Unternehmensberater Strategie - Strategieberatung - Geschäftsmodellentwicklung

Die Mitdenkerin - Yvonne Nickel
Wer sein Geschäftsmodell zukunftsfähig, profitabler und skalierbarer machen möchte, braucht dazu die richtige Unternehmensstrategie.
Wie sieht Ihr Plan - Ihre Strategie - für die nächsten Jahre aus?

Mein Erfolgsgeheimnis? Ich denke mit. Ich...

Zehmeplatz 14
15230 Frankfurt (Oder)

Die Mitdenkerin - Unternehmensberatung Yvonne Nickel UG (haftungsbeschränkt)

Samstag GESCHLOSSEN

Aktualität

Kundenorientierung

Effizienz

Sehr gute Beratung und Aufklärung zu Förderrichtlinien und Fördermitteln. Da ist jeder Unternehmer sehr gut aufgehoben und vollumfänglich gut beraten.
Fördermittelberatung
24.03.2022Daniel
Sehr geehrte Frau Daniel,

ich bedanke mich für ihr Feedback und freue mich, dass ich Ihnen weiterhelfen konnte.

Die Mitdenkerin - Yvonne Nickel
DataSelfStorage ist ein StartUp Unternehmen im Bereich innovativer Cloudsysteme. Frau Nickel hat mit uns gegenüber der Investitionsbank des Landes Brandenburg (ILB) einen Antrag auf Gewährung öffentlicher Finanzierungshilfen an die gewerbliche Wirtschaft im Rahmen der regionalen Wirtschaftsförderung (GRW) gestellt. Um es kurz zu machen, ohne Frau Nickel hätten wir die Förderung wohl kaum erhalten.

Für uns war das der erste Förderantrag bei der ILB. Was wir mit Frau Nickel in drei Monaten erarbeitet haben, hätten wir alleine in drei Jahren nicht geschafft. Umfang und Inhalt der Antragsunterlagen so zu erstellen, dass diese von der ILB anerkannt werden, ist für Normalos wie wir im Grunde unmöglich. Mit Frau Nickel war das aber kein Problem. Bereits mit der ersten Einreichung unserer Unterlagen, wurde der Antrag von der ILB angenommen und vollumfänglich akzeptiert, an den Genehmigungsausschuss weitergereicht und von diesem positiv beschieden.

Besser hätte es nicht laufen können!

Isabella Dräger
Geschäftsführende Gesellschafterin
DataSelfStorage no.1 GmbH&Co.KG
14.03.2022Anonym
Sehr geehrte Frau Dräger,

ich bedanke mich herzlich für das tolle Feedback. Auch wenn wir gemeinsam die ein oder andere Herausforderung zu meistern hatten, war die Zusammenarbeit mit Ihnen immer angenehm und auf hohem Niveau. Es war mir eine Freude und ich freue mich darauf, Sie weiterhin auf Ihrem unternehmerischen Weg zu begleiten.

Die Mitdenkerin - Yvonne Nickel
Wir haben schon sehr viele Projekte mit Frau Nickel entwickelt und wir wurden immer einwandfrei beraten und betreut.

Wir können aus voller Überzeugung Frau Nickel empfehlen.
06.02.2022Schopf
Die Mitdenkerin - Yvonne Nickel Kommentar von Die Mitdenkerin - Yvonne Nickel:
Vielen Dank für die gute Bewertung. Ich wünsche Ihnen weiterhin viel Erfolg!

Die Mitdenkerin – Yvonne Nickel
Es ist bis zum Schluss ein sehr unkompliziertes Arbeiten gewesen. Ohne Frau Nickel hätten wir es nicht so stemmen können. Ich würde jederzeit wieder mit Frau Nickel zusammenarbeiten und kann Sie nur weiter empfehlen.
08.12.2021Zachow
Danke für das Feedback Herr Zachow und viele Grüße nach Cottbus,

Ihre Mitdenkerin – Yvonne Nickel
Frau Nickel ist eine sehr kompetente und engagierte Beraterin. Was für uns besonders wichtig war, ist dass sie gut zuhören kann und bereit ist, auf Themen einzugehen, auch wenn sie zunächst vielleicht etwas ab seitig klingen. Sie war zu den Meetings immer perfekt vorbereitet und hat uns mit ihrer angenehmen Art und auch über manche Denkhürde hinweg geholfen. Wir sind dank ihrer Beratung inzwischen auf einem guten Weg und können Frau Nickel ohne Wenn und Aber weiter empfehlen.
30.11.2021Friderich
Die Mitdenkerin - Yvonne Nickel Kommentar von Die Mitdenkerin - Yvonne Nickel:
Herzlichen Dank für das Feedback Frau Friderich und viele Grüße nach Bremen!

Ihre Mitdenkerin – Yvonne Nickel
Ich kann Frau Yvonne Nickel nicht nur aufgrund ihrer fachlichen Kompetenzen empfehlen, sondern sehe durch ihre Freundlichkeit, ihre Teamfähigkeit und ihren Optimismus auch eine persönliche Eignung als Strategieberaterin. Ihre Aufgaben hat sie stets mit hoher Einsatzbereitschaft, großer Sorgfalt erledigt und zu einem Ergebnis beigetragen, das oftmals weit über meiner Erwartung gewesen ist.
21.11.2021Swetlana Haberlach
Die Mitdenkerin - Yvonne Nickel Kommentar von Die Mitdenkerin - Yvonne Nickel:
Ich bedanke mich herzlichst für die tolle Bewertung Frau Haberlach und wünsche Ihnen bei ihrem Vorhaben viel Erfolg!

hohe Fachkompetenz , stets freundlich und hilfsbereit
15.11.2021Thielsch
Die Mitdenkerin - Yvonne Nickel Kommentar von Die Mitdenkerin - Yvonne Nickel:
Vielen Dank für die Bewertung Frau Thielsch und viele Grüße nach Bad Elster.

