerbschützer.de hat mir bei meinem Pflichtteilsanspruch geholfen. Ich lebe im Ausland und trotz der Entfernung war die Interaktion mit dem Team ausgezeichnet. Alle Vorgänge wurden online durchgeführt, was die Arbeit erheblich erleichtert. Ich kann sie aufgrund ihrer Fähigkeiten und Professionalität nur wärmstens empfehlen.
22.02.2024Anonym
Vielen Dank für die unkomplizierte und unbürokratische Durchführung meiner Pflichtteilsangelegenheit. Ich wurde über jeden Schritt direkt informiert und durfte selbst mit entscheidenden, wie der nächste Schritt verlaufen wird. Das ist rechtlicher Beistand, zeitgemäß, auf höchstem Niveau. Sehr professionell!
15.02.2024Ben L.
Es war Zufall, daß ich mich mit meinem Problem an die Erbschützer gewendet habe. Wie es es sich zum Schluß herausgestellt hat, war es die Beste Entscheidung. Sehr kompetent, zielstrebig, freundlicher Kontakt und das Ergebnis war besser, als ich es erwartet habe. Kann ich nur weiter empfehlen.
Vielen Dank
11.02.2024Jens Gräfe
Bei mir war es ein kniffliger Fall. Der Erbe ist nicht rechts- und geschäftsfähig und hat eine professionelle Betreuung, die auch noch in dem mir zur Verfügung stehenden Zeitraum wechselte.
Das Team der Erbschützer hat mir innerhalb von 11 Monaten zu meinem Pflichtteil verholfen, ohne dabei den Klageweg beschreiten zu müssen. Chapeau und nochmals vielen Dank, kann ich da nur sagen. / Anonym
31.01.2024Anonym
Meine persönliche Erfahrung mit diesem Unternehmen ist überaus positiv. Vom ersten Anruf an wurde ich gut beraten und hatte sofort das Gefühl, dass mir hier eine Last von den Schultern genommen wurde. Es wurde sich um alles gekümmert und ich konnte mich raushalten, wurde aber immer informiert, wenn es etwas Neues gab. Nun kann ich mich nicht nur dank der beträchtlichen Summe zurücklehnen, die auf meinem Konto eingegangen ist, sondern auch wegen des Gefühls, dass die Sache nun abgeschlossen werden kann. Die Provision halte ich in Anbetracht der vollen Kostenrisikoübernahme für sehr gerechtfertigt, man merkt im Gespräch auch, dass hier erfahrene Experten am Werk sind, die wissen, wie sie vorgehen. Daher insgesamt meine volle Empfehlung!
17.01.2024Anonym
Die erbschützer Arbeiten absolut profesionell und kompetent. Ich bin mehr als zufrieden mit der Komonikation und der Durchsetzung. Absolut PERFEKT!!! Mehr als zu empfehlen!!!
16.01.2024Michael Kampovsky
Ich kann den Erbschützern nur danken, für eine gute und professionelle Arbeit, die zügig vorangeschritten ist und mich nun aufatmen lässt. Ich wurde zwar über alles wichtige informiert, fühlte mich aber dennoch in Schutz genommen und konnte mich emotional schützen. Nun kann ich mit der Sache besser ins Reine kommen, ich habe erhalten, was mir zusteht. Dabei bin ich sowohl finanziell, wie auch emotional, wahrscheinlich besser weggekommen, als es bei einem Anwalt der Fall gewesen wäre.
Ich möchte Ihnen meinen Dank aussprechen und empfehle Sie in jedem Fall jedem in ähnlicher Lage.
08.01.2024Anonym
Ich bin sehr zufrieden damit, wie meine Interessen vertreten wurden. Daher würde ich auch die erbschützer weiter empfehlen.
Ein einziger Kritikpunkt meinerseits sind die Kosten , welche in Rechnung gestellt werden.
14% Provision + Mehrwertsteuer könnte man vielleicht kundenfreundlicher gestalten.
Aber das sind wahrscheinlich die üblichen Anwaltskosten.
Nicht destotrotz bin ich mit dem Verlauf der Angelegenheit und dem Ergebnis sehr zufrieden.
