Tierhaarschmuck Schmuck aus Tierhaar Menschenhaar Kinderhaar Strähne Milchzahn

Die Heidschnucke
Tierhaarschmuck der ganz besonderen Art! Unter dem Label "Die Heidschnucke" werden liebevoll handgearbeitete Unikate hergestellt. Besonders Tierbesitzer und Freunde von DIY-Projekten sind hier genau richtig. Angefangen bei hochwertigem...

Hof Vorwerk 4
29640 Schneverdingen

Mandy Hartmann

Angebot
Bezahlung
Lieferung
Information
Webseite
Nach dem plötzlichen Ableben meines Pferdes, habe ich mich nach einer Möglichkeit umgesehen um mir ein schönes Andenken anfertigen zu lassen. Ich habe die Heidschnucke über die Suchmaschne gefunden. Das Angebot an Tierhaarschmuck ist wirklich schön und vielseitig, ich konnte mich nur schwer entscheiden. Über die Chat-Funktion konnte ich mit der Designerin kommunizieren und wurde dabei ausführlich und sehr hilfsbereit beraten. Ich konnte mich in Ruhe entscheiden und wurde nicht enttäuscht. Nach ca. 2 Wochen war meine Kette da und ich bin hin und weg. Ich habe Mähne und Fell geschickt, in einem Medaillon wurden mir dann beide Haartypen hübsch angeordnet. Sowas hab ich noch nie gesehen und bin wirklich begeistert. Auch auf meinen Wunsch ein kleines Hufeisen zuzufügen, wurde eingegangen. Für ein verhältnismäßig kleines Budget habe ich ein hochwertiges Medaillon erhalten, das mir schon jetzt enorm über den Verlust hinweg getröstet hat. Es tut so gut, wenn man noch etwas zum Anfassen hat, wenn das Pferd nicht mehr da ist. Ich werde die Heidschnucke auf jeden Fall weiterempfehlen. Vielen Dank für alles!
12.06.2019Anonym
Die Heidschnucke ist eine tolle Seite, die von einer sehr netten Dame geführt wird. Die Beratung ist sehr ausführlich und persönlich. Die Auswahl und vor allem die Gestaltungsmöglichkeiten des Tierhaarschmucks ist sehr vielseitig, da werden keine Mühen gescheut. Es gibt unterschiedliche Zahlungsarten, was ich ganz toll finde. Mein Schmuckstück wurde sicher und liebevoll verpackt. Ganz toll!
21.02.2019Anonym

Ihre Nachricht an Die Heidschnucke

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 19.02.2019  |  Letzte Aktualisierung: 21.12.2019   |  Profil melden
Weitere Anbieter aus dem Bereich Onlineshops
Kaminholzhandel Breuer