Schwangerschaft, Geburt, Hypnobirthing, Hypnose, Mentaltraining, Podcast

TOP-DIENSTLEISTER 2021
TOP-EMPFEHLUNG 2021
2.526 Bewertungen
Mit meiner Geburtsvorbereitungs-Methode verhelfe ich Frauen und Paaren mithilfe von geburtsvorbereitender, klinischer Hypnose zu positiven Geburtserfahrungen. Inzwischen durfte ich bereits über 12000 Schwangere auf dem Weg zu ihrer Geburt begleiten.

Jägerstieg 37a
14532 Kleinmachnow

Kristin Graf

Nachhaltigkeit

Die schönste Vorbereitung auf die Geburt, die ich mir hätte vorstellen können.
Der Kurs ist super strukturiert aufgebaut, man wird gut durchgeleitet, lernt sich unter Hypnose zu entspannen und bekommt ganz viel wichtige Informationen rund um das Thema Schwangerschaft, Geburt und Wochenbett... Nach regelmäßigem Üben und allen Video Lektionen fühle ich mich mental gut vorbereitet und freue ich mich wirklich sehr auf die Geburt meines ersten Babys!
13.07.2021n.
Liebe Kristin, ich bin so dankbar, dass ich deinen Kurs gefunden habe! Mir haben deine beruhigenden Worte von Anfang an sehr geholfen. Die Trancen, die Podcasts, die zusätzlichen Links und der wissenschaftliche Hintergrund sind alle sehr hilfreich für mich und ich fühle mich auf die Geburt meines ersten Kindes und auch die Zeit danach umfassend vorbereitet. Als Ergänzung habe ich noch einen Geburtsvorbereitungskurs am Wochenende bei einer sehr guten Hebamme besucht, die die körperlichen Aspekte der Geburt (z.B. wie dreht sich das Baby durch das Becken) näher erklärt hat und in der Kombination von deiner Technik mit den Informationen der Hebamme fühle ich mich nun sehr gut vorbereitet auf alles, was da kommen mag. Ich danke dir sehr für deine Arbeit und wünsche dir für deine Zukunft weiterhin alles Gute! Deine Kathrin
10.07.2021Anonym
Weiterempfehlung deshalb, damit sich werdende Mütter ohne Angst und mit viel Vorfreude und lebensfroher (Ent)Spannung auf einen neuen Lebensabschnitt gut vorbereiten können.
09.07.2021Patricia H.
Vielen Dank fuer diesen Onlinekurs! Ich bin in auf den Podcast von Die friedliche Geburt bereits vor meiner Schwangerschaft gestossen, als wir versucht haben, schwanger zu werden. Die Podcastfolgen haben mir super gefallen und haben mich auch im 1. Trimester begleitet. Im 2. Trimester habe ich dann den Onlinekurs gemacht und bin sehr begeistert. Die Methode von Kristin ist sehr gut und wissenschaftlich erklaert. Ich habe ein viel besseres Verstaendniss dafuer bekommen, was mein Koerper unter der Geburt macht und welche Prozesse dort im Gange sind. Ich fuehle mich viel sicherer und freue mich richtig auf meine Geburt. Von Herzen - vielen Dank fuer eure Arbeit! Ich kann euch nur weiter empfehlen! Liebe Gruesse!
09.07.2021L.
Nach 2 sehr schmerzhaften Geburten, habe ich mit der Methode “die friedliche Geburt” tatsächlich eine schmerzfreie 3. Geburt erlebt. Die Erinnerung an diese intensive und kraftvolle Erfahrung erfüllt mich jedesmal neu mit tiefer Freude. Abgesehen von meiner Traumgeburt habe ich mich mit diesem Kurs ganz anders, viel tiefer auf die Ankunft unseres Baby vorbereitet und es ist definitiv unser entspanntestes Kind. Die Form der Hypnosen benutze ich seither erfolgreich bei unangenehmen Arztuntersuchungen. Ich bin nachhaltig durch diesen Kurs bereichert und bedaure ihn erst zum Abschluss unser Kinderplanung kennengelernt zu haben.
03.07.2021Solveig K.
Ich bin auf die friedliche Geburt durch eine Freundin aufmerksam geworden und habe mir zunächst erst einmal ein Bild machen wollen. In meinen beiden vorgangegangen Schwangerschaften kannte ich diese Art der Begleitung noch nicht und wollte mich nun beim dritten Mal "anders" auf die Geburt vorbereiten. Mich hat das Format angesprochen und auch insbesondere die ruhige, sehr angenehme Art von Kristin, ihre Stimme, ihr liebevolles Begleiten. Die Techniken konnte ich sehr gut in der Schwangerschaft üben und anwenden, ebenso bis zu einem gewissen Punkt unter der Geburt. Allerdings muss ich sagen, dass die dritte Geburt sehr zügig vonstatten ging, ich mich nicht bis zum Schluss der Musik, den Techniken, die ich zuvor geübt hatte, hingeben konnte. Das mindert jedoch nicht meine Begeisterung für die friedliche Geburt und ich hatte rückblickend dennoch eine schöne Geburt unseres dritten Kindes.
Ich würde den Online-Kurs jederzeit weiterempfehlen und habe dies bereits mehrfach getan.
Ebenso schätze ich viele Podcast-Beiträge, meine Kinder mögen die Traumreise für Kinder und auch ich habe viele interessante Beiträge gefunden und verfolge die neuen gespannt.

