Die Fortschritt-Macher

Experte für Führung, Vertrieb und dauerhaft wirksame Veränderung

Michael Hampel ist Berater, Trainer und Coach sowie Mentaltrainer Sport B-Lizenz nach DOSB und European Psychotherapist (ECP/EAP®).
Er hat seit 1999 bereits über 300 Unternehmer und mehr als 2000 Führungskräfte bei der Verbesserung ihrer...

Die Fortschritt-Macher
Friedrichstraße 21
95444 Bayreuth

Rahmenbedingungen

Herr Hampel ist sehr engagiert und aufmerksam. Er greift Inhalte die beiläufig erwähnt wurden professionell innerhalb seiner Coachings auf und geht auf diese ein. Dies ermöglicht das Teilnehmer auch für individuelle Problematiken praxisnahe Lösungsansätze und Denkansätze bekommen!
Juniorentage in Berlin mit Unternehmensnachfolgern Autohandel am 18. und 19.10.2023
26.10.2023Philip S.
Lieber Philip Schneider,
herzlichen Dank für dieses positive Feedback!
Es freut mich immer wieder, wenn meine Teilnehmer aktiv aus ihrem eigenen Alltag oder Interesse Themen mit einbringen, die wir dann spontan behandeln können.
Vielen Dank dafür, denn davon lebt ein solcher Workshop! :-)
Alles Gute und bis bald -
Wahr eine sehr angenehme Atmosphäre und sehr informativ. Danke
Training für Serviceassistentinnen und Serviceassistenten im Autohaus
26.09.2023Anonym
Lieber Herr Seidler,
vielen Dank, dass Sie unsere Runde mit Ihrer tollen Art und Ihrem Fachwissen bereichert haben.
Alles Gute!
Ihr - Michael Hampel
Herr Hampel ist sehr Empathisch und man merkt, dass ihm das Spaß macht. Dazu lernt man sehr viel wichtiges dazu.
Training für Serviceassistentinnen und Serviceassistenten im Autohaus
25.09.2023Melisa D.
Liebe Frau Deniz,
herzlichen Dank für Ihr Feedback. Es hat mir viel Spaß gemacht, mit Ihnen und den Kolleginnen zusammen zwei Tage an so wichtigen Themen zu arbeiten.
Ich wünsche Ihnen alles Gute!
Ihr - Michael Hampel
Gut
Sehr unfangreiche, kompetete Durchführung des Seminar. Ich habe schon einige, gelerne Methoden anwenden und umsetzen können.
Training für Unternehmer und Führungskräfte - Konflikte erkennen und professionell lösen
08.03.2023Helge W.
Die Fortschritt-Macher Kommentar von Die Fortschritt-Macher:
Lieber Helge, herzlichen Dank für deine Bewertung. Ich freue mich, wenn du bereits einige Methoden anwenden konntest, denn das ist ja der viel wichtigere Teil im Anschluss an unser Seminar. :-) Alles Gute und bis zum nächsten Mal - Michael
Sehr hoher Praxisbezug, gute Mischung Theorie und praktischer Teil, Gruppendynamik zielführend genutzt,
Themen wurden im Vorfeld eruiert und passgenau ausgearbeitet und vermittelt.
Motivierende Führung in Herausfordernden Zeiten - Workshop mit Führungskräften aus der Produktion
22.02.2023Reiner H.
Sehr geehrter Herr Hühnlein,
herzlichen Dank für Ihr tolles und differenziertes Feedback. Von einem langjährigen, erfahrenen und durchaus kritischen Mitarbeiter so gut bewertet zu werden ist für mich Bestätigung und Ansporn zugleich, mit Ihnen und Ihrem Team die Herausforderungen der Zukunft nachhaltig zu meistern.
Herzliche Grüße und alles Gute!
Michael Hampel
Die Art und die Herangehensweise, wie Herr Hampel die Inhalte vermittelt und auf die Leute zu geht ist
einfach spitze.
Alle Workshops sind sehr inspirierend, Praxis orientiert und wirklich auf den Punkt gebracht.
Auch die herzliche und sehr sympathische Art von Herrn Hampelt tragen dazu bei, dass die Coachings in
keiner Weise langweilig oder langatmig sind und machen zu jeder Zeit einfach nur Spaß.
Ohne Einschränkung empfehlenswert.
22.02.2023Steffen L.
Sehr geehrter Herr Leucht,
herzlichen Dank für Ihr positives Feedback. Besonders Ihr Feedback zur Stimmung und Praxisorientierung freut mich, denn diese zwei Themen sind für mich besonders wichtig, um die Akzeptanz und Lernbereitschaft Ihrer Mannschaft positiv zu beeinflussen und zu zeigen, wie wichtig und wirksam unser eigenes Verhalten auch im Rahmen der täglichen Führung ist.
Ich freue mich auf unsere weitere Zusammenarbeit!

