Piercing, Tattoo und Permanent Make up Studio

1060 Wien
Österreich

Gerald Karner

auf ProvenExpert.com

SEHR GUT , hab mich sehr wohl gefühlt . Ich liebe mein Tragus -piercing . Gerald ist ein top Piercer . Das Studio ist sehr schön modern und sehr hygenisch . Danke vielmals komme sehr gerne wieder - sehr empfehlenswert
DIE KLINIK - piercing | tattoo | permanent make up
23.12.2021L.
Gerald ist einfach nur TOP!
28.07.2021Anonym
Ich bin absolut zufrieden mit meinem Permanent-Make-Up - Top!! Die Klinik ist sehr zu empfehlen - vom kostenlosen Beratungsgespräch, über die online Terminvereinbarung bis zum perfekten Lidstrich!
11.09.2020R.
Gerald ist diplomierter Krankenpfleger, hat über 20 Jahre Erfahrung, die Klinik ist extrem sauber & hygienisch, freundlich, kompetent, .... sehr zu empfehlen!!
11.09.2020M.

849 Bewertungen auf treatwell

24.02.2024

25.03.2024

Ihre Nachricht an DIE KLINIK - piercing|tattoo|permanent make up

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu DIE KLINIK - piercing|tattoo|permanent make up sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 31.03.2018  |  Letzte Aktualisierung: 18.04.2024   |  Profil melden