Unternehmensberater Strategie - Strategieberatung - Geschäftsmodellentwicklung

Läuft ihr Unternehmen noch nicht so, wie Sie es sich wünschen?

Sind Sie mit Ihrer Umsatzentwicklung unzufrieden? … oder sind es steigende Kosten und sinkende Gewinne, die Ihnen Kopfzerbrechen bereiten?

Zehmeplatz 14
15230 Frankfurt (Oder)

Die Mitdenkerin - Unternehmensberatung Yvonne Nickel UG (haftungsbeschränkt)

Situationsanalyse

Fachkompetenz

Engagement

Frau Nickel betreut uns unter anderem in der Marketingberatung. Wir sind sehr zu frieden mit der Arbeit und stellen sehr gerne ein Empfehlung aus. Frau Nickel berät hier auch pro aktiv und hat immer den Blick auf Neuerungen und Veränderungen.
Marketingberatung & Google Ads Kampagnen Erstellung + Optimierung
05.02.2024stb-digital.de, Stefan Gostomzik Stb.
Die Mitdenkerin - Yvonne Nickel Kommentar von Die Mitdenkerin - Yvonne Nickel:
Vielen Dank für Ihr positives Feedback, Herr Gostomzik. Es bereitet mir Freude, mit Ihnen und den Teammitgliedern von stb-digital zusammenzuarbeiten und kontinuierliche Verbesserungen sowohl im Marketing als auch in der Kundengewinnung zu erzielen.

Herzlichen Dank für die bisherige Zusammenarbeit, und ich freue mich auf die kommenden gemeinsamen Herausforderungen und Erfolge.

Die Mitdenkerin - Yvonne Nickel
Eine durchgängige Bewertung mit 5 Sternen - kann das sein? Im Normalfall würde mich das misstrauisch machen. Ich habe deswegen tatsächlich noch einmal nachgedacht, wo vielleicht ein Punktabzug möglich wäre und nichts gefunden....
Wir sind sehr froh, mit Frau Nickel eine Beraterin an der Seite zu haben, die sich auf uns einstellt und für uns engagiert, als wäre es ihre eigene Firma. Und das ist bei einem "kleinen Laden" mit großen Zielen, wie wir es sind, gold wert!
Marketingberatung & Google Ads Kampagnen Erstellung + Optimierung
04.02.2024Herr Dr. Thomas
Die Mitdenkerin - Yvonne Nickel Kommentar von Die Mitdenkerin - Yvonne Nickel:
Herr Dr. Thomas - ich sage herzlichen Dank für dieses Lob und ihre Worte, die mich positiv berührt haben.

Es ist mir eine Freude mit Ihnen zu arbeiten und hoffe, dass unsere gemeinsame Zusammenarbeit auch in Zukunft ebenso erfolgreich und inspirierend bleibt.

Die Mitdenkerin - Yvonne Nickel
Innerhalb kurzer Zeit auf den Punkt das Thema erarbeiten sowie eine erste Strategie und Wege der Umsetzung.
Ausgesprochen intensiv und effizient.
Danke, für individuelle Lösungen.
Strategieworkshop
04.02.2024Frau Wolter
Die Mitdenkerin - Yvonne Nickel Kommentar von Die Mitdenkerin - Yvonne Nickel:
Vielen Dank für Ihr positives Feedback Frau Wolter!

Auch ich empfand unseren Strategieworkshop als äußerst positiv und intensiv. Die effiziente Zusammenarbeit hat mir viel Freude bereitet. Ich freue mich, Sie auf Ihrem weiteren Weg zu begleiten.

Die Mitdenkerin - Yvonne Nickel
Von Anfang bis Ende fühlte ich mich wohl und verstanden. Frau Nickel ist nicht nur professionell und kenntnisreich, sondern sie besitzt auch die Fähigkeit, eine angenehme und einladende Atmosphäre zu schaffen, die es ermöglicht, sich zu öffnen und über persönliche Themen zu sprechen.

Frau Nickel war immer zur Verfügung, um meine Fragen zu beantworten und zusätzliche Unterstützung zu leisten. Sie zeigte echtes Interesse und Engagement, um sicherzustellen, dass ich das Beste aus dieser Analyse herausholen konnte.

Ich empfehle Frau Nickel und ihre PP3 Persönlichkeitsanalyse uneingeschränkt. Sie bietet eine herausragende Dienstleistung, die wirklich den Unterschied machen kann, wenn Sie Ihre Persönlichkeit besser verstehen und Ihre Lebensqualität verbessern wollen.
Die Mitdenkerin - Yvonne Nickel Kommentar von Die Mitdenkerin - Yvonne Nickel:
Herzlichen Dank für Ihre ausführliche Bewertung und Ihre Feedback Herr Lierse.
Es freut mich, dass Ihnen die Beratung und die PP3 Persönlichkeitsanalyse viel gibt. Für Ihr Vorhaben und die Umsetzung, der jetzt anstehenden Schritte, wünsche ich Ihnen alles Gute und viel Erfolg!

