Hypnose, Hypnosetherapie, Yager Code Therapie, RTT®, Trance Healing Rostock

"Ich bin hier, um dir zu helfen, deine Gedanken und Gefühle zu heilen, deine innere Freiheit zurückzuerobern und dich daran zu erinnern, wer du in Wahrheit bist."

* * *

Liskowstr. 35
18059 Rostock

Sabrina Battermann, M.A./HPP

Fachkompetenz

Praxisorganisation

Gut
Bin sehr zu frieden, ich rauche nicht mehr. Hatte 1 Sitzung, habe auch nicht ganz dran geglaubt,
09.03.2024Anonym
Hallo,
vielen lieben Dank nochmals für das Feedback. Ich freue mich natürlich sehr über deinen Nichtraucher-Erfolg!

Schade, dass du trotz deines lebensverlängernden & Lebensqualität verbessernden Erfolges nur 4 Sterne für Qualität und Beratung vergeben hast.
Ich habe mehrere Hypnoseausbildungen, u.a. bei der mehrfach mit dem Steve-Award ausgezeichneten britischen Hypnosetherapeutin Marisa Peer und habe jahrelange Praxiserfahrung.
Auch die Beratung ist bei mir überdurchschnittlich umfangreich - insbesondere für die Menschen, die ihre Nikotinsucht überwinden möchten.
Hier nochmal eine kleine Zusammenfassung:
Wir hatten 1-1,5 Stunden Vorgespräch mit Anamnese, in welchem jede Frage gestellt werden konnte.
Im Vorfeld dazu gab es bereits Unterlagen, Audios und einen Punkte-Plan zur mentalen Vorbereitung auf das Nichtrauchen.
In Vorbereitung auf die 2,5-3 stündige Hypnosesitzung gab es eine Aufklärung über die Hypnose selbst (per pdf + Video) sowie weitere Audios zur Hypnosevorbereitung.
Im Coaching Paket ist immer auch ein Nachgespräch inkludiert.

Was ich tue, ist meine Berufung und effektive, hochqualitätive (Selbst-)Heilungshilfe ist mir ein absolutes Herzensanliegen. Daher ist die Qualitätssicherung sowie -verbesserung meiner Arbeit sehr wichtig. Ich würde mich daher sehr über ein Feedback diesbzgl. freuen, was dir genau gefehlt hat. Gerne bitte senden an info@hypnose-coachess.de

Für deine Zukunft wünsche ich dir weiterhin alles erdenklich Gute & viel Erfolg!
Vielen Dank & HERZlichst alles Gute, Sabrina
Sabrina hat eine sehr einfühlsame Stimme. Ich habe mich bei ihr super gut aufgehoben gefühlt. Toll finde ich das man über die Hypnosesitzung hinaus Audios bekommt zum weiter anhören. Mach weiter so. Ich kann die Behandlung Ei ihr jedem wärmstens weiterempfehlen. Martina
08.03.2024Anonym
Die Hypnose Coachess Kommentar von Die Hypnose Coachess:
Liebe Martina, vielen lieben Dank für dein wertschätzendes Feedback. Alles erdenklich Liebe für deine Zukunft! HERZlichst, Sabrina
Vielen Dank liebe Sabrina, ich habe viele wertvolle Ratschläge, Tipps und Ideen für meinen Heilungsprozess mitnehmen können.
15.02.2024A.
Die Hypnose Coachess Kommentar von Die Hypnose Coachess:
Wunderbar! Genau so soll es sein! Vielen Dank für dein Vertrauen und deine Wertschätzung! Ich hoffe, du liebst deinen Heilungs- & Bewusstseinswachstumsprozess ;-) Von Herz zu Herz, Sabrina
Ich habe sehr lange mit meiner Vergangenheit gekämpft. Seit der Sitzung bei Sabrina bin ich leichter in meinem denken geworden. Vieles was mich vorher eingeschränkt hat ist fast wie verschwunden. Ich bin so dankbar für diese Erfahrung. Die Gespräche, die Vorbereitung, die Hilfe danach, die Räumlichkeiten und vor allem natürlich Sabrina sind sowas von zu empfehlen.
12.05.2023D.
Die Praxis ist super schön und hell eingerichtet und mit sehr viel Liebe zum Detail eingerichtet!
Aufwand/ Beratung: Also hier würde ich gerne noch viel mehr Sterne geben, wenn das möglich ist!Sabrina nimmt sich unglaublich viel Zeit und das vom ersten Telefonat an. Man merkt wie sehr sie für ihre Berufung brennt und das schwappt natürlich über.
Ich habe mich wunderbar wohl und geborgen und verstanden gefühlt und würde jederzeit wieder zu ihr!
Bleib so wie du bist, liebe Sabrina, denn du bist wunderbar herzlich und professionell!
Von Herz zu Herz
Sanny
27.04.2023S.
Wer professionelle Unterstützung auf seinem Weg der Heilung sucht ist bei Sabrina genau richtig! Ich befand mich an einem Punkt, wo ich allein nicht mehr weiter kam. Sabrina liebt und lebt Ihre Berufung und nimmt sich unglaublich viel Zeit. Keine Frage blieb unbeantwortet und in den tollen Gesprächen (u. a. mit sehr guten Tipps) vergaß ich alles um mich herum. Ich fühlte mich von Anfang an sehr gut aufgehoben und auch in der Praxis fühlte ich mich pudelwohl. :) Sabrina ist ein warmherziger Mensch mit einer außergewöhnlich angenehmen Stimme, die Ihre Audios zu einem Genuss machen. Schon nach kurzer Zeit bemerkte ich viele positive Veränderungen in meinem Inneren und erstaunlicher Weise sogar im Außen. Ich bleibe weiter dran und höre die Audios mit Freude jeden Morgen oder Abend. :)

