Hypnose, Hypnosetherapie, Yager Code Therapie, Coaching, Trance Healing Rostock

"Ich bin hier, um dir zu helfen, deine Gedanken und Gefühle zu heilen, deine innere Freiheit zurückzuerobern und dich daran zu erinnern, wer du in Wahrheit bist."

* * *

Liskowstr. 35
18059 Rostock

Sabrina Battermann, M.A./HPP

Fachkompetenz

Praxisorganisation

Ein warmherziger Empfang, ich fühlte mich sofort sicher und das Gefühl genau das richtige zu tun. Was sich dann auch bestätigt hat. Ich bin sehr dankbar, dass ich wieder ich selbst bin. Mein Leben ist jetzt leicht und ich bin rundum zufrieden.
02.08.2022Rote R.
Es gibt kein "womit waren sie besonders zufrieden" es ist das gesamte Paket womit ich besonders zufrieden bin/war. Es ist eine tolle Erfahrung und ein besonderer Weg der Selbstheilung. Ihre warmherzige Art und angenehme Stimme hat das ganze zu einer besonderen Erfahrung gemacht. Ich kann mich nur bedanken für diese wunderbare Reise zu mir, zu mehr Selbstvertrauen, Selbstachtung, Selbstliebe und Selbstsicherheit. Aber vor allem auch für den neuen Blickwinkel. Danke. 😊
15.04.2022Anonym
Liebe Sabrina
Auch hier wollte ich dir nochmal liebe Worte dalassen, für unser gemeinsames Setting.
Dein einfühlsames und warmherziges Wesen, war wirklich so wunderbar angenehm, deine Worte und Stimme gingen tief ins Herz.
Du hast mich auf meinem Heilingsprozess sehr unterstützt. Ich fühle mich gestärkt und habe einen Teil meines Selbstwertes wieder zurück erlangen dürfen, was mir einst genommen wurde.
Ich kann endlich wieder gut schlafen, bin sogar zu einer Lerche geworden und starte somit aktiv und motiviert in jeden einzelnen Tag.
Auch deine wunderbaren Tips im Nachtgespräch werde ich für mich umsetzten, wirklich tolle Ansätze.
Täglich höre ich mir deine phantastisch ausgearbeitete Memo an und danke Dir von ganzen Herzen für dieses neue Gefühl in Mir ❤️
Sei lieb gedrückt und auf bald.