Die Mitdenkerin - Yvonne Nickel
Frau Nickel hat sich sehr viel Zeit genommen und ist intensiv auf meine Fragen eingegangen. Der Ablauf war super strukturiert und visuell erstklassig dargestellt.
Ich habe sehr interessante Erkenntnisse aus der Präferenzanalyse gewonnen und ganz neue Seiten an mir entdeckt.
Alles in einem eine ganz klare Empfehlung meinerseits!
Alchimedus® PP3 Präferenzanalyse | eine ganzheitliche Persönlichkeitsanalyse
19.03.2023Rocco Brancato
Sehr geehrter Herr Brancato,

danke für Ihre herzliche Bewertung und Ihr Feedback. Es war mir eine Freude, Ihre Analyseergebnisse mit Ihnen zu besprechen.

Ich wünsche Ihnen viel Erfolg auf all Ihren privaten und beruflichen Wegen.

Beste Grüße.
Die Mitdenkerin - Yvonne Nickel
Absolut professionelles vorgehen, Gespräche sind immer Top vorbereitet. Hier werden tatsächlich Lösungen erarbeitet auf einer sehr strukturierten Art wo man merkt, dass die Beraterin persönlich am Erfolg der Lösung tatsächlich mit viel Herzblut interessiert ist.
Kennenlern-Telefonat
14.03.2023Stb. Stefan Gostomzik, stb-digital.de
Die Mitdenkerin - Yvonne Nickel Kommentar von Die Mitdenkerin - Yvonne Nickel:
Besten Dank für das tolle Feedback Herr Gostomzik.

Ich freue mich auf unsere Zusammenarbeit, unsere Gespräche und das wir die Dinge in Ihrem Sinne schnell voranbringen.

Herzliche Grüße nach Andernach
Die Mitdenkerin - Yvonne Nickel
Frau Nickel ist ein Glücksfall für jeden, der mit ihr zusammenarbeitet. Sie verfügt nicht nur über eine außerordentlich hohe Fachkompetenz, sondern lebt Kundenorientierung bis ins letzte Detail. Ohne sie wären wir nicht nur im Dschungel der Förderanträge verloren, sondern mit Sicherheit auch nicht erfolgreich gewesen. Es ist eine Freude mit ihr zu arbeiten!
Fördermittelrecherche mit zwei-Stunden-Auswertungstermin
14.03.2023Dr. Michael Thomas
Die Mitdenkerin - Yvonne Nickel Kommentar von Die Mitdenkerin - Yvonne Nickel:
Herr Dr. Thomas - herzlichen Dank für dieses grandiose Feedback. Es freut mich, dass Sie zufrieden sind und ich bin stolz, dass wir gemeinsam den ersten Erfolg "eingefahren" haben.

Ich freue mich auch auf unsere weitere Zusammenarbeit.

Die Mitdenkerin - Yvonne Nickel

Fr.Nickel überzeugt durch eine hohen Erfahrungsstand dadurch ist sie schnell in der Lage sich auf ihre Kunden einzustellen .
Die Gespräche laufen auf einer sehr hohen Niveau man fühlt sich verstanden und empfängt eine offene und ehrliche Art .
Dadurch konnte ich schnell ein großes Vertrauen aufbauen .
06.01.2023Pötzsch
Sehr geehrter Herr Pötzsch,

ich bedanke mich herzlichst für ihr positives Feedback.

Viel Erfolg auf Ihren privaten und beruflichen Wegen wünscht Ihnen
die Mitdenkerin - Yvonne Nickel

Gut
Die PP3 Präfernzanalyse wurde professionell durchgeführt und schafft einen neuen Einblick. Es ist eine gute Basis zur Reflektion. Ich bin mit der Beratung sehr zufrieden und bin gespannt auf die weiteren Ergebnisse.
05.12.2022Sommer
Die Mitdenkerin - Yvonne Nickel Kommentar von Die Mitdenkerin - Yvonne Nickel:
Danke für Ihr Feedback Frau Sommer. Ich wünsche Ihnen noch viele neue Einblicke mit Hilfe der PP3 Präferenzanalyse. Ich bin mir sicher, dass Sie das Modell hinter der PP3 und die Anwendung persönlich und unternehmerisch weiterbringen wird.