Ich kann mir keine bessere Hypnosetherapeutin vorstellen und kann es jedem nur ans Herz legen diesen Schritt zu gehen!

Schön, dass es dich gibt liebe Sabrina & danke nochmal von Herz zu Herz, deine Mandy 💞
26.04.2023Mandy B.
Beste Entscheidung! War wegen Angst vor Vorträgen und sozialen Ängsten bei Frau Battermann und wir haben 2x mit der RTT-Hypnose gearbeitet. Gleich nach den Hypnosen habe ich mich sofort leichter und zuversichtlicher gefühlt. Das hat sich tatsächlich mit dem Anhören meines persönlichen Hypnose-Audios Zuhause über mehrere Wochen noch sehr verbessert. Meine Nervösität vor Meetings und Präsentationen ist jetzt drei Monate nach den Sessions auf ein, wie ich sagen würde, natürliches Minimum zurückgegangen und ich fühle mich definitiv selbstbewusster in sozialen Situationen. Kein Schwitzen, kein Herzrasen oder sonstwie unwohl und unsicher fühlen mehr. Meine Hypnose-Audios höre ich immer mal wieder gerne, weil sie mich entspannen und ich merke, dass ich jedes Mal hinterher irgendwie innerlich gestärkt bin.
Therapie kurz zusammengefasst: klar strukturiert, sehr gute Vor- und Nachbereitung der Sitzungen mit Vorgespräch, Audios, Videos und man merkt, dass Frau Battermann weiß, wovon sie spricht und was sie tut. Sie erklärt komplexe Zusammenhänge klar und einfach verständlich und begegnete mir immer auf Augenhöhe. Sie hat eine sehr angenehme Stimme und auch in der Praxis fühlt man sich sofort wohl. Ein herzliches Dankeschön und weiter so!
10.01.2023M.
Ein warmherziger Empfang, ich fühlte mich sofort sicher und das Gefühl genau das richtige zu tun. Was sich dann auch bestätigt hat. Ich bin sehr dankbar, dass ich wieder ich selbst bin. Mein Leben ist jetzt leicht und ich bin rundum zufrieden.
02.08.2022Rote R.
Es gibt kein "womit waren sie besonders zufrieden" es ist das gesamte Paket womit ich besonders zufrieden bin/war. Es ist eine tolle Erfahrung und ein besonderer Weg der Selbstheilung. Ihre warmherzige Art und angenehme Stimme hat das ganze zu einer besonderen Erfahrung gemacht. Ich kann mich nur bedanken für diese wunderbare Reise zu mir, zu mehr Selbstvertrauen, Selbstachtung, Selbstliebe und Selbstsicherheit. Aber vor allem auch für den neuen Blickwinkel. Danke. 😊
15.04.2022Anonym
Liebe Sabrina
Auch hier wollte ich dir nochmal liebe Worte dalassen, für unser gemeinsames Setting.
Dein einfühlsames und warmherziges Wesen, war wirklich so wunderbar angenehm, deine Worte und Stimme gingen tief ins Herz.
Du hast mich auf meinem Heilingsprozess sehr unterstützt. Ich fühle mich gestärkt und habe einen Teil meines Selbstwertes wieder zurück erlangen dürfen, was mir einst genommen wurde.
Ich kann endlich wieder gut schlafen, bin sogar zu einer Lerche geworden und starte somit aktiv und motiviert in jeden einzelnen Tag.
Auch deine wunderbaren Tips im Nachtgespräch werde ich für mich umsetzten, wirklich tolle Ansätze.
Täglich höre ich mir deine phantastisch ausgearbeitete Memo an und danke Dir von ganzen Herzen für dieses neue Gefühl in Mir ❤️
Sei lieb gedrückt und auf bald.

