Physiotherapie

DIE PRAXIS Hannover
Die Praxis - Hannover ist dein Ansprechpartner für eine professionelle physiotherapeutische und osteopathische Behandlung. Du findest uns mittlerweile an mehreren Standorten. Sowohl in Hannovers Südstadt, als auch im Stadtteil Linden, Misburg und...

Hannover

Jan Falzmann

Bewertung vom 19.04.2024

Termintreue

Sehr kompetente freundliche Physiotherapeuten für verschiedene Schwerpunkte. Große Praxis mit gemütlichen gestalteten Räumlichkeiten. Hab mich sehr gut aufgehoben und beraten gefühlt. Des weiteren wird nicht nur punktuell auf die Problemzone geguckt sondern auch anliegend drumherum behandelt ... hängt oftmals alles zusammen.
19.04.2024Nicole Kle.
Die Therapeuten Marian
Und Marko sind einfach spitze und
kompetent!!
11.04.2024Anonym
Zeitnahe Rückrufe per Telefon. Flexibel in der Terminvergabe. Sympathische Therapeutinnen.
Die Praxis - Herrenhausen
28.03.2024Marion Steege
Äußerst freundlicher und kompetenter Service sowohl in der Terminanfrage als auch bei der Behandlung. Bin seit Jahren Patient und fühle mich sehr wohl!
Die Praxis - Sextrostraße
13.03.2024Tolga Otkun
Auf Terminänderungen durch Krankheit einer Mitarbeiterin oder eines Mitarbeiters reagiert die Praxis sehr schnell und flexibel. Ich bin schon länger in Behandlung und habe ein sehr freundliches und kompetentes Team, von der Anmeldung bis zum Inhaber und den Therapeuten, kennenlernen dürfen. Machchmal schon ein bisschen familiär. Ich fühle mich hier wirklich wohl und kann die Praxis mit gutem Gewissen weiterempfehlen.
Die Praxis - Sextrostraße
07.02.2024Anonym
Sascha Bock ist ein sehr guter Physiotherapeut. Er hat auch gute Tipps und tolle Hände! Meine Rückenverspannung war nach der Behandlung gelöst.
Ich empfehle die Praxis wärmstens!
11.01.2024A.F.
Eine gut organisierte und moderne Praxis mit einem sehr einfühlsamen, jungem und äußerst professionellem Team. Ich kann die Praxis uneingeschränkt empfehlen.
08.01.2024Anonym
Sehr kompetent!
05.01.2024Anonym
Ein junges Team, welches ihren Job versteht. Stets freundlich und grundsätzlich gut aufgelegt. Keine nervigen "Friseurgespräche". Hören gut zu. Kein Standardprogramm, sondern immer auf die aktuelle Situation angepasste Anwendungen und funktionelle Tipps für den Alltag. Sind auch völlig unkompliziert und wirken nicht genervt, falls mal ein Termin abgesagt werden muss. Gemeinsam an das Ziel. Macht weiter so.
15.12.2023Anonym
Frau Marion Köneke, hat mich stets herzlich behandelt und mir mit guter und umfangreicher Beratung zur Seite gestanden. Sie findet jeden Punkt der die Bewegung beeinträchtigt.
Ich bin sehr zufrieden!
14.11.2023Anonym
Gut
Ich bin sehr zufrieden dass man meine gesundheitliche Probleme lösen könnte. Ein sehr gutes Team immer wieder gerne.
13.11.2023Wilfried Singer
Kinderfreundlich, kompetent. Mein Sohn ist sehr gerne hingegangen. Ich kann die Praxis sehr empfehlen.
Die Praxis - Regenbogen
11.11.2023Anonym
Auf Empfehlung einer Freundin bei Herrn Busse in Behandlung gewesen. Er ist sehr gut auf die bestehenden Probleme eingegangen und hat auch wertvolle Tipps an die Hand gegeben. Ich war sehr zufrieden und würde die Praxis auf jeden Fall weiterempfehlen.
28.09.2023Anonym