Herzlichste Grüße K
25.03.2022Anonym
Ich habe schon seit mehreren Jahren mit Ein- und Durchschlafproblemen zu tun. Das hat sich immer mehr verschlimmert, so dass ich nur auf 3-4 Stunden Schlaf pro Nacht gekommen bin. Ich hatte von Hypnose in diesem Zusammenhang schon gehört, hab aber nicht so richtig dran geglaubt. Alle anderen Möglichkeiten von Schlaftabletten, Pflanzliche Mittel, Autogenes Training usw. hatte ich schon getestet und sie haben nicht geholfen. Dann habe ich auch über positive Google-Rezensionen die Seite von Sabrina gefunden und Kontakt aufgenommen. Sie hat es mir von Anfang an sehr leicht gemacht, mit ihrer offenen, empathischen Art. Wir hatten ein Vorgespräch, ich bekam Audios zur Vorbereitung auf die Hypnose und es gab ein Nachgespräch. Die Hypnose hab ich als sehr angenehm in Erinnerung, die Räumlichkeiten sind toll... Ich hab eigentlich immer so eine innere Unruhe in mir, aber die zwei Stunden vergingen wie im Fluge. Ich habe alles mitbekommen, war nicht irgendwie "weggetreten" und war positiv überrascht von dem Ergebnis. Meine Unruhe vor dem Schlafen ist weg, was ich selbst noch nicht ganz verstehe?! Durch meine eigene Hypnose-Audio-Datei hat sich mein Schlaf auch sehr verbessert. Es ist nicht so, dass ich von heute auf morgen täglich 8 Stunden schlafe, vieles hängt auch von den einzelnen Tagen ab und wie aufregend sie für mich waren. Aber es hat sich auf jeden Fall deutlich für mich verbessert !! Ich bin Sabrina für diese Erfahrung sehr dankbar!
23.03.2022K.
Ich habe mich vom ersten Moment an sehr gut aufgehoben und auch verstanden gefühlt. Die andere Art die Probleme anzugehen hat mir geholfen zu verstehen warum bestimmte Dinge bzw. Situationen eine solche Auswirkungen auf mein Leben hatten. Die Betreuung über den gesamten Behandlungszeitraum ist sehr professionell und man kann vieles ansprechen wo vielleicht noch Unsicherheiten sind bzw. waren nach der Hypnose. Ich würde es wieder machen, denn mein Leben hat sich seit der Hypnose sehr verbessert.
22.03.2022L.
Zuerst möchte ich erwähnen, dass ich Hypnose gegenüber immer eher skeptisch eingestellt war vonwegen Hokuspokus und so und es eher belächelt habe. Auf Empfehlung einer guten Freundin habe ich es dann aber doch probiert und mein Hirn kann es irgendwie immer noch nicht so ganz begreifen, dass es tatsächlich funktioniert. Meine Probleme sind seitdem weg als hätte es sie nie gegeben. Ich fühle mich endlich wieder frei.
Die helle Praxis, die Therapie und auch Frau Battermann sind wirklich professionell (ohne esoterischen Hokuspokus Kram). Frau Battermann ist sehr sympathisch, erklärt viel, nimmt Ängste und Zweifel. Wer offen dafür ist, seinen Horizont zu erweitern, dem kann ich Hypnose bei Die Hypnose Coachess nur wärmstens empfehlen. Mir als Skeptiker und absoluten Kopfmensch hat es sehr geholfen und ich habe definitiv davon profitiert mit einem Plus an Lebensqualität. Besten Dank an Frau Battermann dafür!
14.03.2022M.
Ich bin so froh, dass ich nach langem Hin und Her doch ein Hypnose-Coaching bei Sabrina gebucht habe. Besonders, da ich schon anderweitig Therapie und auch (leider unerfreuliche) Hypnoseerfahrung hatte, war ich echt baff wie krass tiefgreifend diese Hypnose mit Sabrina war. Ich war wegen einem gefühlt schon immer bestehenden Selbstwerttmangel sozusagen als letzten Versuch bei Sabrina, weil ich einfach schon so viel daran gearbeitet habe in den vergangenen Jahrzehnten und die Hoffnung schon fast aufgegeben hatte. Und erst jetzt fühle ich mich selbstsicherer, bin mutiger, offener und mach' mir nicht mehr so viele Gedanken, was andere sagen, was eigentlich das Schlimmste für mich war - ständig mein Verhalten zu kontrollieren, ob ich alles richtig mache. Ich bin viel gelassener geworden und hab' auch schon entsprechendes Feedback bekommen von meinem Mann und meinen Freunden :-D Mir ist natürlich klar, dass es ein längerer Prozess ist, doch ich bin jetzt schon echt froh über das neue Gefühl zu mir selbst und bin Sabrina zutiefst dankbar dafür! Sie hat mir geholfen meine inneren Glaubenssätze und meine Beziehung zu mir selbst zu verändern.