Herzliche Grüße und alles Gute.

Michael Hampel
Inhalte waren sehr praxisnah, ich habe eine Menge mitgenommen. Vielen Dank H.Witten Petschallies NFA
Training für Serviceleiter und Werkstattleiter Automobil - Mitarbeiterführung in herausfordernden Zeiten
27.01.2023Helge W.
Die Fortschritt-Macher Kommentar von Die Fortschritt-Macher:
Herzlichen Dank für dieses tolle Feedback! :-)
Eines der besten Trainings die ich in meiner laufbahn besucht habe.
27.01.2023Swen E.
Die Fortschritt-Macher Kommentar von Die Fortschritt-Macher:
Vielen Dank für dieses äußerst positive Feedback. Es freut mich sehr, von einem so erfahrenen Mitarbeiter ein solches Feedback zu bekommen. Alles Gute!
Es wurden auf dem Seminar Inhalte vermittelt in einer Art die einzigartig sind und dadurch immer in Erinnerung bleiben. Es wird einiges von den Inhalten übernommen und in der nächsten Zeit umgesetzt.
Training für Serviceleiter Automobil - Mitarbeiterführung in herausfordernden Zeiten
23.11.2022Carsten M.
Lieber Carsten Mente,
herzlichen Dank für dieses positive Feedback. Ich habe mich sehr darüber gefreut und wünsche dir viel Erfolg bei der weiteren Umsetzung!
Viele Grüße -
Michael Hampel
Eine sehr kurzweilige Begleitung des Trainers durch den Workshop. Viele Informationen und Tipps für den Arbeitsalltag!
15.11.2022Anonym
Lieber Sven Heinemann,
es freut mich, dass das Seminar dir viele hilfreiche Tipps für deinen Arbeitsalltag gegeben hat.
Viel Erfolg beim Umsetzen!
Michael
Das Training mit Michael war echt super. Ich konnte viel daraus mitnehmen und mit Sicherheit auch gut im beruflichen Alltag anwenden.
20.07.2022Anonym
Die Fortschritt-Macher Kommentar von Die Fortschritt-Macher:
Herzlichen Dank für das positive Feedback. Das ist für mich ein großer Ansporn, weiter in jedem Training für euch Teilnehmer genauso weiterzumachen. Viele Grüße - Michael
Hallo Michael ,

vielen Dank für die 2 tollen Tage . WIr sehen uns bestimmt wieder.