Ich freue mich auf unseren nächsten Gespräche!
Ihre Mitdenkerin - Yvonne Nickel
Gut
Die Alchimedus® PP3 Präferenzanalyse/ganzheitliche Persönlichkeitsanalyse ist ein Tool, mit dem die erste Bodenplatte als Basis für die Weiterarbeit gelegt wird.
05.12.2022Anonym
Die Mitdenkerin - Yvonne Nickel Kommentar von Die Mitdenkerin - Yvonne Nickel:
Herzlichen Dank für das Feedback und den passenden Vergleich mit der Bodenplatte.

Die Mitdenkerin - Yvonne Nickel
Die PP3 Analyse bietet die Möglichkeit eine Persönlichkeitsanalyse durchzuführen, die nachhaltigen Nutzen bringt. Neben dem Blick auf sich selbst und seine Stärken & Potenziale, bekommt man ebenso mehr Klarheit darüber, wie man auf andere Menschen wirkt.
Die Kommunikation kann so klarer und verständlicher werden und gemeinsame Ziele gezielter formuliert und angegangen werden. Eine klare Weiterempfehlung!
26.10.2022S.Perlbach
Die Mitdenkerin - Yvonne Nickel Kommentar von Die Mitdenkerin - Yvonne Nickel:
Sehr geehrte Frau Perlbach.

Ihr Feedback geht, wie man so schön sagt, runter wie Öl. - Herzlichen Dank für das besondere Feedback. Mir hat die bisherige Zusammenarbeit mit Ihnen viel Freude gemacht ... und ich freue mich auf Neues.

Herzliche Grüße nach Brandenburg an der Havel
Die Mitdenkerin - Yvonne Nickel
Frau Nickel erfüllt Ihren Namen "Die Mitdenkerin" vollumfänglich in ihrer zuverlässigen, kompetenten und umfangreichen Beratung.
Mit Einfühlungsvermögen für das individuelle Anliegen, sowie Ihrer klare Struktur zur Analyse der diversen Sachverhalte zeichnet sich Frau Nickel als begleitende Unternehmsberaterin mit Herz und Verstand aus.
Eine klare Weiterempfehlung meinerseits.
26.10.2022S.Perlbach
Frau Nickel kann flexibel mit sich verändernden Nutzerbedürfnissen umgehen und passt Ihre Beratung bei Bedarf dahingehend an. Vertrauensvoll überlasse ich Frau Nickel die Themenwahl und bin gespannt wohin mich die Reise noch führen wird. Dank Frau Nickel bin ich optimistisch.
11.10.2022Friederike Michel
Sehr geehrte Frau Michel,

ich bedanke mich für ihr Feedback und freue mich drauf Sie weiter ein Stück auf Ihrem Weg zu begleiten und zu unterstützen.

Die Mitdenkerin - Yvonne Nickel
Vielen Dank für die hilfreiche und professionell durchgeführte Analyse, Auswertung und Zusammenfassung! Ich freue mich, meine neuen Erkenntnisse weiter zu reflektieren und in Zukunft meine Fähigkeiten effektiver einzusetzen. Eine ganz klare Empfehlung für Jede/n. Dankesehr!
Gemeinschaftsprojekt Sandra Perlbach und die Mitdenkerin: Alchimedus® PP3 Präferenzanalyse | ganzheitliche Persönlichkeitsanalyse mit Auswertungsgespräch
19.09.2022M. Rathmann
Sehr geehrter Herr Rathmann,

es freut uns, dass Ihnen unser Auswertungstermin der PP3 Präferenzanalyse so gut gefallen hat. Auch uns war es eine große Freude, Ihre Analyseergebnisse mit Ihnen zu besprechen und den einen und anderen Aha-Effekt mit Ihnen zu teilen.
Wir freuen uns auf unsere nächsten Termine und darauf Sie ein Stück auf Ihrem Weg zu begleiten!

Sandra Perlbach & Yvonne Nickel
Gut
Konstruktive und aufmunternde Zusammenarbeit!
Ich kann vieles in meinem Arbeitsalltag einsetzen und freue mich auf die noch folgenden Aufgaben.
08.09.2022Kerstin
Die Mitdenkerin - Yvonne Nickel Kommentar von Die Mitdenkerin - Yvonne Nickel:
Danke für Ihr Feedback. Ich hoffe Sie setzten das Modell der PP3 in ihrem Alltag nun aktiv um.

