Pflegeversicherung Vergleich Online

Veröffentlicht:
Wir sind die Experten für private Pflegeversicherungen. Unser Team analysiert ständig die besten Pflegetagegeldversicherungen des deutschen Marktes. Über unseren Pflegeversicherung Vergleich online erhalten Sie jederzeit einen aktuellen Vergleich der besten Pflegetarife.
"WIR MACHEN PFLEGE BEZAHLBAR"
Zum Ahrblick 8
53501 Grafschaft

Holger Rasch

25.06.2018
Sehr freundliche und kompetente Beratung sowie schneller und zuverlässiger Service.
25.06.2018
Ich hatte Interesse an mehreren Versicherungen. Für eventuelle Rückfragen konnte man angeben, wann man am Besten telefonisch erreichbar ist. Der Anruf kam zeitnah und in dem Telefonat wurde sehr ausführlich über alles gesprochen und ich muss sagen: ich wurde auf alle Vor- und Nachteile einzelner Versicherungen hingewiesen! Sehr kompetent!
Wie gut der Service nach Abschluss der Versicherung ist, kann ich nicht sagen, da ich ihn noch nicht in Anspruch nehmen musste.
01.05.2018
...recht herzlichen Dank, Herr Rasch!

Peter Schreiber
01.05.2018
Sehr gewissenhaft und nachfragend beraten. Vielen Dank.
26.02.2018
Sehr gute und kompetente Beratung!
05.01.2018
Gut
Besonders zufrieden war ich mit der Beratung, weil sie sehr kompetent und, meines Erachtens nach, v.a. unabhängig war.
03.01.2018
Gut
Gute Kenntnisse hinsichtlich des Umgangs mit den Angaben zu der vorvertraglichen Anzeigepflicht bei verschiedenen Versicherern.
30.12.2017
Die persönliche Beratung am Telefon mit hoher Kompetenz und ohne den Druck, unbedingt einen Abschluß machen zu wollen, haben mir sehr gut gefallen. Ich wurde auch zu einem zweiten Zeitpunkt kontaktiert, da bei der Erstberatung noch keine Entscheidung getroffen wurde. Alles in allem sehr empfehlenswert.
22.12.2017
Kompetente Beratung. Freundlich und schnell.
21.12.2017
Gut
Hat alles sehr gut und schnell geklappt. Kompetente Beratung.
06.11.2017
Hat sich viel Zeit genommen, alles mehrmals erklärt und uns nicht zu einer Entscheidung gedrängt.
Danke für die Hilfe, kann nur weiterempfehlen .
06.07.2017
Super freundlicher und kompetenter Kontakt, empfehle ich gerne weiter!!
02.06.2017
Ich bin sehr froh, einen so kompetenten Ansprechpartner wie Herrn Rasch für mein "Vorhaben Pflegezusatzversicherung" gefunden zu haben! Ich wurde bei der Wahl der für mich in Frage kommenden Versicherung von ihm ganz hervorragend und überaus freundlich, eingehend und umfassend beraten. An viele Aspekte des Versicherungsfalles hätte ich selbst gar nicht gedacht. Man merkt, dass man es mit einem sehr informierten und erfahrenen "Insider" zu tun hat, der sich auch die Zeit nimmt, die bestmögliche, auf die jeweilige Person zugeschnittene Versicherung zu empfehlen. Ich habe Herrn Rasch umgehend im Verwandtschafts- und Freundeskreis weiterempfohlen, weil ich davon überzeugt bin, bei ihm an der genau der richtigen Adresse zu sein.
02.06.2017
Herr Rasch hat sich immer sofort um die Beantwortung der Fragen gekümmert und auch komplexere Vertragsdetails geklärt. Wir fühlten uns gut aufgehoben und können die Pflegeversicherung Spezialisten weiterempfehlen.
01.06.2017
Sehr kompetenter, freundlicher Kontakt. Beratung verständlich und sachlich, nicht aufdringlich, empfehlenswert.
23.05.2017
Ich war positiv überrascht über die gute Beratung durch Herrn Rasch von den Pflegeversicherung Spezialisten. Man merkt, dass er sehr tief in der Materie steckt. Er konnte mir alle Fragen vollständig beantworten.
09.05.2017
21.12.2017
20.12.2017
105 Bewertungen auf finanzen.de

04.01.2018

Ihre Nachricht an Die Pflegeversicherung Spezialisten

* Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 08.05.2017  |  Letzte Aktualisierung: 26.06.2018   |  Profil melden