Das Coaching enthielt ein Vorgespräch per Video, eine Hypnosesitzung in der Praxis und ein Nachgespräch per Telefon. Mir hat nach meiner Hypnose besonders mein persönliches Hypnoseaudio geholfen, meine neuen Glaubenssätze Zuhause weiter einzuprogrammieren. Einfach täglich auf play drücken - das war einfach und für mich eine echte Erleichterung, weil ich in meinem Alltag kaum Zeit und Energie habe, anstrengende Therapie-Aufgaben zu erledigen wie ich es in anderen Therapien schon oft tun musste. Auch schon im Vorfeld des Vorgesprächs und als Vorbereitung auf die Hypnose hatte ich Audios und Videos von Sabrina bekommen, so dass ich mich gut vorbereitet gefühlt habe und schnell Vertrauen zu ihr fassen konnte als ich dann zum Termin in die Praxis kam. Sie hat meine restlichen Ängste dann noch verständnisvoll beseitigt bevor wir die Hypnose gemacht haben. Ich habe mich bei ihr generell sehr gut aufgehoben und in kompetenten Händen gefühlt und kann es wirklich nur jedem empfehlen! Sie ist eine Expertin und sehr einfühlsam - gerade als bei mir unangenehme Situationen in der Hypnose hochkamen, hat sie mich sicher dadurch geführt und mir geholfen, Geschehenes zu verstehen und neu zu bewerten. Ich war definitiv nicht das letzte Mal bei Sabrina, denn ich hab' noch einige Themen auf der Liste :-D Vielen, vielen, vielen Dank!!!
09.03.2022Luisa Z.
Während der Behandlung und auch bei den Vor - und Nachgesprächen war es immer eine Begegnung auf Augenhöhe und ein wertschätzender Austausch. Die Behandlung hat mich auf jeden Fall auf meinem persönlichen Weg vorangebracht.
29.11.2021U.
Ich habe einen Folge Hypnose Termin bei Sabrina gemacht, die Erfahrung war wieder einmal sehr beeindruckend. Es ging so in die Tiefe hinein das sich innere Blockaden lösen konnten, es ploppte ein Thema auf was sich so in mein bisheriges Leben durchgezogen hatte und ich jedes mal (gefühlt) Handlungsunfähig war. Bis Dato, diese Erkenntnis macht soviel so klar und bewusst. Ich bin sehr dankbar das ich dich gefunden habe Sabrina :-) Liebe Grüße Doreen
27.09.2021Anonym
Mit der Hypnose zur Rauchentwöhnung von Frau Battermann habe ich es nun tatsächlich geschafft, das Rauchen endlich und endgültig hinter mir zu lassen.

Obwohl ich offen für das Thema Hypnose war, hatte ich auch leichte Zweifel, ob es wirklich gelingen würde. Ich bin ehrlich gesagt begeistert. Bei mir hat die Hypnosesitzung die tiefer liegende Ursache gelöst, warum ich immer wieder mit dem Rauchen angefangen hatte, so dass ich bereits ab diesem Tag keinerlei Rauchverlangen mehr hatte.

Ich kann diese Form der Therapie nur jedem empfehlen!

Die Vorbereitung, die Hypnosesitzung selbst und die Nachbetreuung waren sehr professionell. Frau Battermann hat eine sehr angenehme Stimme und eine ganz besondere Art, positive Worte und eindrucksvolle Metaphern zu verwenden, die sich regelrecht im Geist verankern. Die Praxisräume sind einladend und stilvoll gestaltet. Ich habe mich daher sofort gut aufgehoben gefühlt.

Das nächste Thema, das ich gerne in meinem Leben ändern möchte, packen wir nun demnächst an. Vielen lieben Dank noch einmal! Ich empfehle Sie gerne weiter!
23.08.2021J.
Ich bin sehr zufrieden mit Sabrina und würde mit jeden neuen Problem immer wieder zu ihr gehen. Ich habe mit Hilfe ihrer Hypnose mein Unterbewusstsein aufräumen können und so belastene Glaubenssätze auflösen können. Durch die Arbeit in meinen Inneren konnte ich so ein großes Problem in meiner Außenwelt auflösen. Danke noch einmal für deine Unterstützung :-)