Herzlichste Grüße K
25.03.2022Anonym
Ich habe schon seit mehreren Jahren mit Ein- und Durchschlafproblemen zu tun. Das hat sich immer mehr verschlimmert, so dass ich nur auf 3-4 Stunden Schlaf pro Nacht gekommen bin. Ich hatte von Hypnose in diesem Zusammenhang schon gehört, hab aber nicht so richtig dran geglaubt. Alle anderen Möglichkeiten von Schlaftabletten, Pflanzliche Mittel, Autogenes Training usw. hatte ich schon getestet und sie haben nicht geholfen. Dann habe ich auch über positive Google-Rezensionen die Seite von Sabrina gefunden und Kontakt aufgenommen. Sie hat es mir von Anfang an sehr leicht gemacht, mit ihrer offenen, empathischen Art. Wir hatten ein Vorgespräch, ich bekam Audios zur Vorbereitung auf die Hypnose und es gab ein Nachgespräch. Die Hypnose hab ich als sehr angenehm in Erinnerung, die Räumlichkeiten sind toll... Ich hab eigentlich immer so eine innere Unruhe in mir, aber die zwei Stunden vergingen wie im Fluge. Ich habe alles mitbekommen, war nicht irgendwie "weggetreten" und war positiv überrascht von dem Ergebnis. Meine Unruhe vor dem Schlafen ist weg, was ich selbst noch nicht ganz verstehe?! Durch meine eigene Hypnose-Audio-Datei hat sich mein Schlaf auch sehr verbessert. Es ist nicht so, dass ich von heute auf morgen täglich 8 Stunden schlafe, vieles hängt auch von den einzelnen Tagen ab und wie aufregend sie für mich waren. Aber es hat sich auf jeden Fall deutlich für mich verbessert !! Ich bin Sabrina für diese Erfahrung sehr dankbar!
23.03.2022K.
Ich habe mich vom ersten Moment an sehr gut aufgehoben und auch verstanden gefühlt. Die andere Art die Probleme anzugehen hat mir geholfen zu verstehen warum bestimmte Dinge bzw. Situationen eine solche Auswirkungen auf mein Leben hatten. Die Betreuung über den gesamten Behandlungszeitraum ist sehr professionell und man kann vieles ansprechen wo vielleicht noch Unsicherheiten sind bzw. waren nach der Hypnose. Ich würde es wieder machen, denn mein Leben hat sich seit der Hypnose sehr verbessert.
22.03.2022L.
Zuerst möchte ich erwähnen, dass ich Hypnose gegenüber immer eher skeptisch eingestellt war vonwegen Hokuspokus und so und es eher belächelt habe. Auf Empfehlung einer guten Freundin habe ich es dann aber doch probiert und mein Hirn kann es irgendwie immer noch nicht so ganz begreifen, dass es tatsächlich funktioniert. Meine Probleme sind seitdem weg als hätte es sie nie gegeben. Ich fühle mich endlich wieder frei.
Die helle Praxis, die Therapie und auch Frau Battermann sind wirklich professionell (ohne esoterischen Hokuspokus Kram). Frau Battermann ist sehr sympathisch, erklärt viel, nimmt Ängste und Zweifel. Wer offen dafür ist, seinen Horizont zu erweitern, dem kann ich Hypnose bei Die Hypnose Coachess nur wärmstens empfehlen. Mir als Skeptiker und absoluten Kopfmensch hat es sehr geholfen und ich habe definitiv davon profitiert mit einem Plus an Lebensqualität. Besten Dank an Frau Battermann dafür!
14.03.2022M.
Ich bin so froh, dass ich nach langem Hin und Her doch ein Hypnose-Coaching bei Sabrina gebucht habe. Besonders, da ich schon anderweitig Therapie und auch (leider unerfreuliche) Hypnoseerfahrung hatte, war ich echt baff wie krass tiefgreifend diese Hypnose mit Sabrina war. Ich war wegen einem gefühlt schon immer bestehenden Selbstwerttmangel sozusagen als letzten Versuch bei Sabrina, weil ich einfach schon so viel daran gearbeitet habe in den vergangenen Jahrzehnten und die Hoffnung schon fast aufgegeben hatte. Und erst jetzt fühle ich mich selbstsicherer, bin mutiger, offener und mach' mir nicht mehr so viele Gedanken, was andere sagen, was eigentlich das Schlimmste für mich war - ständig mein Verhalten zu kontrollieren, ob ich alles richtig mache. Ich bin viel gelassener geworden und hab' auch schon entsprechendes Feedback bekommen von meinem Mann und meinen Freunden :-D Mir ist natürlich klar, dass es ein längerer Prozess ist, doch ich bin jetzt schon echt froh über das neue Gefühl zu mir selbst und bin Sabrina zutiefst dankbar dafür! Sie hat mir geholfen meine inneren Glaubenssätze und meine Beziehung zu mir selbst zu verändern.

