Fototraining und Workshops

Veröffentlicht:
Du möchtest besser fotografieren können, Deine Kamera kennenlernen oder einfach Leute treffen, die genau wie Du ganz viel Spaß am Fotografieren haben? Dann komm in die neue Fotoschule nach Schwerin.
Fotokurse, Fotoworkshops, Bildbearbeitung lernen, Smartphonefotografie, Individualtrainings. Was Du willst....

Puschkinstrasse 64
19055 Schwerin

Ecki Raff

Mittwoch 09:00-18:00
Bewertung vom 21.03.2019

Bei Ecki bekommt man das Rund-um-Paket. Super Kurse, bei denen man eine Menge lernt, Spaß hat und die Freude am Fotografieren immer wieder neu entfacht wird!
Definitv empfehlenswert
21.03.2019Anonym
Es hat wahnsinnig viel Spaß gemacht, viele neue Sachen erfahren und der Horizont wurde erweitert :) Kann es immer wieder nur empfehlen, bin schon am überlegen, ob ich noch einen weiteren Kurs belege :)
20.03.2019Anonym
Ich hatte es schon mit Lehrbüchern versucht, mit youtubevideos und mich gefühlt durch das halbe Internet gequält, um meine Kamera besser zu verstehen. Und dann bekam ich einen Gutschein für die Fotoschule und habe mit Ecki ein Individualtraining gemacht. Und siehe da, ich bin doch gar nicht so blöd wie ich dachte. Ecki hat eine tolle Art, Dinge einfach und auf den Punkt hin zu erklären. Ich komme wieder.
20.03.2019S.
Ich arbeite mit Ecki schon seit ein paar Jahren in meinen Seminaren zusammen. Ich erarbeite Sichtbarkeitsstrategien mit den Teilnehmer/Innen, die zu deren Karriere- und Netzwerkzielen passen. Und "Die Neue Fotoschule" setzt das in tolle Fotos um, die für Online-Auftritte perfekt sind. Ecki hat dabei eine besonders sympathische Art mit jedem Teilnehmer umzugehen. Immer wieder gern!
Katja Wolter (www.steinbeis-inre.de)
Die neue Fotoschule
20.03.2019Katja W. (1000 Xing Kontakte) - Steinbeis-Forschungszentrum Institut für Ressourcen-Entwicklung (inRE)
einfach traumhaft
20.03.2019D.
Die Beste!
Die neue Fotoschule
19.03.2019Nora Natalia von S.
Die Fotoschule Schwerin kann ich uneingeschränkt jedem interessierten Fotobegeisterten weiterempfehlen! Die Betreuung war hervorragend! Ich habe viel aus diesem Kurs mitgenommen. Ecki Raff hat sich um jeden einzelnen Teilnehmer geduldig und sehr kompetent gekümmert!
Vielen Dank Ecki , wir sehen uns bestimmt in einem Deiner Kurse wieder
15.03.2019A.
Eine tolle Fotoschule mit einem großen Kursangebot und nettem Coach.
Würde sie jederzeit weiter empfehlen.
11.03.2019M.
Die neue Fotoschule vermittelt das kleine und große A-Z der Fotografie. Geduldig und mit Verständnis für Anfänger, tollen Tricks für Fortgeschrittene und reizvollen Ideen für die, die längst wissen, wie man perfekte Bilder zaubert.

Danke für den tollen Tag, ich habe mich ganz wunderbar aufgehoben gefühlt und mehr gelernt, als ich zu hoffen wagte!
11.03.2019Janine G.
Super zufrieden. Habe viel Neues dazu gelernt!
10.03.2019Anonym
Ecki Raff ist absolut kompetent und professionell und versteht es auf sehr sympathische Art und Weise sein Wissen an den Mann bzw. an die Frau zu bringen.
Darüber hinaus macht er selbst einfach wundervolle Bilder.
Von mir gibt es dafür eine uneingeschränkte Empfehlung!
10.03.2019Anonym
Hat Mega Spaß gemacht sehr viel gelernt ... immer gerne wieder ...