Mfg
Peter Keller
05.01.2024Peter Keller
Ich bedanke mich in aller Form für die professionelle Bearbeitung meines Anliegens. Die erbschützer werben zurecht damit ihren Kunden die Belastung vom Hals zu halten und mit ihrer Erfahrung das Beste aus jedem Fall rauszuholen. Bin nach einer unkomplizierten und gekonnten Abwicklung begeistert und spreche gern meine volle Empfehlung aus. Hier stimmt das Konzept! Ich kann nun mit meiner Sache abschließen und wünsche Ihnen alles Gute!
20.12.2023Anonym
Ich habe mich von Anfang an sehr gut beraten und aufgehoben gefühlt. Musste mich um nichts kümmern, und wurde immer wieder angerufen oder hab ne mail bekommen mit erklärungen. Ich war sehr zufrieden. Vielen dank an das ganze Erbschützer Team.
20.12.2023Nicole
Eine sehr positive Erfahrung konnte ich mit diesem Anbieter machen. Mein Anliegen wurde professionell und kompetent bearbeitet. Bei Rückfragen gut erreichbar, und doch wurde mir die Sache angenehm aus der Hand genommen und zu meiner vollen Zufriedenheit abgeschlossen. Für diese Angelegenheit aus meiner Sicht angenehmer als ein Anwalt, hier ist Erfahrung im Hintergrund und der Ablauf routiniert. Die emotionale Belastung, die bei einem solchen Thema mitspielt, konnte so gering wie irgend möglich gehalten werden.
21.11.2023Anonym
Die Erbschützer sind ein klasse Team. Der Ablauf war reibungslos, einfach und einfach super :) Ich hätte überhaupt keine Lust gehabt, mit meiner Familie in einen Streit zu ziehen,dafür war früher zuviel vorgefallen. Erstrecht hätte ich keine Lust gehabt dabei irgendein Risiko zu fahren und das die sich nachher wieder ins Fäustchen lachen, wen dann etwas nicht klappt. So wie es jetzt war konnte ich mich einfach zurücklehnen und habe dem Erbschützer Team vertraut. Es hat sich als richtig herausgestellt. Ich wünsche vielen in meiner Situation Unterstützung bei diesem Team zu finden.
25.10.2023Anonym
Gut
Dass ich meinen Pflichterbanteil auf die Weise bekommen konnte und es online bzw. digital alles machbar ist.
18.10.2023S.Kelechian
Als ich mich letzten Winter für die Erbschützer entschieden habe, tat ich dies aufgrund einer Bewertung im Internet, die etwas geschrieben hatte wie: eine Hinwendung zur Liebe. Jetzt, wo man mir erfolgreich helfen konnte, verstehe ich, was damit gemeint ist. Gerechtigkeit muss nicht schmerzhaft sein, sondern sollte Erleichterung bringen. Hier wird einem alles abgenommen: die Arbeit, der Stress, jedes Risiko. Ich hoffe, dass es einmal mehr Teams wie dieses geben wird. Danke für alles.
18.10.2023Anonym
Meine Intressen wurden hervorragend vertreten, vielen vielen Dank dafür. Was bedeutet ein bestimmter Preis, wenn man keine Erwartungen hat? Ich danke eurem Team sehr
27.09.2023Micha
Ein großes Dankeschön an die Erbschützer! Alles lief zuverlässig ab, sehr freundliche Kommunikation.
Geht man auf die Webseite der Just Solutions GmbH - so der Firmenname der Erbschützer, findet man einen langen Text ("Manifest"), der die Firmen"philosophie" beschreibt. Ein Unternehmen, das intern Wert legt auf menschliches Miteinander unterstütze ich gern.
Also nochmals DANKE und weiterhin viel Erfolg!
22.09.2023Anonym

02.03.2024

Ihre Nachricht an die erbschützer

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu die erbschützer sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 02.12.2019  |  Letzte Aktualisierung: 17.04.2024   |  Profil melden