Feng Shui Raum-Expertin und Ordnungs-Coach / www.diehausfluesterin.com

Die Hausflüsterin
Räum dich glücklich und frei!
Einfach Ordnung schaffen und erfüllter leben mit Feng Shui Ideen!

Als Feng Shui Raum-Expertin und Aufräum Coach unterstützt Andrea Docter-Haslach Menschen, in ihren Wohn- und Arbeitsbereichen den Blick auf das...

Simon Vestdijkhof 18
3941 HX Doorn
Niederlande

Andrea Docter-Haslach

Bewertung vom 24.10.2019

Es ist eine Wohltat mit Andrea zusammenzuarbeiten. Sie denkt sich in einem rein und bringt aber auch Dinge ganz klar auf den Punkt. Ich dachte immer, dass AUFRÄUMEN doch nicht so schwer sein kann und man doch dafür kein Geld ausgeben braucht. Aber ich kann nur sagen: DOCH. Das ist so wertvoll. Ich fühle mich so wohl in meiner Wohnung und es ist seit Andrea immer aufgeräumt. Überhaupt fühle ich mich auch in mir viel aufgeräumter. Also, tatsächlich außen und innen. Richtig toll. Ich bin absolut begeistert. Vielen, vielen Dank, liebe Andrea. Es ist so schön, sich in den eigenen vier Wänden so richtig wohl und zuhause zu fühlen.
24.10.2019Anonym
Ich habe bei dem Vortrag an den Lippen von Andrea Doctor-Haslach geklebt. Durch ihre Geschichte ist mir persönlich bewusst geworden, mit was für einen Ballast ich mich umgebe. Die kleinen Impulse waren so Tief und Nachhaltig, dass ich keinen Raum mehr betreten kann ohne nach gewissen Punkten zu schauen.
So kann Aufräumen Spaß machen!
Ich kann Andrea nur empfehlen!
24.10.2019Anonym
Bei Andrea geht es nicht nur um Raumveränderung im klassischen Sinne, sondern vielmehr um Änderung in allen Lebensarenen mit allen Wechselwirkungen. Neben ihrer Fachkompetenz ist sie persönlich eine sehr herzliche verbindliche und vertrauensvolle Person, die ich vom Herzen empfehlen kann.
21.10.2019Anonym
Richtig toll und richtig effektiv!
Andrea begeistert sofort für die positiven Veränderungen, die man erreicht, wenn man mit ihr arbeitet.
Sie ist die absolute Fachfrau auf dem Gebiet und versteht es, mit ihrer fröhlichen und frischen Art, das Aufräumen und Gestalten des Zuhauses, mit Leichtigkeit anzugehen und sofort positive Ergebnisse zu bekommen, was wiederum ungemein zum Weitermachen motiviert!
Erleichterung und frische Energie - unbezahlbar!
21.10.2019Anonym
Ich mag es geordnet und schön. Doch mit Andrea kommt mehr Sinn/Leben/Bedeutung in die Ordnung rein. Es gibt ein ganz anderes Wohlgefühl. Herzlichen Dank Andrea! Gerne wieder!
20.10.2019Anonym
Wirklich toll, was wir in so kurzer Zeit alles erreicht haben in meinen Räumen. Andrea's Einfühlungsvermögen und ihre Begeisterung für das. was sie tut haben auch bei mir viel in Bewegung gebracht und ich bin endlich ins Tun gekommen. Jetzt bin wieder richtig gerne bei mir zu Hause.
18.10.2019Anonym
Ich bin total begeistert!!! Von Andreas herzlicher Art und der Art, wie sie ihre Arbeit liebt. Sie ist absolut begeistert von Räumen und ihrer Wirkung und erfasst auf den Punkt, was ihr Kunde braucht, um sich wieder rundum wohlfühlen zu können. Mit ihrem Konzept, ist nicht nur Ordnung in den Räumen sondern gleichzeitig Ordnung im Kopf. Was für ein Befreiungsschlag!!!
18.10.2019Anonym
Andrea war bei Fragen immer sofort erreichbar und hat uns sehr geholfen, wieder Ordnung und Struktur in unseren Haushalt zu bringen. Vielen Dank dafür, liebe Andrea!
16.10.2019Anonym
Sie weiß, wovon sie spricht. Ich schätze ihre einfühlsame und zugleich verbindliche Art in der Zusammenarbeit.
15.10.2019Anonym

Ihre Nachricht an Die Hausflüsterin

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Die Hausflüsterin sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 08.10.2019  |  Letzte Aktualisierung: 21.11.2023   |  Profil melden