Pflegeversicherung Vergleich Online

Die Pflegeversicherung Spezialisten
Wir sind die Experten für private Pflegeversicherungen. Unser Team analysiert ständig die besten Pflegetagegeldversicherungen des deutschen Marktes. Über unseren Pflegeversicherung Vergleich online erhalten Sie jederzeit einen aktuellen Vergleich der besten Pflegetarife.
"WIR MACHEN PFLEGE BEZAHLBAR"

Zum Ahrblick 8
53501 Grafschaft

Holger Rasch

Bewertung vom 02.12.2020

Sehr umfassende und kompetente Beratung durch Herrn Rasch. Vielen Dank! R. Z.
02.12.2020R.
guter Service und gute Erreichbarkeit. In kurzer Zeit das passende für mich gefunden. Perfekt.
05.06.2020Frau M.
Sehr kompetente und indivuelle Beratung durch Frau Leydecker.

Zielgenaue Auswahl passender Pflegeversicherungsangebote mit übersichtlich und einfach verständlich aufbereitetem Tarifvergleich.

So konnte ich für meine persönliche Situation eine optimal passende Pflegeversicherung finden und abschließen.
24.05.2020Anonym
Ausgesprochen netter, fachkundiger und hilfsbereiter Kontakt mit Herrn Rasch. Vielen Dabk dafür!!
30.03.2020Anonym
Der persönliche Ansprechpartner bei den Pflegeversicherung-Spezialisten hat mir eine Suchodysee nach der für mich geeigneten Versicherung und eine unnötige Weitergabe meiner Gesundheitsdaten ansonsten vorab gefordert von die Versicherungen für meinen Vergleich erspart, super!
Pflegeversicherung
09.12.2019nein, darf anonym veröffentlicht w.
Kompetent, gute Beratung.
05.12.2019Herr S.
Auf der Suche nach einer passenden Plegeversicherung für mich und meinen Mann kontaktierte ich Ihre Webseite. Ein Rückruf von Herrn Rasch kam zeitnah. Die Beratung fand telefonisch und per E-Mail statt.
Ich wurde umfassend, kompetent und freundlich beraten. Herr Rasch konnte meine Fragen verständlich
beantworten. Dank Herrn Rasch konnten wir eine für uns passende Plegezusatzversicherung im März 2019 abschließen.
06.08.2019Frau B.
Sehr ausführliche Beratung in aller Ruhe und große Kompetenz. Vielen Dank Herr Rasch!!
29.07.2019Herr P.
Sehr freundliche und kompetente Beratung sowie schneller und zuverlässiger Service.
25.06.2018Frau J.
Ich hatte Interesse an mehreren Versicherungen. Für eventuelle Rückfragen konnte man angeben, wann man am Besten telefonisch erreichbar ist. Der Anruf kam zeitnah und in dem Telefonat wurde sehr ausführlich über alles gesprochen und ich muss sagen: ich wurde auf alle Vor- und Nachteile einzelner Versicherungen hingewiesen! Sehr kompetent!
Wie gut der Service nach Abschluss der Versicherung ist, kann ich nicht sagen, da ich ihn noch nicht in Anspruch nehmen musste.
01.05.2018Herr R.
...recht herzlichen Dank, Herr Rasch!

Peter Schreiber
01.05.2018Herr S.
Sehr gewissenhaft und nachfragend beraten. Vielen Dank.
26.02.2018Petra M.
Sehr gute und kompetente Beratung!
05.01.2018Anonym
Gut
Besonders zufrieden war ich mit der Beratung, weil sie sehr kompetent und, meines Erachtens nach, v.a. unabhängig war.
03.01.2018Frau W.
Gut
Gute Kenntnisse hinsichtlich des Umgangs mit den Angaben zu der vorvertraglichen Anzeigepflicht bei verschiedenen Versicherern.
30.12.2017Anonym
Die persönliche Beratung am Telefon mit hoher Kompetenz und ohne den Druck, unbedingt einen Abschluß machen zu wollen, haben mir sehr gut gefallen. Ich wurde auch zu einem zweiten Zeitpunkt kontaktiert, da bei der Erstberatung noch keine Entscheidung getroffen wurde. Alles in allem sehr empfehlenswert.
22.12.2017Herr W.
Kompetente Beratung. Freundlich und schnell.
21.12.2017Frau Lober D.
Gut
Hat alles sehr gut und schnell geklappt. Kompetente Beratung.
06.11.2017Herr D.
Hat sich viel Zeit genommen, alles mehrmals erklärt und uns nicht zu einer Entscheidung gedrängt.
Danke für die Hilfe, kann nur weiterempfehlen .
06.07.2017Frau B.
Super freundlicher und kompetenter Kontakt, empfehle ich gerne weiter!!
02.06.2017Gisela L.
105 Bewertungen auf finanzen.de

04.01.2018

Ihre Nachricht an Die Pflegeversicherung Spezialisten

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Die Pflegeversicherung Spezialisten sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 08.05.2017  |  Letzte Aktualisierung: 03.12.2020   |  Profil melden