Online-Shop für Hunde- u. Katzenfutter sowie Zubehör

Die Pfote
Ihrem Tier zuliebe. In unserem Online-Shop bieten wir Katzen- u. Hundefutter ohne künstliche Konservierungs-, Geschmacks-, Lock-, Farb- u. Geruchsstoffe oder Antioxidanzien an. Ebenso dürfen dabei entsprechende Produkte für Futtermittelallergiker oder das Diätfutter nicht fehlen.

5020 Salzburg

Lieferung
Information
Webseite

Gut
Sehr schnelle Lieferung - per GLS in der Regel am kommenden Werktag. Anfragen werden schnell und sehr kompentent und freundlich beantwortet.
18.06.2017Anonym
Ich habe die Hausnummer vergessen mitanzugeben.
Meine Sendung wurde von Die Pfote über die Sendungsnummer mitverfolgt und sie reagierten auf das Zustellungsproblem noch bevor ich überhaupt etwas davon merkte.
Innerhalb weniger Minuten klärten sie für mich das mit GLS ab und ich bekam meine Sendung gleich am nächsten Tag. Ich bin sehr beeindruckt, das ist wirklich ein einmaliger Kundenservice, vielen Dank! Ich werde gerne wieder online bestellen.
12.06.2017Anonym
DREI DINGE BRAUCHT …
… die Katze um glücklich zu sein:

• gutes Futter,
• ein kuscheliges Körbchen und
• viele unterschiedliche Kratzbäume.

Wir Katzen genießen besonders den Aufenthalt auf den fünf Kratzbäumen, die wir mit Hilfe der Pfote gefunden haben.

Herzlichen Dank dafür und weiter so!
Bella, Sokrates, Lilly, Maxi und unsere Dosenöffner Angelika & Nils
06.06.2017Anonym
Gut
Die Beratung und Unterstützung durch Fr. Michels ist wirklich sehr nett und hilfreich!
Das Sortiment an gesundem Katzenfutter (Feuchtfutter) könnte größer sein.
30.05.2017Anonym
Seit ich euer Futter habe sind meine Katzen gesünder, Top fit und haben super flauschiges Fell 😉
LG Conny
29.05.2017Anonym
endlich ein Online- Shop mit hochwertigerer Qualität und guten Gedanken zum Tierschutz
29.05.2017Anonym
23.06.2017Anonym
19.06.2017Anonym
17.06.2017Anonym
02.06.2017Anonym

Ihre Nachricht an Die Pfote

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Die Pfote sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 29.05.2017  |  Letzte Aktualisierung: 07.06.2020   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Onlineshops
racom marketing GmbH