Vielen Dank für die Mühen und die wertvolle Arbeit!
28.05.2021C.
Kristins Methode hilft sehr, positiv durch die Schwangerschaft zu kommen und sich selbst und eigenen Körper besser zu spüren. Sowohl ihr Podcast als auch auch ihr Kurs sind sehr informativ und absolut empfehlenswert. Auch Kristins angenehme Stimme bei den Hypnosen trägt zur positiven Stimmung und zur Entspannung bei. Ich bin sehr dankbar und froh, Die Friedliche Geburt entdeckt zu haben!
27.05.2021Anonym
Ein sehr hilfreicher und gut aufgebauter Kurs. Ich fühle mich sehr gut vorbereitet und positiv eingestellt auf die Geburt und würde diesen Kurs jedem weiterempfehlen. Vielen herzlichen Dank Kristin!
21.05.2021Anonym
Der Online-Kurs hat mir sehr gefallen. Alles ist anschaulich erklärt, erhebt aber nie eine
Allgemeingültigkeit. Viele Sonderfälle werden eingeschlossen und man fühlt sich abgeholt. Man muss nicht mit allem übereinstimmen und das ist auch in Ordnung so.
15.05.2021Anonym
Beste Methode , schönste Stimme. Ich habe mein 4. Kind sanft,friedlich aber vor allem angstfrei geboren und bin so dankbar und glücklich das ich diesen Kurs besucht habe. DANKE wirklich für alles. Ich empfehle die Friedliche Geburt immer weiter, denn es ist nicht nur zu nutzen in der Schwangerschaft & zur Geburt sondern für das ganze Leben.
15.05.2021Anonym
Ich fühle mich auf meine 2. Geburt dank des Kurses viel besser vorbereitet als auf meine 1. Geburt. Danke dafür!
07.05.2021Dr. Frederike R.
Ich finde den Kurs sehr hilfreich. Für mich war es super zu erfahren wie die Gedanken und der Körper zusammen hängen. Als Zusatz zu einem klassischen Geburtsvorbereitungskurs finde ich es perfekt, um sich intensiver auf die Geburt vorzubereiten. Die Videos sind gut gemacht, die Live Fragestunden rundet den Kurs ab.
03.05.2021M.
Ich kann die friedliche Geburt jeder Schwangeren empfehlen und würde es auch bei der nächsten Schwangerschaft sofort wieder anwenden. Ich hatte eine wunderschöne, schnelle und schmerzarme Geburt. Ich hatte bevor ich von dieser Methode gehört habe sehr große Angst vor der Geburt, doch Kristin hat mir die Angst komplett weg genommen. Auch war die Schwangerschaft durch die vielen Meditationen und Hypnosen viel entspannter. Vielen vielen Dank!
07.04.2021K.
Der Online Kurs ist wirklich sehr hilfreich und informativ. Die Hypnosen zum Üben sind nicht nur gut zum Entspannen, sondern stimmen auch positiv auf die Geburt ein, und während der Geburt hilft die Hypnose total dabei, Schmerzen und Ängste zu reduzieren. Ich würde es jedem weiterempfehlen.
05.04.2021Anonym
Der Kurs die friedliche Geburt hat mir sehr geholfen, meine Traumgeburt zu erleben. Das Angebot ist sehr umfangreich, es wird auf alle möglichen Sondersituationen vorbereitet und hingewiesen. In der Praxis (Geburtsssituation) funktioniert es hervorragend. Durch ihren persönlichen Hintergrund ist Kristin Graf sehr glaubhaft und auch sympathisch. Ich kann jedem nur empfehlen, sich mit dieser Methode auf die Geburt vorzubereiten.
21.03.2021Lisa-Marie H.
Dieser Online-Kurs gibt mir so viel Kraft und Zuversicht und ich bin sehr dankbar, dass ich ihn entdeckt habe!
18.03.2021L.
Es war super informativ und ich fühle mich sehr gut vorbereitet!!!
17.03.2021A.
Ich hab die Geburt zwar noch vor mir aber ich fühle mich sehr gut vorbereitet und kann mit diesem Kurs voller Vertrauen. Entspannung und Gelassenheit in die Geburt gehen. Ich freue mich auf diese Erfahrung.