Das Coaching enthielt ein Vorgespräch per Video, eine Hypnosesitzung in der Praxis und ein Nachgespräch per Telefon. Mir hat nach meiner Hypnose besonders mein persönliches Hypnoseaudio geholfen, meine neuen Glaubenssätze Zuhause weiter einzuprogrammieren. Einfach täglich auf play drücken - das war einfach und für mich eine echte Erleichterung, weil ich in meinem Alltag kaum Zeit und Energie habe, anstrengende Therapie-Aufgaben zu erledigen wie ich es in anderen Therapien schon oft tun musste. Auch schon im Vorfeld des Vorgesprächs und als Vorbereitung auf die Hypnose hatte ich Audios und Videos von Sabrina bekommen, so dass ich mich gut vorbereitet gefühlt habe und schnell Vertrauen zu ihr fassen konnte als ich dann zum Termin in die Praxis kam. Sie hat meine restlichen Ängste dann noch verständnisvoll beseitigt bevor wir die Hypnose gemacht haben. Ich habe mich bei ihr generell sehr gut aufgehoben und in kompetenten Händen gefühlt und kann es wirklich nur jedem empfehlen! Sie ist eine Expertin und sehr einfühlsam - gerade als bei mir unangenehme Situationen in der Hypnose hochkamen, hat sie mich sicher dadurch geführt und mir geholfen, Geschehenes zu verstehen und neu zu bewerten. Ich war definitiv nicht das letzte Mal bei Sabrina, denn ich hab' noch einige Themen auf der Liste :-D Vielen, vielen, vielen Dank!!!
09.03.2022Luisa Z.
Während der Behandlung und auch bei den Vor - und Nachgesprächen war es immer eine Begegnung auf Augenhöhe und ein wertschätzender Austausch. Die Behandlung hat mich auf jeden Fall auf meinem persönlichen Weg vorangebracht.
29.11.2021U.
Ich habe einen Folge Hypnose Termin bei Sabrina gemacht, die Erfahrung war wieder einmal sehr beeindruckend. Es ging so in die Tiefe hinein das sich innere Blockaden lösen konnten, es ploppte ein Thema auf was sich so in mein bisheriges Leben durchgezogen hatte und ich jedes mal (gefühlt) Handlungsunfähig war. Bis Dato, diese Erkenntnis macht soviel so klar und bewusst. Ich bin sehr dankbar das ich dich gefunden habe Sabrina :-) Liebe Grüße Doreen
27.09.2021Anonym
Mit der Hypnose zur Rauchentwöhnung von Frau Battermann habe ich es nun tatsächlich geschafft, das Rauchen endlich und endgültig hinter mir zu lassen.

Obwohl ich offen für das Thema Hypnose war, hatte ich auch leichte Zweifel, ob es wirklich gelingen würde. Ich bin ehrlich gesagt begeistert. Bei mir hat die Hypnosesitzung die tiefer liegende Ursache gelöst, warum ich immer wieder mit dem Rauchen angefangen hatte, so dass ich bereits ab diesem Tag keinerlei Rauchverlangen mehr hatte.

Ich kann diese Form der Therapie nur jedem empfehlen!

Die Vorbereitung, die Hypnosesitzung selbst und die Nachbetreuung waren sehr professionell. Frau Battermann hat eine sehr angenehme Stimme und eine ganz besondere Art, positive Worte und eindrucksvolle Metaphern zu verwenden, die sich regelrecht im Geist verankern. Die Praxisräume sind einladend und stilvoll gestaltet. Ich habe mich daher sofort gut aufgehoben gefühlt.