Die Mitdenkerin – Yvonne Nickel
Wir arbeiten sehr gerne mit Frau Nickel zusammen und schätzen ihre Professionalität, Ihre Fachkenntnis und Ihre gute Übersicht über Geschäftsprozesse.
15.11.2021Leinweber
Die Mitdenkerin - Yvonne Nickel Kommentar von Die Mitdenkerin - Yvonne Nickel:
Danke für das Feedback Herr Leinweber und viele Grüße nach Lübeck!

Ihre Mitdenkerin – Yvonne Nickel
Frau Nickel kann sich in den Prozeß des Betriebes sehr gut einarbeiten und ist somit in der Lage, die einzelnen Schritte und die Beratung präzise darauf aufzubauen. Durch ihre bodenständige und ehrliche Beratung vermittelt sie das Vertrauen, die Herausforderung der Unternehmensgründung fundiert zu starten und auch erfolgreich weiter zu führen. Ihre Beständigkeit unterstützt den Unternehmer(in) auch bei schon laufendem Betrieb, immer noch den Fokus auf das Wesentliche zu legen und nicht im Alltagsgeschäft unter zu gehen.

Wer eine wirklich gute Unterstützung sucht, ist hier genau richtig. Hier wird noch mit Herz und Seele gearbeitet.
14.11.2021Koppe
Die Mitdenkerin - Yvonne Nickel Kommentar von Die Mitdenkerin - Yvonne Nickel:
Herzlichen Dank für die großartige Bewertung und viel Erfolg auf Ihrem weiteren Weg!

Beste Grüße nach Wandlitz.
Die Mitdenkerin – Yvonne Nickel
Super Beratung, hat sich sehr gut und schnell in unser Unternehmen reingedacht und super Lösungsvorschläge angebracht.
11.11.2021Henrik K.
Die Mitdenkerin - Yvonne Nickel Kommentar von Die Mitdenkerin - Yvonne Nickel:
Vielen Dank für die gute Bewertung und weiter viel Erfolg!

Die Mitdenkerin – Yvonne Nickel
Wir haben in kürzester Zeit eine wunderbare Strategie für mein Unternehmen entwickelt.
Ich sehe sehr positiv in die Zukunft, und freue mich auf weitere Projekte mit Frau Nickel.

K. Müller
11.11.2021Müller
Die Mitdenkerin - Yvonne Nickel Kommentar von Die Mitdenkerin - Yvonne Nickel:
Danke für die tolle Bewertung Frau Müller! Ich freue mich auf unsere weitere Zusammenarbeit.

Viele Grüße nach Paderborn.
Die Mitdenkerin – Yvonne Nickel
Die Mitdenkerin Yvonne Nickel und ich arbeiten schon seit einigen Jahren in unterschiedlichen Kontexten zusammen. Besonders schätze ich an Frau Nickel ihre Haltung mehr zu fragen, als zu sagen. Sie hat stets Ihren Kunden im Blick und leistet deutlich mehr als üblich: immer aktuell, immer kritisch, immer lösungsorientiert. Dabei erfindet und verbessert sie ihr Leistungsangebot kontinuierlich, bildet sich selbst weiter und bietet kreative und praxistaugliche Lösungen. Sie ist eine sehr gute Sparringspartnerin und bringt einen dazu, über den eigenen Tellerrand zu blicken. Dabei sind ihre Angebote umfassend, informativ und einfach umzusetzen. Ich bedanke mich für die inspirierende und konstruktive Zusammenarbeit und empfehle die Mitdenkerin zu 100 %!
06.11.2021Stefanie Pannier
Die Mitdenkerin - Yvonne Nickel Kommentar von Die Mitdenkerin - Yvonne Nickel:
Ich bedanke mich für die 5 Sterne und die freundlichen Worte. Auch mir bereitet die Zusammenarbeit mit Ihnen immer wieder viel Freude! Bis zum nächsten Mal!

Herzliche Grüße nach Potsdam.
04.01.2022Anonym
Die Mitdenkerin - Yvonne Nickel Kommentar von Die Mitdenkerin - Yvonne Nickel:
Sehr geehrte Frau Hadwiger-Hayward - ich bedanke mich herzlichst für ihr Feedback!

20.12.2021Marcin M.
Die Mitdenkerin - Yvonne Nickel Kommentar von Die Mitdenkerin - Yvonne Nickel:
Vielen Dank für das gute Feedback. Ich wünsche Ihnen viel Erfolg!

Ihre Mitdenkerin - Yvonne Nickel

08.01.2022
13 Bewertungen auf cituro

20.05.2022

Ihre Nachricht an Die Mitdenkerin - Yvonne Nickel

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Die Mitdenkerin - Yvonne Nickel sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 18.08.2021  |  Letzte Aktualisierung: 24.03.2022   |  Profil melden