Markenforschung, Markenentwicklung, Positionierungskonzepte, Markenbewertung,

Die MarkenWertExperten sieht sich als Plattform für vernetzte Dienstleister, Berater und Experten rund um die Themen Markenforschung, Markenfürhung und Markenbewertung. Unter der Leitung von Laurentius Mayrhofer werden Unternehmen und...

Mühlbergstraße 11a
3382 Loosdorf
Österreich

Laurentius Mayrhofer

Zielerreichung

Gesucht war eine Entscheidungshilfe für eine strategische Neugründung/Gesamtausrichtung in unserem Unternehmensbereich. Diese grundlegenden Entscheidungen beeinflussen den Unternehmenserfolg wesentlich und werden uns ein Firmenleben lang begleiten. Die Markenwertexperten haben uns hier schnell und pointiert wichtigen Input geliefert. Die Geschäftsabwickung war angenehm und sehr kosteneffizient. Danke und beim nächsten Mal gerne wieder!
DIE MarkenWertExperten Institut für ganzheitliche Markenbewertung eU
19.12.2023Karl Pfiel, ROHKRAFT green G.
DIE MarkenWertExperten Institut für ganzheitliche Markenbewertung eU Kommentar von DIE MarkenWertExperten Institut für ganzheitliche Markenbewertung eU:
Herzlichen Dank für die Zusammenarbeit und das positive Feedback!
Vielen Dank für das sehr wertvolle und wertschätzende Erstgespräch!
18.11.2022Clemens Trenker, B.
Die Neuausrichtung, der Fokus und die Priorisierung des Unternehmens wurden perfekt von den Markenwertexperten begleitet. Effiziente Arbeitsweise und Empfehlungen mit konkreten Handlungsströmen führten zum Abschluss eines erfolgreichen Projektes. Der Abschlussbericht bietet die Basis für die strategische und taktische Ausrichtung des Unternehmens für die nächsten Jahre.
09.08.2021Anonym
Vielen Dank für das wertvolle, positive Lob. Es freut mich sehr, wenn wir helfen können, ein strategisches Fundament für die künftige Markenausrichtung zu entwickeln. Viel Erfolg weiterhin!
DIE MarkenWertExperten haben uns als verlässlicher Dienstleister bei der Markenanmeldung unterstützt. Während des gesamten Zeitraums unserer Zusammenarbeit, fühlten wir uns bestens beraten und bekamen auf all unsere Fragen zeitgemäß eine Antwort. Wir können DIE MarkenWertExperten zu 100% mit sehr guten Gefühl weiterempfehlen.
30.03.2021Anonym
Vielen Dank für das positive Feedback. Wir sind auch künftig für allfällige Fragen gerne Ihr Ansprechpartner!
Ein Markenwertexperte mit reicher Erfahrung, klarer Analyse und einer gewinnenden Persönlichkeit.
18.11.2020Anonym
Vielen Dank für die gute Bewertung. Freut uns sehr!
Ich war sehr zufrieden mit der kompetenten Arbeitsweise,ein Experte auf höchstem Niveau, dennoch verständlich, präzise am Punkt. Empathisch auf meine Bedürfnisse und Anliegen eingegangen, zusätzlich wertvolle Tipps gegeben, umfassende Dokumentation zum Weiterarbeiten,...dies hat mich begeistert und aus diesen Gründen empfehle ich gerne weiter.
02.09.2020Kornelia S.
Herzlichen Dank für das positive Feedback!
Schnelle und kompetente Beratung und Durchführung von Projekten!
15.11.2018E.
Besten Dank, freut uns!
fachlich sehr kompetent und persönlich sehr engagiert. Unserem Unternehmen wurde großartig geholfen. Wir werden sicherlich die Markenwertexperten wieder beauftragen.
28.10.2018Alexander S.
Freu mich sehr geholfen zu haben, weiterhin viel Erfolg und jederzeit gern wieder melden, wenn wir unterstützen können!
Professionelle und ganzheitliche Beratung vom Beginn bis zur Umsetzung und Realisierung. Kann ich jederzeit weiterempfehlen.
27.10.2018Gottfried S.
Besten Dank für das Lob, liebe Grüße DIE MarkenWertExperten!
Sehr engagiert und motiviert, Danke für die großartige Hilfe!