„Willst du etwas im Außen verändern, musst du in deinen inneren damit anfangen.“
30.06.2021K.
Ich hatte eine Hypnose-Sitzung bei der wundervollen Sabrina zu einem sehr intimen und sensiblen Thema, mit dem ich mich bei ihr wunderbar aufgehoben gefühlt habe und auf vielen Ebenen heilen durfte und noch heilen werde. Danke danke danke!!!
06.04.2021Anonym
Nachdem ich über 25 Jahre (sehr gerne) geraucht habe, fand ich letztes Jahr, dass damit mal Schluss sein sollte. Zehn Wochen habe ich es geschafft- dann bin ich aufgrund der Kombination aus Weihnachtsstress, Kaffee und den vor mir liegenden Zigaretten meines Mannes wieder rückfällig geworden.
Als die Anfrage zum Testimonial kam, hat mein Mann den Vorschlag gemacht, sich für das Programm zu bewerben. Ich habe Hypnose zwar immer eher belächelt, aber wenn mein Mann so mit mir zusammen aufhören würde, warum nicht…
Dann kam die Zusage, und ich habe sofort angefangen Kette zu rauchen und tausend Gründe dafür gefunden, warum jetzt nicht der richtige Zeitpunkt ist, um mit dem Rauchen aufzuhören. Nachdem der Zugangscode da war und ich mir einen Abend Zeit genommen hatte, das Programm „durchzulesen“, ging es mir aber besser: ich war überrascht von dem Zusatzmaterial, fand den ganzen Kurs schlüssig aufgebaut und habe mich gefreut, nicht nur „passiv“ das Rauchen sein lassen zu müssen, sondern auch „aktiv“ etwas tun zu können.
Fünf Tage später habe ich mir die erste Hypnose angehört, allerdings ohne das Vorhaben, direkt mit dem Rauchen aufzuhören. Schon alleine, weil ich fünf Nachtdienste vor mir hatte, und mir da keine Entzugserscheinungen antun wollte. Aber offensichtlich machen Hypnosen wirklich etwas mit einem, denn am besagten Tag um Punkt 12 Uhr habe ich meine letzte Zigarette geraucht. Das ist jetzt 1776 nicht gerauchte Zigaretten (und 592 gesparte Euros) & genau 7 Wochen her, und ich habe vor am Ball zu bleiben.
Ich habe mir alle zum Kurs gehörigen Tools und Hypnosen angehört (wenn möglich wie empfohlen). Sabrinas Stimme hat eine unheimlich beruhigende Wirkung auf mich, ihre Anweisungen sind leicht zu befolgen und zusammen mit der Hintergrundmusik entspanne ich mich immer sehr schnell. Meistens drifte ich sogar ganz weg.
Da ich in der Pflege arbeite, habe ich aufgrund der wechselnden Schichten nicht immer Zeit und Energie, die Suggestionshypnose zu hören. Diese ersetze ich dann durch die „Positive Power Session“, was super funktioniert.
Dieser Kurs ist also ein Rundum-Sorglos-Paket: mit Vorbereitung, den eigentlichen Hypnosen und sozusagen der Möglichkeit eines kurzen Auffrischens für zwischendurch. Und im Gegensatz zu meinem Versuch im letzten Jahr bin ich jetzt eigentlich nur mit den positiven Folgen des Nicht-mehr-rauchens beschäftigt. Genau deswegen würde ich den Kurs jedem empfehlen, der gerne mit dem Rauchen aufhören möchte!
Auf die nächsten 1776 nicht gerauchten Zigaretten- danke Sabrina!
27.11.2020Sandra Hesse, H.
Endlich mit dem Rauchen aufhören. Wie oft hatte ich in meinen knapp 20 Jahren als Raucher diesen Gedanken im Kopf und habe Ihn doch immer wieder verworfen und es letzten Endes nie versucht. Zu schwer fiel es mir mich zu überwinden und gegen das Verlangen anzukämpfen. Dann bekam ich über Freunde die Empfehlung zu dem smokeEX Programm von Sabrina und schlug meiner Frau vor es zusammen zu probieren. Hypnose? Ob das für uns das Richtige ist? Meine Frau war schnell überzeugt, da sie schon Erfahrungen mit Audio Coaching hatte. Ich war zwar skeptisch der Hypnose als solches gegenüber, ließ mich jedoch nach dem Gespräch mit meiner Frau auf den Versuch ein. Was hatte ich schon zu verlieren. Endlich ohne Atemprobleme Laufen und Sport machen können und dabei knapp 400 € im Monat sparen und für Urlaube und andere tolle Dinge zu Verfügung haben klang für mich nach einem guten Deal.
Als nun endlich die Inhalte des Nichtraucher 2.0 Kurses für mich freigeschaltet wurden und ich mir alles angesehen hatte war ich überzeugt das ich es schaffen kann. Sabrina hatte mit der übersichtlichen und einfachen Strukturierung, dem Workbook und dem 10 Punkte Plan dafür gesorgt das ich mich begleitet und aufgehoben fühlte. Auch die Positiv Power Session, die ich mir im Auto auf dem Weg zu Arbeit anhören konnte gab mir täglich Kraft meinen Entschluss durchzuziehen. Besonders die Suggestionshypnose war es aber letztendlich die dafür gesorgt hat das ich es tatsächlich geschafft habe bis heute Rauchfrei zu bleiben und auch absolut sicher bin das ich es bleiben werde. Mit Ihrer ruhigen und einfühlsamen Stimme im Ohr habe ich nie länger als ein paar Sekunden gebraucht um Voll und Ganz in einen Tranceartigen Zustand zu kommen. Zugegeben ich hatte vor Beginn des Kurses eine etwas antiquierte Vorstellung eben dieser „Trance“, geformt von der bekannten Darstellung von Hypnose in Filmen und anderen Medien: Willenlose Menschen die vollkommen unter der Kontrolle des „Hypnotiseurs“ standen und alle gegebenen Befehle ohne zu Zögern ausführen egal wie peinlich es Ihnen in wachem Zustand wäre zum Beispiel. Nachdem ich aber schon in der ersten Session merkte das diese Vorstellung vollkommen falsch war und ich zu jeder Zeit volle Kontrolle über alles behielt, fiel es mir sehr leicht mich während der Audiosessions komplett zu entspannen. Ich kann jedem der noch mit sich hadert nur empfehlen sich für die Teilnahme an diesem oder anderen von Sabrina´s Kursen zu entscheiden.
27.11.2020Mathias H.
Liebe Sabrina,

