Krankenversicherung PKV Zahnversicherung Altersvorsorge Rente

Veröffentlicht:
Wir sind spezialisiert auf die Beratung von Unternehmern, Freiberuflern und Managern. Der Großteil unserer Kunden sind Akademiker, viele aus dem MINT Bereich.
Auf Anfrage beraten wir auch andere Mandanten, behalten uns jedoch die Weiterempfehlung...
Ottostr. 4A
50170 Kerpen

Hr. Walter Benda

Mittwoch 10:00-20:00
27.02.2019

Kundenorientierung

Interessenvertretung

Zusatzleistungen

Herr Benda nimmt sich die Zeit, um umfangreich und vor allem sehr individuell auf die eigenen Bedürfnisse einzugehen. Ich fühle mich jederzeit gut beraten und auch kritische Rückfragen konnten stets kompetent beantwortet werden. Insgesamt fühle ich mich super aufgehoben und empfehle Herr Benda Jedem, der Wert auf Transparenz und umfassende, kompetente Beratung legt.
Bitte 1 Minute für Ihre Bewertung von Die Finanzprüfer e.K. - Vielen lieben Dank!
27.02.2019Anonym
Die Finanzprüfer e.K. Kommentar von Die Finanzprüfer e.K.:
Besten Dank für die Bewertung! Ich weiß zwar von wem sie ist, freue mich aber trotz "Anonymität" über die Bewertung! ;)
Super Kontakt. Fachlich auf höchstem Niveau.
07.11.2018KVoptimal.de G.
Die Finanzprüfer e.K. Kommentar von Die Finanzprüfer e.K.:
Vielen lieben Dank! Dabei kann ich das Lob gleichfalls erwidern!
Sehr kompetente und fachlich versierte Beratung !
Man merkt das Herr Benda Spaß daran hat, ein optimales und individuelle Ergebnis für den Kunden zu erzielen. Vielen Dank !
26.06.2018Anonym
Die Finanzprüfer e.K. Kommentar von Die Finanzprüfer e.K.:
Besten Dank, auch wenn ich mich gefreut hätte zu wissen wem ich zu danken habe. ;)
Sehr ehrliche und ausführliche Beratung.
Top...:-)
01.06.2018Anonym
Die Finanzprüfer e.K. Kommentar von Die Finanzprüfer e.K.:
Danke für die Bewertung, auch wenn ich mich gefreut hätte den Absender zu kennen.
12.10.2018Anonym
Vielen lieben Dank!

10.10.2019

Ihre Nachricht an Die Finanzprüfer e.K.

* Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 23.04.2018  |  Letzte Aktualisierung: 12.10.2019   |  Profil melden