26.10.2018Anonym
Sehr gerne, herzlichen Dank für das gute Feedback!
Wir durften Herr Mayrhofer als technische Beratung bei einem Auftrag unterstützen. Bei dieser war er stets korrekt und hatte immer den besonderen Kundennutzen im Auge. Auch wichtig war ihm dabei immer, dass der Kunde immer das Gefühl der Kontrolle hatte. Er hat alle Anliegen für diesen verständlich übermittelt und eventuelle technische Aufgaben für den Kunden auf Augenhöhe erklärt. Die Zusammenarbeit war, nicht zuletzt durch seine äußert kompetente Expertise um Marken und Branding, auf ganzer Linie ein Erfolg. Herr Mayrhofer genießt in Zukunft bei jeder weiteren Zusammenarbeit unser vollstes Vertrauen und wir freuen uns auf zukünftige gemeinsame Aufgaben.
23.10.2018L.
Freu mich sehr über so großes Lob. Sehe der weiteren Zusammenarbeit motiviert und positiv entgegen!
Die MarkenwertExperten haben sich ganz geduldig und einfühlsam mit mein Anliegen auseinandergesetzt. Haben dann über gezielte Fragen sich vergewissert ob das wirklich mein Anliegen ist oder war. Haben dann mittels Markt- und Marketingforschung (ich nenne es mal so, ich bin nicht der Profi) eine Bewertung nach Außen über meine Firma (wie präsentiert sich meine Firma, was stellt sie da und wer erreiche ich hiermit) präsentiert. Mittels ein klipp und klares Konzept wurde mir dann präsentiert welche Änderungen notwendig wären um mein erwünschtes Zielpublikum zu erreichen, aber auch andere Anliegen von mir wurden wohlüberlegt aufgezeigt was man ändern könnte oder was sinnvoll wäre. Jedoch immer in ein ganz angenehmes Gesprächsklima, ohne aufdringlich zu wirken. Ich kann nur jede Selbständige empfehlen die Dienste von Die MarkenwertExperten in Anspruch zu nehmen. Der Name sagt es eh schon: die sind am Markt eben die Experten!
20.10.2018Kurt Lapiere, P.
Für das hervorragende Feedback vielen Dank! Freuen uns, wenn die Beratungsleistung so genau den Anforderungen entsprochen hat!
Rasche und prompte Umsetzung.
DIE MarkenWertExperten Institut für ganzheitliche Markenbewertung eU
19.10.2018Michael Mader Hellpower E.
Besten Dank, für die ausgezeichnete Bewertung!
Sehr interessante und logische Struktur. Hohe Termintreue, die Durchführung und das Preis / Leistungsverhältnis kann ich erst nach der Umsetzung bewerten, gehe jedoch auch von einem Sehr Gut wenn nicht sogar Ausgezeichnet aus . Eduard Knabb
19.10.2018Eduard K.
Besten Dank für das Lob und den Vertrauensvorsprung ;-)
Vollumfangreiche beratung und Analyse, klare Handlungsempfehlungen!
DIE MarkenWertExperten Institut für ganzheitliche Markenbewertung eU
19.10.2018Florian Woracek - Red P.
Besten Dank für das positive Feedback!
Ich habe im Zuge der Gestaltung meines Unternehmenslogos die Dienste der MWE in Anspruch genommen und wurde dabei vor einen gravierenden Fehler bewahrt. Das alleine hat mir präventiv viel Geld gespart. Top Beraterleistung !!!
19.10.2018C.
Vielen Dank, wir freuen uns über die positive Bewertung!
28.10.2019P.
Vielen Dank für die äußerst positive Bewertung!
21.10.2019Bernd T.
Besten Dank für die Top-Bewertung. Freut mich sehr!
19.10.2018Anonym
Freu mich über das gute Feedback, danke sehr!
19.10.2018N.
Freut mich sehr! Danke fürs Bewerten!

22.04.2020

16.02.2024

Ihre Nachricht an DIE MarkenWertExperten Institut für ganzheitliche Markenbewertung eU

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu DIE MarkenWertExperten Institut für ganzheitliche Markenbewertung eU sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 19.10.2018  |  Letzte Aktualisierung: 24.04.2024   |  Profil melden