ich habe im Monat Oktober 2020 an deinem online Hypnosekurs „smoke EX“ teilgenommen.
Seit meinem 16. Lebensjahr habe ich geraucht, mal mehr und mal weniger…..wobei in den letzten Jahren doch eher weniger. Ich hatte es zumindest schon geschafft, nicht direkt nach dem Aufstehen mir eine Zigarette zu gönnen, sondern erst nach Feierabend.
Das rauchen nicht gesund ist, darüber müssen wir nicht reden. Schon länger habe ich tatsächlich darüber nachgedacht es aufzugeben, aber wie das immer so ist mit dem inneren Schweinehund.
Im September war ich zur Reha in St Peter Ording und hatte mich im Vorfeld schon für die „Wie werde ich Nichtraucher“ Gruppe angemeldet. Dort angekommen war dieser Kurs aber gestrichen….
Dann habe ich durch einen Zufall (aber vielleicht auch durch Schicksal) eine Anzeige zu deinem online Hypnosekurs gesehen. In diesem Moment wusste ich, dass ich es unbedingt mit deiner Hilfe schaffen möchte.
Am 01.10.2020 wurden die ersten Seiten für den online Kurs freigeschalten und ich war schon ganz gespannt was mich wohl erwartet. Alles war für mich sehr strukturiert aufgebaut. Auch deine Erinnerungen nicht den zweiten vor dem ersten Schritt zu machen und vielleicht doch schon mal in ein Programm für einen späteren Zeitpunkt rein zuhören, waren für mich sehr gut. Auch wenn ich von Natur aus ein sehr neugieriger Mensch bin, habe ich mich daran gehalten. Immer mit dem Gedanken im Kopf es unbedingt schaffen zu wollen. Für mich, meine Gesundheit und auch für den einen oder anderen Lebensplan der sich noch erfüllen soll.
Am liebsten habe ich die online Sessions und die Hypnosen im Bett gehört. Dort ist es am bequemsten und ich kann so richtig abschalten und entspannen. Deine Stimme hat so etwas ganz einfühlsames aber auch bestimmtes, dass ich immer das Gefühl hatte du sitzt direkt neben mir….
Nun ist es Ende November und was soll ich sagen.
Ich habe es geschafft und ich bin total stolz auf mich und dir unendlich dankbar das du mich auf meinem Weg zum NICHTRAUCHER begleitet hast!
Zunächst hatte ich Angst davor auf „Raucher“ zu treffen. Aber diese hat sich so gar nicht bestätigt, weil es mir tatsächlich vom ersten Tag an überhaupt nichts ausgemacht hat, wenn mein Gegenüber raucht. Die Meisten haben natürlich skeptisch geguckt, weil man mich ja nun über viele Jahre mich Zigarette kannte.
Nebenwirkungen hatte ich tatsächlich keine, nur die Hüfte ist zart runder geworden (bis jetzt 1 kg). Aber wenn das so bleibt, dann kann ich sehr gut damit leben.
Ich packe jetzt jeden Monat 80,00 Euro weg (das habe ich doch tatsächlich jeden Monat für Zigaretten ausgegeben). Wünsche habe ich viele, mal gucken welchen ich mir zuerst erfülle. Hauptsache gesund und glücklich!