Meine neue cam kann man nun nach dem Kurs noch besser benutzen

100 Punkte
10.03.2019R.
- herzlich, flexibel, geduldig
DANKE!!!
10.03.2019D.
Die beste Fotoschule! Der Privatkurs zum Thema Kinderfotografie war ein Geschenk meiner Frau mit einer WinWin-Situation: Wir hatten ein tolles, lehrreiches Wochenende mit Ecki und meine Frau bestellt nun immer Abzüge von den schönen Fotos, die ich von unseren Kindern mache...
Die neue Fotoschule
18.06.2018Niklas G. (303 Xing Kontakte)
Ein spontaner Entschluss hat mich zur neuen Fotoschule geführt: Ich wollte direkt durchstarten mit meiner neuen Kamera - nur wenige Klicks und ich bin kurz darauf Teil einer illustren kleinen Truppe geworden. Schon ein paar Minuten nach Kursbeginn erweist sich die "Arbeit" mit der neuen Fotoschule als großes Vergnügen: Beeindruckende Bilder, die Geschichten dahinter und die Aufnahmen auf dem Weg zum Ziel, amüsante Anekdoten, Insidertipps... kurzum: Ecki erklärt, wie Fotografieren geht. Es ist kurzweilig, spannend, sehr empfehlenswert. Danke.
27.11.2017Anonym
viele Tipps und Anregungen zum Ausprobieren!!! Ecki hat immer ein offenes Ohr, man ist immer will-kommen und er hat immer einen Ratschlag parad!!! Mit sehr viel Mühe und Hingabe vermittelt er sein Wissen an die Kursteilnehmer und auch nach dem Kurs ist man jederzeit gerne gesehen!!! Ein unbedingtes Muss, für alle, die mehr aus ihren Fotos herausholen wollen und Spaß an der Fotografie haben!!!
27.11.2017Ingolf P.
Charme, Kompetenz, Witz, geballte Menschlichkeit & noch vieles mehr - verbinde ich mit der neuen Fotoschule unter Ecki Raff. Danke für die tollen, sehr strukturierten & vor allem erfolgbringenden Kurse mit und bei Dir im Hause. In jedem Fall empfehlenswert. Es macht immer Lust auf mehr! ☆ D A N K E ☆
Die neue Fotoschule
24.11.2017Cindy P. (205 Xing Kontakte)
Ruhrpotthumor, Erfahrung, Menschlichkeit! Nicht umsonst liebevoll Ecki! Ich bedanke mich für die bisherige Zusammenarbeit und hoffe auf weitere spannende Aufgabenbewältigungen! Herzlichst Thomas Franck Immobilien
22.11.2017Thomas F. - Thomas Franck Immobilien
Total tolle Kurse mit viel Inhalt, der super verständlich vermittelt wird. Nie langweilig und man wird Mitglied der Fotofamilie von Ecki. Jederzeit zu empfangen!!!!
22.11.2017Anonym
Ich kann die Fotoschule Schwerin uneingeschränkt weiterempfehlen! Mir gefiel auf Anhieb die angenehme Kurs-Atmosphäre und die nicht zu große Teilnehmeranzahl. Durch die perfekte Mischung aus Theorie und Praxis konnte ich innerhalb kürzester Zeit die Bilder knipsen, die ich immer wollte. Während und nach dem Kurs habe ich mir sogar weitere Objektive und Filter gekauft, weil ich einfach so inspiriert war, die Schönheit der Welt um mich herum zu Entdecken und nach meinen Vorstellungen festzuhalten!
22.11.2017S.

21.07.2018

01.09.2019

Ihre Nachricht an Die neue Fotoschule

* Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 22.11.2017  |  Letzte Aktualisierung: 03.09.2019   |  Profil melden