Nachhilfe, Online-Nachhilfe, Prüfungsvorbereitung

David Koetter

Bewertung vom 05.07.2023

Lernerfolg

Lösungskompetenz

Die Lernpartner standen meinem Sohn immer mit Rat und Tat zur Seite. Seine schulischen Leistungen haben sich sehr verbessert. Von ganzem Herzen bedanken wir uns für das hervorragende Engagement.
05.07.2023Anonym
Die Lernpartner Kommentar von Die Lernpartner:
Vielen Dank! Es hat uns zu jeder Zeit Spaß gemacht. Wir wünschen weiterhin viel Erfolg!
Es passt einfach alles, unser Sohn geht ohne Diskutieren hin und das ist wirklich ein riesengroßes Kompliment :)) Es sind alle sehr sehr nett, Verständnisvoll und auch die Schüler untereinander helfen sich gegenseitig. Das Motiviert ihn und er merkt das Lernen sogar Spaß machen kann.
Vielen Dank!!!
15.12.2022Anonym
Liebe Frau Langela,
vielen Dank für diese tolle Bewertung! Unser wichtigstes Ziel ist es, unseren Schülern dabei zu helfen, den Spaß am Lernen (wieder) zu entdecken. Daher freuen wir uns ganz besonders über eine solche Rückmeldung!
Wir wünschen Ihrem Sohn weiterhin viel Erfolg!
Liebe Grüße
das Lernpartner-Team
Die Lernpartner haben meinen Sohn über einige Jahre erfolgreich unterstützt. Er wird demnächst sein
Abitur schreiben und voraussichtlich mit guten Ergebnissen abschließen. Sein Nachhilfefach wurde sogar
zu seinem gewählten Leistungsfach. Danke auch für die Flexibilität bei der Planung der Stunden. Es wurde immer versucht es für uns passend zu machen.
Sandra B.
03.03.2022Anonym
Wir würden Die Lernpartner immer wieder wählen. Zuverlässig und Effizient. Dankeschön
15.09.2021Heiko Z.
Die Nachhilfe war immer freundlich, kompetent und pünktlich. Ausserdem dem wurden wir sehr kompetent beraten zum Thema LRS.
28.07.2021Anonym
Die Lernpartner haben schnell und individuell auf unsere Anfrage reagiert und so entscheidend dazu beigetragen, dass unser Sohn binnen einer Woche gut vorbereitet war für die mündliche BK2-Pruefung in Mathe. Chapeau und danke - für Qualität und Flexibilität Ihrer Arbeit
15.07.2021Georg G.
Unsere Tochter hat sich Im Fach Englisch deutlich verbessert und auf dem guten Niveau stabilisiert.
Die Organisation war immer super und die Lehrer haben einen tollen Job gemacht.
Danke an "Die Lernpartner"!
21.06.2021M.
Mit der Unterstützung der "Lernpartner" waren wir in jeder Hinsicht zufrieden. Die Anmeldung war freundlich und unkompliziert, der Unterricht-online- war sehr nett und hilfreich. Auch eine kurzzeitige Unterstützung ist möglich. Für die für alle anstrengende Coronasituation eine ideale Hilfe!

Ruth Scheurer, Freiburg
09.06.2021Anonym
Die Kurse können sehr individuell auf den aktuellen Schulunterricht bzw. Themenschwerpunkte abgestimmt werden. Die Kommunikation und Terminabsprache, zB. für Ferientermine ist unkompliziert und wird mit viel Flexibilität gehandhabt. Die Umstellung von Präsenz- auf Online-Kurse durch die Corona Pandemie war schnell vollzogen und hat problemlos geklappt. Die Mitarbeiter*innen sind klasse, immer freundlich mit einem offenen Ohr für Alles! Sehr empfehlenswert!!!
27.05.2021G.
Sehr gut organisiert und strukturiert. Die Nachhilfelehrer sind spitze!!!
20.05.2021Anonym
Wir haben die Lernpartner als sehr kompetente Unterstützung mit sehr guten Lehrkräften erlebt.
Besonders haben wir auch die Flexibilität geschätzt kurzfristig zusätzliche Termine zu bekommen oder Termine umzubuchen oder zusätzlich gezielte Nachhilfe in einem anderen Fach zu bekommen. Die Nachhilfe auf hohem Niveau war auch für die Abi-Vorbereitung sehr hilfreich.
29.04.2021Dorothee W.
Liebe Frau W,

wir freuen uns sehr über die Rückmeldung und bedanken uns für jederzeit sympathische Zusammenarbeit und das entgegengebrachte Vertrauen! Ihnen und Ihrer Familie wünschen wir weiterhin alles Gute!