Danke meine Liebe
Anne
22.11.2020A.
Frau Battermann kann mit einer angenehmen Stimme und einem sympathischen Auftreten überzeugen.
Insbesondere die Umsetzung der Audios konnte mir gut helfen loszulassen und mich zu entspannen. Sogar mein Traumverhalten wurde beeinflusst.
Doch letztendlich hängt es natürlich von jedem Individuum selbst ab, ob es sich auf solch einen Kurs einlassen kann.
22.11.2020Anonym
"Let´s Go"! Mit diesen Worten im Ohr startete in den letzten Wochen meine persönliche Herausforderung um dauerhaft rauchfrei zu sein und es auch zu bleiben. Ich kann für mich sagen: bis hier habe ich es geschafft! Welche Grundvoraussetzung braucht man? 1. Einen starken Willen und den nachhaltigen Wunsch dauerhaft rauchfrei zu sein. 2. Einen Alltag in den man die Zeit für diesen Kurs für sich "blocken" kann und 3. Den Mut sich fallen zu lassen. Natürlich ist nicht jeder Tag gleich, aber! Die zur Verfügung gestellten Unterlagen und Einheiten (Module) die sich nacheinander öffnen und aufeinander aufbauen helfen einem vom ersten Tag an "dabei zu bleiben". Ich habe in der Vergangenheit öfter den Versuch gestartet mit dem Rauchen aufzuhören. Leider gab es immer wieder Situationen, die mich quasi wieder "zurück an die Zigarette" geholt haben. Der Faktor "Gesundheit" steht bei mir persönlich im absoluten Vordergrund, nebst dem Fakt Geld zu sparten (Man bedenke: eine Schachtel kostet aktuell ca. 7 EUR!). Lange habe ich nach einer Möglichkeit gesucht, die ich individuell in meinen Alltag einbauen kann - mit dieser Möglichkeit - Hypnose - meine Lösung! Der Kurs holt einen von dem ersten "Hallo" bis zur letzten intensiven Hypnose vollständig ab und man kann ALLES so oft man will (und sollte) wiederholen - aber immer mit den jeweiligen Vorgaben durch Sabrina. Was mich besonders beruhigt, berührt und ermutigt? Sabrinas Stimme. Ich habe selten so eine besondere und unglaublich beruhigende Stimme gehört. Wichtig für mich in der ersten Zeit war es, den für mich richtigen und absolut entspannten Zeitraum und auch den Ort für mich persönlich auszumachen. Es reicht nicht aus, wenn man nebenbei abgelenkt wird. Das kann ich leider sagen, dass funktioniert nicht. Man muss sich wirklich, wirlich darauf einlassen. Wer bereit ist - wie ich es war - sein langersehntes Ziel zu erreichen, der sollte nicht zögern und mit diesem Kurs direkt heute starten. Ich bedanke mich zutiefst bei Sabrina, dass Sie mich durch diese Zeit hierher begleitet hat und auch weiter begleiten wird.
19.11.2020M.
Seit ca. 45 Jahren habe ich mit einer längeren Unterbrechung von zwei Jahren nicht geraucht. Regelmäßig habe ich kurze Nichtraucherphasen gehabt und war so enttäuscht von mir, dass ich nicht standhaft geblieben bin. Als nun mein erstes Enkelkind unterwegs war, habe ich die Gelegenheit genutzt und einen neuen Versuch gestartet. Ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich sehr überrascht war, wie liebevoll die Hypnosen gestaltet sind. Ich habe es leider nicht geschafft, ganz aufzuhören, aber durch die Hypnosen habe ich oft gar nicht gemerkt, dass mir etwas fehlt. Dann kam der Schmacht zurück, aber nur gering. Ich habe meinen Konsum von ca. 12 Zigaretten auf 4 reduziert. Ich mache weiter, ich schaffe es bestimmt. Auch das ist ein wichtiger Prozess für mich, zu erkennen, dass mein erreichtes Ziel für mich ein Erfolg ist. Ich bin kein Versager, ich habe nur andere Ziele . Ich rieche nur nach Rauch, wenn ich gerade geraucht habe, spare ca. 10 € pro Woche und fühle mich trotz des Arbeitsstresses tatsächlich viel weniger gestresst. Auf jeden Fall mache ich weiter mit dieser tollen liebevollen Hypnose, jeden Tag. Dadurch habe ich auch gelernt, liebevoller und nicht so streng mit mir selbst umzugehen und diesen Erfolg zu genießen. Vielen Dank, liebe Sabrina, ich werde Sie mit Begeisterung weiter empfehlen. Herzliche Grüße, Annegret Herden
13.11.2020Anonym
Ich war anfangs schon ein wenig skeptisch. Das soll es jetzt sein, Hypnose? Wirklich? Ist doch eh alles Hokuspokus und hilft nicht.