Ein Tipp vielleicht zur Verbesserung des Kurses: da von Modul 1 bis zum letzten Modul (zumindest bei mir) einige Monate dazwischen liegen, würde ich es toll finden zum Schluss noch mal eine größere Zusammenfassung zu haben. Noch mal ein längeres Video indem die Eckpunkte noch mal wiederholt werden, worauf kommt es jetzt an .. dass man es sich kurz vor der Geburt noch mal in Erinnerung rufen kann. Oder sich dieses Video kurz vor Geburt noch mal anschauen kann.

Ansonsten aber ein ganz ganz wertvoller Kurs wie gesagt!

Danke von Herzen. anna
13.03.2021A.
Der Online-Kurs ist wirklich sein Geld wert. Ich kann ihn von ganzem Herzen weiterempfehlen. Mir schenkt er gerade in der Schwangerschaft unglaublich viel Ruhe und Kraft. Dadurch habe ich ein Gelassenheit und Entspanntheit auch für meinen Alltag entwickeln und kennen lernen können, die ich mir in meinem Leben schon lange gewünscht habe. Und nach einer traumatischen ersten Geburt freue ich mich gerade mit wachsender Zuversicht auf die bald anstehende Geburt. Das hätte ich nie gedacht!
Ich empfinde die Theorie im Onlinekurs als kurzweilig und präzise zusammengefasst, das Bonusmaterial und die herunterladbaren Hypnosen (mit verschiedener Musik oder ganz ohne) sind reichlich, sodass man sich rundum vorbereitet fühlt und auch je nach eigener Tagesform etwas variieren kann. Auch die Heranführung an die Hypnose finde ich sehr gut, es war mir dadurch ganz leicht mich darauf einzulassen und innerhalb von ein paar Wiederholungen konnte ich mich mit den Hypnosen schon sehr gut in einen tiefen Entspannungszustand begeben, den ich sehr genieße. Kristins angenehme Stimme und warme, vertrauensvolle Ausstrahlung in den Videos und Hypnosen tragen dazu bei, dass ich mich gut vorbereitet und immer sicherer fühle.
Ich bin sehr froh Die friedliche Geburt weitermpfohlen bekommen zu haben und kann ihn jeder Frau ebenso wärmstens empfehlen!
10.03.2021R.
Für mich ist Kristins Angebot ein integraler, wertvoller Beitrag zur Menschwerdung. Herzlichen Dank dafür!
01.03.2021Anika H.

12.07.2021
1.326 Bewertungen auf Apple

10.02.2021

Ihre Nachricht an Die Friedliche Geburt

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Die Friedliche Geburt sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 24.05.2019  |  Letzte Aktualisierung: 16.07.2021   |  Profil melden