Das nächste Thema, das ich gerne in meinem Leben ändern möchte, packen wir nun demnächst an. Vielen lieben Dank noch einmal! Ich empfehle Sie gerne weiter!
23.08.2021J.
Ich bin sehr zufrieden mit Sabrina und würde mit jeden neuen Problem immer wieder zu ihr gehen. Ich habe mit Hilfe ihrer Hypnose mein Unterbewusstsein aufräumen können und so belastene Glaubenssätze auflösen können. Durch die Arbeit in meinen Inneren konnte ich so ein großes Problem in meiner Außenwelt auflösen. Danke noch einmal für deine Unterstützung :-)

„Willst du etwas im Außen verändern, musst du in deinen inneren damit anfangen.“
30.06.2021K.
Ich hatte eine Hypnose-Sitzung bei der wundervollen Sabrina zu einem sehr intimen und sensiblen Thema, mit dem ich mich bei ihr wunderbar aufgehoben gefühlt habe und auf vielen Ebenen heilen durfte und noch heilen werde. Danke danke danke!!!
06.04.2021Anonym
Nachdem ich über 25 Jahre (sehr gerne) geraucht habe, fand ich letztes Jahr, dass damit mal Schluss sein sollte. Zehn Wochen habe ich es geschafft- dann bin ich aufgrund der Kombination aus Weihnachtsstress, Kaffee und den vor mir liegenden Zigaretten meines Mannes wieder rückfällig geworden.
Als die Anfrage zum Testimonial kam, hat mein Mann den Vorschlag gemacht, sich für das Programm zu bewerben. Ich habe Hypnose zwar immer eher belächelt, aber wenn mein Mann so mit mir zusammen aufhören würde, warum nicht…
Dann kam die Zusage, und ich habe sofort angefangen Kette zu rauchen und tausend Gründe dafür gefunden, warum jetzt nicht der richtige Zeitpunkt ist, um mit dem Rauchen aufzuhören. Nachdem der Zugangscode da war und ich mir einen Abend Zeit genommen hatte, das Programm „durchzulesen“, ging es mir aber besser: ich war überrascht von dem Zusatzmaterial, fand den ganzen Kurs schlüssig aufgebaut und habe mich gefreut, nicht nur „passiv“ das Rauchen sein lassen zu müssen, sondern auch „aktiv“ etwas tun zu können.
Fünf Tage später habe ich mir die erste Hypnose angehört, allerdings ohne das Vorhaben, direkt mit dem Rauchen aufzuhören. Schon alleine, weil ich fünf Nachtdienste vor mir hatte, und mir da keine Entzugserscheinungen antun wollte. Aber offensichtlich machen Hypnosen wirklich etwas mit einem, denn am besagten Tag um Punkt 12 Uhr habe ich meine letzte Zigarette geraucht. Das ist jetzt 1776 nicht gerauchte Zigaretten (und 592 gesparte Euros) & genau 7 Wochen her, und ich habe vor am Ball zu bleiben.
Ich habe mir alle zum Kurs gehörigen Tools und Hypnosen angehört (wenn möglich wie empfohlen). Sabrinas Stimme hat eine unheimlich beruhigende Wirkung auf mich, ihre Anweisungen sind leicht zu befolgen und zusammen mit der Hintergrundmusik entspanne ich mich immer sehr schnell. Meistens drifte ich sogar ganz weg.
Da ich in der Pflege arbeite, habe ich aufgrund der wechselnden Schichten nicht immer Zeit und Energie, die Suggestionshypnose zu hören. Diese ersetze ich dann durch die „Positive Power Session“, was super funktioniert.
Dieser Kurs ist also ein Rundum-Sorglos-Paket: mit Vorbereitung, den eigentlichen Hypnosen und sozusagen der Möglichkeit eines kurzen Auffrischens für zwischendurch. Und im Gegensatz zu meinem Versuch im letzten Jahr bin ich jetzt eigentlich nur mit den positiven Folgen des Nicht-mehr-rauchens beschäftigt. Genau deswegen würde ich den Kurs jedem empfehlen, der gerne mit dem Rauchen aufhören möchte!
Auf die nächsten 1776 nicht gerauchten Zigaretten- danke Sabrina!
"smokEX" | Nichtraucher-Hypnose ONLINE-Kurs
27.11.2020Sandra Hesse, H.

16.03.2024

12.11.2022

Ihre Nachricht an Die Hypnose Coachess

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Die Hypnose Coachess sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 04.02.2020  |  Letzte Aktualisierung: 27.03.2024   |  Profil melden