Aber nun ja, nachdem ich Allen Carr gelesen, es mit E-Zigaretten probiert, es auf die drastische Art und Weise auch nicht geklappt hatte und ich von Nikotinpflastern- oder Kaugummis nichts halte, weil ich einfach nicht die eine Sucht mit einer anderen Quelle befriedigen will kam der Tipp einer guten Freundin ganz Recht. Was hatte ich schon zu verlieren? Schlimmer, als das es nicht klappt kann es eh nicht werden.

Und das kann ich Vorweg stellen. Es hat geklappt! Über 20 Jahre habe ich geraucht, mehr als eine Schachtel am Tag oder in Geld ausgedrückt, jeden Tag 7-8€ verbraten und seit über einem Monat rauche ich nicht mehr, habe nicht mal das Verlangen danach, vermisse es nicht und mir geht es wirklich so so so viel besser.

Ich stehe morgens ohne Husten und Schleimauswurf auf. Ich brauche zum Kaffee, zum Bier oder vorm Schlafen keine Zigarette mehr. Ich kann tief Ein- und Ausatmen ohne ein Kratzen im Hals zu haben. Meine Klamotten stinken nicht mehr. Ich habe so viel mehr Zeit für wichtigere Dinge am Tag und vor allem Geld. Aber das Allerwichtigste, meiner Gesundheit tut es wohl am meisten Gut.

Aber zum Kurs an sich. Sabrina hat wirklich eine unglaublich einfühlsame Stimme, weshalb es leicht fällt in den Audiosequenzen wegzudämmern und ihren „Anweisungen“ Folge zu leisten. Mir hat die Suggestionshypnose wirklich am besten gefallen, spätestens nach 5 Minuten war ich immer vollkommen weg oder in Trance, das weiß man danach nicht mehr so genau.

Aber auch die Silent Subliminals haben wohl ihre Wirkung während der mentalen Vorbereitungsphase nicht verfehlt.

Der Kurs ist sehr strukturiert aufgebaut und man sollte sich unbedingt an die vorgegebene Reihenfolge halten denn nur so scheint der Erfolg vorprogrammiert. Ich persönlich habe allerdings das Wallpaper oder das Workbook nicht in der Form genutzt wie es der Kurs vorschlägt, die Wirkung habe ich trotzdem erzielt.

Zeitlich sollte man pro Tag etwa 35 Minuten aufwenden. Ich habe die ersten 7 Tage wirklich täglich das, für den entsprechenden Fortschritt, vorgesehene Material verwendet. Mittlerweile höre ich alle 3-4 Tage einmal die Suggestionshypnose, weil ich einfach kein Verlangen habe, es aber empfohlen wird mindestens 28 Tage die Hypnose zu hören.