Ich war mit der Behandlung beim Team in Herrenhausen sehr zufrieden. Auch wenn das Thema schwierig war hat man sich mit viel Einsatz und sehr viel Abwechselung darum gekümmert. Zudem gab es viele Tipps. Alles in allem finde ich die spürbar gute Motivation des Teams, die unkomplizierte Herangehensweise und das strukturierte Vorgehen sehr gut und würde bei Bedarf auf jeden Fall wieder kommen.
Die Praxis - Herrenhausen
10.09.2023Anonym
Ich bin begeistert von dieser tollen Praxis! Herr Maximilian ist so einer junger sympathischer Therapeut und hat immer die besten Tipps und Tricks auf Lager. Herr Maximilian hat mir alles beantwortet was ich Ihn gefragt habe und mir soviel beigebracht!
Die Praxis ist freundlich und offen gestaltet, sehr modern und man fühlt sich einfach wohl. Das Praxisteam ist nett und zuvorkommend .Ich war da wegen Rücken und ich wurde sehr kompetent begleitet und ich fühle mich jetzt bestens gerüstet, selbst an meinen Problematiken weiter zu arbeiten. Meine Empfehlung: Unbedingt hingehen!
Vielen Dank Maximilian
22.08.2023Andelka Kampen
Keine Wartezeiten, nette kompetente Therapeuten und viele Tips wie man zu Hause an den Problemen arbeiten kann.
09.08.2023Dirk Schönekäse
Ich fühle mich sehr gut aufgehoben in der Scheidestraße 3. Mein Therapeut ist kompetent, hat offenes Ohr und die Methoden, die er verwendet sind mir bis jetzt sehr hilfreich gewesen. Ich kann die Praxis jedem empfehlen.
19.07.2023Eva Michaela Kouadio
Gut
Man fühlte sich in dieser Praxis sehr gut aufgehoben. Freundliches Personal. Termine wurden gut eingehalten. Keine langen Wartezeiten. Praxis kann ich nur empfehlen.
22.06.2023Anonym
Nach einem ärztlichen Kunstfehler (Injektion eines multiresistenten Keimes in mein rechtes Kniegelenk) begab ich mich vor 7 Jahren zur physiotherapeutischen Behandlung in die Praxis an der Ricklinger Straße. Dank der fachlichen Kompetenz und der menschlichen Zuwendung der behandelnden Physiotherapeutin konnten ich seit dem folgende Erfolge erzielen:
1. Stabilisierung des nach dem Behandlungsfehlers lädierten rechtne Kniegelenks. Verhinderung einer OP zur Einsetzung eines künstlichen Kniegelenks.
2. Vorbereitung der OP meines rechten Hüftgelenks, Begleitung des Rehabilitationsprozesses nach Einsetzung der TEP.
3. Vorbereitung der OP meines linken Hüftgelenks (TEP); Begleitung der Nachbehanldung, die sich als komplex darstellt, da bei der OP der nervus femoralis in Mitleidenschaft gezogen wurde.
Die Arbeit mit der Physiotherapeutin ist hervorragend. Der stetige Aufwuchs an Gerätschaften und das auf die Bedürfnisse der Patienten eingestellte (Back-)Office unterstützen meinen sehr guten Eindruck von dieser Praxis nach jedem Besuch aufs Neue.
Wohl dem, der hier einen Termin bekommen hat.
Die Praxis - Neuroconcept
21.06.2023Carl-Clemens Andresen
Ich bin in vollem Umfang mit der Leistung und Betreuung von Die Praxis zufrieden. Es wurde auf einen als Person sehr gut eingegangen und man hat einen sehr guten und schnellen Wiederaufbau gemerkt. Zu dem wurden einem viele Tipps für den Privaten Gebrauch genannt, um die Muskulatur noch mehr aufzubauen und zu stabilisieren.
Sehr nette Praxis und sehr nette Physiotherapeuten.
08.06.2023Anonym

13.04.2023

31.03.2024

13.10.2023

Ihre Nachricht an DIE PRAXIS Hannover

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu DIE PRAXIS Hannover sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 30.12.2017  |  Letzte Aktualisierung: 23.04.2024   |  Profil melden