Die Mitdenkerin - Yvonne Nickel
Frau Nickel kenne ich seit etlichen Jahren. Alle Projekte, die sie übernommen hat, wurden ausgezeichnet und überaus erfolgreich abgewickelt. Sie lebt Dienstleistung. Sie geht daher nicht nur die Extrameile, sondern weit darüber hinaus. Ihre reiche Erfahrung macht sie zu einem Schatz an Ideen und praxisnahen Lösungsvorschlägen. Ihre verbindliche und freundliche Arbeitsweise ist immer zielorientiert und ihre sachliche, strukturierte und klare Herangehensweise garantieren die gewünschten Ergebnisse. Ich freue mich über die bisherigen Resultate und komme daher gerne immer wieder auf sie zu. Lernen Sie sie kennen und sie werden ebenso begeistert sein.
Sie verkörpert quasi den Qualitätsbegriff "made in germany" in persona. Ihr Motte "die MItdenkerin" trifft es daher auf den Punkt. Vergleichbares findet sich heute selten.
07.09.2022Jürgen Nastvogel
Sehr geehrter Herr Nastvogel,

besten Dank für Ihre Worte und Ihr Feedback. Viel Erfolg auf Ihrem weiteren unternehmerischen Weg und liebe Grüße nach Potsdam.

Die Mitdenkerin - Yvonne Nickel
Ich kann Frau Yvonne Nickel nicht nur aufgrund ihrer fachlichen Kompetenzen empfehlen, sondern sehe durch ihre Freundlichkeit, ihre Teamfähigkeit und ihren Optimismus auch eine persönliche Eignung als Strategieberaterin. Ihre Aufgaben hat sie stets mit hoher Einsatzbereitschaft, großer Sorgfalt erledigt und zu einem Ergebnis beigetragen, das oftmals weit über meiner Erwartung gewesen ist.
26.08.2022Swetlana Haberlach
Top! Sensationelle Beratung - Nicht nur wahnsinnig sympathisch, freundlich und zuvorkommend, sondern auch so hilfreich! Es hat uns wahnsinnig weitergebracht und wir profitieren bis heute davon!
04.07.2022Hanisch
Die Mitdenkerin - Yvonne Nickel Kommentar von Die Mitdenkerin - Yvonne Nickel:
Ich bedanke mich herzlichst für die tolle Bewertung und wünsche Ihnen weiterhin viel Erfolg!

Die Mitdenkerin – Yvonne Nickel
Sehr gute Beratung und Aufklärung zu Förderrichtlinien und Fördermitteln. Da ist jeder Unternehmer sehr gut aufgehoben und vollumfänglich gut beraten.
Fördermittelberatung
24.03.2022Daniel
Sehr geehrte Frau Daniel,

ich bedanke mich für ihr Feedback und freue mich, dass ich Ihnen weiterhelfen konnte.

Die Mitdenkerin - Yvonne Nickel
DataSelfStorage ist ein StartUp Unternehmen im Bereich innovativer Cloudsysteme. Frau Nickel hat mit uns gegenüber der Investitionsbank des Landes Brandenburg (ILB) einen Antrag auf Gewährung öffentlicher Finanzierungshilfen an die gewerbliche Wirtschaft im Rahmen der regionalen Wirtschaftsförderung (GRW) gestellt. Um es kurz zu machen, ohne Frau Nickel hätten wir die Förderung wohl kaum erhalten.

Für uns war das der erste Förderantrag bei der ILB. Was wir mit Frau Nickel in drei Monaten erarbeitet haben, hätten wir alleine in drei Jahren nicht geschafft. Umfang und Inhalt der Antragsunterlagen so zu erstellen, dass diese von der ILB anerkannt werden, ist für Normalos wie wir im Grunde unmöglich. Mit Frau Nickel war das aber kein Problem. Bereits mit der ersten Einreichung unserer Unterlagen, wurde der Antrag von der ILB angenommen und vollumfänglich akzeptiert, an den Genehmigungsausschuss weitergereicht und von diesem positiv beschieden.

Besser hätte es nicht laufen können!

Isabella Dräger
Geschäftsführende Gesellschafterin
DataSelfStorage no.1 GmbH&Co.KG
14.03.2022Anonym
Sehr geehrte Frau Dräger,

ich bedanke mich herzlich für das tolle Feedback. Auch wenn wir gemeinsam die ein oder andere Herausforderung zu meistern hatten, war die Zusammenarbeit mit Ihnen immer angenehm und auf hohem Niveau. Es war mir eine Freude und ich freue mich darauf, Sie weiterhin auf Ihrem unternehmerischen Weg zu begleiten.

25.02.2024
58 Bewertungen auf cituro

04.03.2024

Ihre Nachricht an Die Mitdenkerin - Yvonne Nickel

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Die Mitdenkerin - Yvonne Nickel sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 18.08.2021  |  Letzte Aktualisierung: 16.04.2024   |  Profil melden