Liebe Grüße
das Lernpartner Team
Ich kann die Lernpartner nur weiter empfehlen. Die Beratung vor ab ist sehr freundlich und unkompliziert. Besonders genial finde ich dass online Unterricht möglich ist und auch Einzelstunde. Es gibt keine ewige Vertragsbindung und auch keine Eintrittsgebühr oder ähnliches. In den Ferien kann man das Kind abmelden und wird sogar noch Per E-Mail darauf hingewiesen. Bei einem Anligen kann man anrufen oder WhatsApp schreiben und bekommt umgehend freundliche schnelle Hilfe. Alle Mitarbeiter sind super nett. Auch mein Kind ist mit dem Nachhilfelehrer sehr zufrieden!
10.12.2020K.
Gut
Ich fande es gut das die lernpartner immer einen ermutigt haben weiter zu machen aber ich dachte das man alleine unterrichtet wird
07.07.2020Anonym
Nach 3 Monaten Nachhilfe in Physik und Chemie mit jeweils 2 Stunden pro Woche Nachhilfeunterricht (9. Klasse) fühlt sich mein Sohn wieder in der Lage, den Lernstoff selbständig zu bewältigen. Wir waren SEHR zufrieden mit der Kommunikation, der Organisation der Nachhilfe, der Freundlichkeit der Lehrerkräfte und der Effizienz der Nachhilfe. Sollte mein Sohn in den nächsten Jahren wieder einmal Unterstützung benötigen, dann werden wir definitiv auf die Lernpartner zukommen.
06.07.2020Michael S.
Unserem Sohn hat die Nachhilfe in Mathematik sehr geholfen. Der Tutor war nett und flexibel, auch in den Corona-Online-Wochen, und hat das Material super erklärt. Die Kommunikation mit dem Büro ist einfach und freundlich. Sollten wir wieder Nachhilfe brauchen, wenden wir uns sicher wieder an die Lernpartner.
22.06.2020C.
Wir waren immer zufrieden mit den kompetenten Nachhilfe Lehrern, wenn es Probleme gab, wurde sich direkt und zuverlässig darum gekümmert, Ersatzstunden oder Vertretungen wurden ohne Probleme eingerichtet.
Auch zur Corona- Zeit wurde ein zuverlässiger online Unterricht angeboten, mit dem wir sehr zufrieden waren. Auch bezüglich der Kündigung wurde sehr zuvorkommend gehandelt.
05.06.2020Anonym
Sehr nette Menschen. Meist sofortige Antwort auf Fragen/Anfragen und auch spontan und flexibel.
27.05.2020Anonym
Mein Sohn hatte Einzelunterricht und wir waren stets sehr zufrieden mit der Organisation, selbst in Corona Zeiten erfolgte eine super Betreuung; sehr unbürokratisch und immer hilfsbereit und bedacht eine Lösung zu finden. Ich kann die Lernpartner uneingeschränkt weiterempfehlen, habe dies im Bekanntenkreis auch bereits getan und bedanke mich herzlich bei allen Mitarbeitern. Der Nachhilfe-Lehrer könnte in mehreren Fächern unterstützen und Qualität sowie Flexibilität war stets ausgezeichnet.
14.05.2020Anonym
Schnell Situationanpassend (Corona - von persönlicher Nachhilfe schnell ohne Pause auf Video gewechselt)
Immer freundliche Lehrer mit viel Verständnis
05.05.2020Anonym
Gute Lehrer, das ganze Team ist sehr freundlich und hilfsbereit, immer erreichbar,. Sie haben es immer geschafft alle unsere Wünsche zu erfüllen, sowohl was die Person des Lehrers als auch den Zeitpunkt der Nachhilfe betrifft. Super!
01.04.2020Anonym
1 Bewertung auf Cylex

30.09.2019

07.01.2024

18.10.2023
Gut
13 Bewertungen auf KennstDuEinen

05.02.2024
Zufriedenstellend

18.12.2023

Ihre Nachricht an Die Lernpartner

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Die Lernpartner sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 27.09.2019  |  Letzte Aktualisierung: 21.04.2024   |  Profil melden