Abschließend kann ich jedem, der sich auch nur mit dem Gedanken trägt, das Rauchen aufzugeben diesen Kurs empfehlen. Wie ich oben bereits erwähnte, habe ich auch so Einiges vorher probiert, aber nur Sabrinas Kurs war erfolgreich.

Wer glaubt ihm würde, wenn er nicht mehr rauchen würde, etwas fehlen, Stress nicht mehr kompensieren können oder sonst irgendetwas. Vergesst es! Euch wird nichts fehlen! Ihr werdet nichts vermissen! Ihr kommt auch so mit Stress klar! (Nichtraucher können das ja auch und die haben vielleicht nie geraucht)

By the way, das Geld welches ich im ersten Monat durchs Nichtrauchen gespart habe, habe ich in einen Kaffeevollautomaten für über 500 Euro investiert. Wer jetzt nachrechnet wird feststellen, dass das nicht ganz hinhaut. Da ich aber weiterhin nicht rauche und auch nicht rauchen werde, werde ich sehr bald den Automaten nur durchs Nichtrauchen kompensiert haben.
12.11.2020C.
Auf Sabrina wurde ich durch ihre ansprechende Website aufmerksam. Ich  befand mich vor ein paar Monaten nach einem Burnout in einer Zeit der Selbstfindung: Wie soll es weitergehen? Was möchte ich in meinem Leben noch erreichen? Wie folge ich meinem Herzen? Wo und wie möchte ich leben? Habe ich den Mut einen kompletten Neuanfang zu wagen?

Sabrina hat durch ihre einfühlsame und empathische Art schon beim Erstgespräch und der Anamnese alle Themen erfasst, die mich "belasten". Danach hat sie einen sehr strukturierten Plan für die folgenden Sitzungen erstellt.
Wir hatten von Anfang eine sehr gute Vertrauensbasis und die Sitzungen haben mich immer wieder auf meinem neu eingeschlagenden Weg überzeugt.

Sabrina sorgt für eine Wohlfühlathmosphäre, so dass es einem sehr leicht fällt, alle Themen zu offenbaren und sich auf die Hypnose einzulassen.
Die Therapie erfordert allerdings auch viel Eigeninitiative und Übungen im Alltag. Sabrina bietet dabei sehr professionelles Audio-Material sowie eine Reihe von Werkzeugen an, die im Alltag integriert werden können.
Die Herzmeditation gehört mittlerweile zu meinem täglichen Morgen-Ritual dazu und stimmt mich positiv auf den Tag ein.

Jetzt, ein paar Monate später wirkt die Therapie immer noch nach.
Auf meiner Reise zu mir selbst hat mich Sabrina professionell und liebevoll unterstützt mit folgendem Resultat: Ich bin mir selbst näher gekommen und habe meine Selbstakzeptanz gestärkt. Ich muss nicht perfekt sein und darf Fehler machen. Ich habe mein Leben neu sortiert und gelernt, auf mein Herz zu hören. Ich habe nun den Mut, etwas ganz Neues zu wagen und meinem Herzensweg zu folgen.
Die größten Geschenke aus der Therapie sind Dankbarkeit, Gelassenheit, Leichtigkeit und Ur-Vertrauen. Ich genieße nun wieder das Leben und weiß, dass alles gut wird.
Im Gegensatz zur herkömmlichen Gesprächstherapie hat mich die Hypnose und der Yager-Code bei Sabrina am meisten überzeugt und am weitesten gebracht. Sabrina ist eine Expertin in ihrem Fachgebiet.

Ich kann Sabrina einfach nur von ganzem Herzen weiterempfehlen. Die Therapie war jeden Cent wert. Dafür gibt es von mir 5 Sterne in allen Kategorien.
17.02.2020D.

11.08.2022

26.01.2020

Ihre Nachricht an Die Hypnose Coachess

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Die Hypnose Coachess sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 04.02.2020  |  Letzte Aktualisierung: 02.08.2022   |  Profil melden