Grüsse
19.07.2022Stephan A.
Lieber Stephan,
herzlichen Dank für deine tolle Bewertung.
Du warst mit deinem langjährigen Erfahrungsschatz und deinem Fachwissen eine große Bereicherung für die ganze Runde.
Ich freue mich auf ein Wiedersehen!
Viele Grüße
Michaelis
Vielen Dank für die beiden sehr lehrreichen Tage. Allerdings sollte man sich beim Veranstaltungsort eine alternative Überlegen.
19.07.2022Marcel D.
Lieber Marcel,
vielen Dank für dein Feedback. Die nächste Schulung findet garantiert nicht mehr in diesem Hotel statt. :-)
Wir sehen uns -
Michael
kompetenter, motivierter Trainer
19.07.2022Anonym
Die Fortschritt-Macher Kommentar von Die Fortschritt-Macher:
Bei solchen Teilnehmern ist meine Motivation natürlich riesig! :-) Vielen Dank für dein Feedback und bis bald.
Das Seminar war interessant und informativ, hat Spaß gemacht und mir neue Impulse für meinen Arbeitsalltag gegeben, danke für die 2 Tage ...
27.05.2022Ronny S.
Das Seminar bei Herrn Hampel war sehr lehrreich und kurzweilig, die Inhalte wurden zielgerichtet vermittelt und gefestigt. Sehr Empfehlenswert.
09.05.2022Michael T.
Hallo Michael Towara,
herzlichen Dank für diese positive Bewertung. Es hat mir mit Ihnen und allen Teilnehmern sehr viel Spaß gemacht, direkt umsetzbare Inhalte zu erarbeiten.
Ich wünsche Ihnen viel Erfolg bei der Umsetzung!
Herzliche Grüße
Michael Hampel
Michael Hampel ist ein exzellenter Trainer und herausragender Experte zum Thema Führung.
Die er auch durch seine persönliche Art und Weise hervorragend vorlebt. Er macht, schafft und etabliert tatsächlich besten FORTSCHRITT für seine Kunden und Partner auf besonders leidenschaftliche und smarte Weise. Michael Hampel hat mich persönlich sehr beeindruckt, mir wurde vieles verdeutlicht und er hat meine 100% Empfehlung!
Vielen Dank!
02.05.2022Julien F.
Lieber Julian Främbs,
herzlichen Dank für diese positive Bewertung.
Es freut mich sehr und ist für mich zugleich ein großer Ansporn, von einem so erfahrenen Teilnehmer eine differenzierte und sehr gute Bewertung zu erhalten.
Viel Erfolg bei der Umsetzung und auf bald!
Michael Hampel
Es gab so viele spannende Themen. Nur eins herauszupicken wäre nicht richtig. PERFEKTES TRAINING!!
29.04.2022Carsten N.
Lieber Carsten Nietfeld,
herzlichen Dank für diese positive Bewertung.
Es freut mich sehr und ist für mich zugleich ein großer Ansporn, vor allem direkt umsetzbare Inhalte, die nachhaltig wirken, zu vermitteln.
Viel Erfolg bei der Umsetzung und auf bald!
Michael Hampel
Michael Hampel ist ein hervorragender Experte, wenn es um exzellente Führungsqualität geht. Er brennt nicht nur für sein Thema, sondern lebt es nachhaltig in seiner Praxis und macht diese zu seiner Mission. Seine Projekte schaffen nachhaltige Ergebnisse und Verbesserungen. Seine Konzepte für gute Führungsqualität haben mich ganz besonders inspiriert. Dankeschön und 100% Weiterempfehlung
Vortrag "Führungsexzellenz - so motivieren und binden Sie Ihre Mitarbeiter!"
29.10.2021Christian B.
Die Fortschritt-Macher Kommentar von Die Fortschritt-Macher:
Herzlichen Dank für dieses tolle Feedback! Umsetzungsqualität und Nachhaltigkeit ist unser Markenzeichen. Schön, dass es auch so angekommen ist. :-)
Ich habe jetzt endlich Klarheit über mein Profil und weiß nun, wie ich gesehen werden will.
Erfolgsworkshop in Thurnau vom 23. bis 26.06.2021
08.07.2021M.

09.10.2022

Ihre Nachricht an Die Fortschritt-Macher

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Die Fortschritt-Macher sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 25.05.2019  |  Letzte Aktualisierung: 29.01.2024   |  Profil melden