Veranstaltungen, Event, Fotobox, Eventmodue, Leuchtbuchstaben, Hüpfburg

Glück auf!

Die Eventzeche ist ein junges und dynamisches Unternehmen im Bereich der Event- und Veranstaltungsbranche.
Die Wurzeln unserer Unternehmung sind in der Bergbaustadt Ibbenbüren und somit sind unsere Eventkonzepte auf Kohle geboren....

Adersstr. 49

Engagement

Organisation

Spontanität war super
Preisleistung auch super
Habe sie schon mehrfach weiter empfohlen
23.05.2022Jessica V.
Reibungslose Abwicklung und schneller Service!! Immer wieder gerne!!
07.09.2021Anonym
Unsere Veranstaltung wurde optimal durch das Team von der Eventzeche sehr gut geplant und begleitet. Wir waren sehr zufrieden.
06.09.2021Anonym
Preis Leistung ist top ,tolle Beratung immer wieder gerne
29.11.2019D.
Haben die LOVE-Buchstaben für unsere Hochzeit bestellt und das war die beste Entscheidung! Die haben den ganzen Abend mega schön geleuchtet und waren der Hingucker in der Location. Alle Gäste waren begeistert und sogar die Mitarbeiter der Location haben nach den Kontaktdaten gefragt. Die Kommunikation und der Kontakt verliefen einwandfrei. Können es also jedem weiter empfehlen!
17.11.2019Anonym
Tolle Kommunikation, sehr freundlich und hilfsbereit! Die Buchstaben haben eine Wahnsinns Wirkung erzielt und wir würden Sie jedem nur Empfehlen.

Danke für Alles!
16.10.2019Adisa L.
Hallo liebes Eventzeche-Team,

vielen Dank für die professionelle und reibungslose Organisation unseres Events.
Wir haben uns von Anfang von bis zum Ende optimal betreut geführt. Die Fotobox war wirklich super und hat unseren Gästen sehr viel Spaß bereitet. Ein wirkliches Must-Have für jede Party!

Liebe Grüße :)
03.10.2019Anonym
Hallo,
ich habe nichts zu bemängeln, alle Kinder waren sehr begeistert. Bei der nächsten Party gibt es auf jeden Fall wieder eine Hüpfburg.
26.09.2019Anonym
Die Fotobox ist sehr gut angekommen, vielen Dank
16.09.2019Anonym
Ein sehr professionelles und überaus freundliches Team. Sowohl die Absprachen vorher, die pünktliche und professionelle Installation als auch die Abholung liefen reibungslos und ohne viel Aufwand für uns ab.
Wir sind sehr zufrieden und können dieses Team nur weiterempfehlen. Es war uns jeden Cent wert.

Vielen vielen Dank noch mal!!!
16.09.2019Eddy R.
Wir waren mit der Leistung von Herrn Wegmann sehr zufrieden. Alles hat reibungslos funktioniert und wir sind mit dem Ergebnis sehr glücklich!
15.09.2019T.
Freundlich, professionell, einfach alles Top. Jeder Zeit wieder!
11.09.2019M.
Ein rundum zufriedener Kunde sagt DANKE für den erstklassigen Service. Es lief alles reibungslos. Eine klare Weiterempfehlung!
10.09.2019Anonym
“Die Retrobox” war von Anfang bis Ende perfekt:

1. Hervorragende Kommunikation - immer! Eine freundliche und hilfreiche Antwort kam innerhalb kürzester Zeit und das auch nach der 25. Frage unsererseits :-).
2. Kundenfreundlichste Anlieferung und Abholung; Alle Absprachen wurden zu 100% erfüllt, pünktlich und schnell. Optimal, wenn man am folge Tag seine Location verkatert aufräumen muss ;-).
3. Hohe Bildqualität und Verarbeitung der Box. Hat sich super in unsere Deko eingefügt - und wir sind dann doch eher perfektionistisch.

Alles in allem werden wir auf jeden Fall wieder auf Dich zurückkommen, Simon! Unsere Erwartung wurde mehr als erfüllt! Vielen Dank’!
04.09.2019Anonym
Wir waren sehr zufrieden mit der Kommunikation sowie der Zuverlässlichkeit der Eventzeche.

Die Fotobox war optisch als auch technisch ein absoluter Hammer und hat unseren Gästen viel Freude bereitet.
Vielen Dank für eure Unterstützung und somit auch für die stressfreie Hochzeitszeit.
04.09.2019Anonym
Wir haben für unsere Hochzeit die LOVE Buchstaben, eine Fotobox und eine Hüpfburg bei der Eventzche gebucht und waren von dem Service und der Qualität mehr als begeistert!
Die LOVE Buchstaben waren das absolute Highlight der Deko und die Fotobox bereitete all' unseren Gästen riesig viel Spaß! Die tollen Erinnerungen durch die gedruckten Bilder nicht zu vergessen.
Die Hüpfburg haben wir nächsten Tag beim 'Hahn hohlen' für unseren kleine Gäste genutzt, auch hier kam der Spaß nicht zu kurz und die Kinderaugen strahlten.

Die Kommunikation und der Auf- und Abbau verlief einwandfrei und jederzeit sehr freundlich.

Für uns war es perfekt und wir würden die Eventzeche jederzeit weiterempfehlen! :)
Alles top abgelaufen !!!
Nette kompetente Beratung.
Bei Fragen prompte Antwort.
Fotobox wurde für eine Hochzeitsfeier gebucht und ist richtig gut angekommen bei jung und alt, kann ich nur weiter empfehlen
31.08.2019M.
Wir haben uns bei der Eventzeche die Fotobox, LOVE Buchstaben und eine Hüpfburg für unsere kleinen Gäste gebucht und können von Anfrage über Aufbau bis hin zur Abholung einfach nur positives berichten.
Es war alles perfekt :)
Herr Wegmann, hat unseren Tag sehr bereichert und wir würden ihn jederzeit weiterempfehlen.
Vielen lieben Dank nochmal :)
21.08.2019Fam. K.
Bin mit allen zufrieden gewesen, würde auch weiter empfehlen und meine Freunde wollen auch für ihre Kindern das Hüpfburg leihen!
20.08.2019Valentina Z.
Die Leuchtbuchstaben habe ich als Trauzeugin organisiert. Diese kamen bei dem Brautpaar und den Gästen super an :)
Die Anfrage an das Team von Eventzeche erfolgte erst kurz vor der Hochzeit.
Das Team war super nett, schnell und hat die genaue Organisation direkt mit der Location abgesprochen. Das war total klasse, da ansonsten noch genug zu regeln war.
Die Lampen waren dimmbar, was ich auf jeden Fall empfehlen würde, da es sonst ggf. zu hell in der Location ist.
Die Leuchtbuchstaben wurden gegen ein geringes Entgelt von dem Team der Eventzeche gereinigt. Man hätte also mit nichts was zu tun. Vielen lieben Dank nochmal für die richtig tolle Organisation!!! Ich habe euch bereits mehrfach weiterempfohlen :)
06.08.2019K.

Ihre Nachricht an Die Eventzeche - Wir fördern Eventkonzepte zu Tage

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Die Eventzeche - Wir fördern Eventkonzepte zu Tage sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 07.05.2019  |  Letzte Aktualisierung: 13.06.2022   |  Profil melden