Die Reiserei

Dein Urlaub in guten Händen.

TOP-EMPFEHLUNG 2024
Wir sind das Reisebüro für Deine Reisen um die Welt oder einfach nur für Deinen nächsten Urlaub.

Für die Abenteuerlust in Dir und Deine Neugier. Für Deine Lust auf die Welt da draußen. Für Deine Lust auf Meer.

Hönower Str. 178

Martin Hein

Persönliches Auftreten

2.402 Bewertungen auf ProvenExpert.com

Schnell, sicher und kompetent.
Immer gerne wieder.
23.03.2024Herr G.
Die Reiserei Kommentar von Die Reiserei:
So soll es sein :-)!! Dankeschön!!
Wir sind mit der Beratung und Betreuung von Frau Heinrich mehr als zufrieden. Für uns ist Sie die erste und einzigste Ansprechpartnerin wenn es um Reisen geht. Wir werden Ihr Reisebüro gern weiterempfehlen! Danke an Ihr tolles Team!
23.03.2024Familie K.
Liebe Familie Kopf,

danke für die Grüße und viele liebe Grüße aus der REISEREI zurück :-)... genießen Sie die Vorfreude auf Ihren Urlaub...

Ihre Urlaubscrew
Die Beratung durch Frau Vandre war wieder sehr kompetent. Wir haben uns sehr aufgehoben gefühlt und unser Anliegen wurde super gelöst. Gern kommen wir wieder.
Familie Perrin
22.03.2024Anonym
Die Reiserei Kommentar von Die Reiserei:
Dankeschön und ganz arg liebe Grüße aus der REISEREI!!
Ich wurde im Reisebüro herzlich empfangen und es gab leckeren Kaffee. Ich habe mich sofort wohl gefühlt. Eine Beratung brauchte ich nicht, da ich die gleiche Reise wie im Vorjahr gebucht habe. Mein Zimmerwunsch im Hotel wurde bei der Buchung mit angegeben. Das war mir sehr wichtig. Ich werde nächstes Jahr wieder Die Reiserei besuchen, um meine nächste Reise zu besuchen.
22.03.2024Anonym
Die Reiserei Kommentar von Die Reiserei:
Lieben Dank und ganz viel Vorfreude :-)!
Die Beratung durch Frau Heinrich war sehr ausführlich und immer zuvorkommend.Sie hat uns sehr gut beraten.lmmer wieder gern.Ich habe ein gutes Gefühl,da sie viel Erfahrung und Fachwissen einbringt.Beste Grüße Carmen Müller
22.03.2024Familie M.
Liebe Frau Müller,

herzlichen Dank, das richten wir gerne an Sonja aus. Bis zum nächsten Mal in der REISEREI :-)!

Ihr Urlaubscrew
Gut
Es gibt Angebote von seriösen Reiseveranstalter, erstaut war ich, dass einge nicht bei Ihnen gebucht werden, aber ich finde es richtig so
Angenehmes Ambiente in Ihren Räumen. sehr persönliches gespräch unkompliziert und nett, wenn auch noch nicht Kenntnisse für alles, es ist gut so und spornt an zum weiter lernen
18.03.2024Frau W.
Die Reiserei Kommentar von Die Reiserei:
Danke für die schöne Bewertung :-)!
Immer wieder gern. Super Service und fantastische Beratung. Ein großes Dankeschön an das Team der Reiserei in Neuenhagen. Wir haben nun schpn das dritte mal dort gebucht.
17.03.2024Frau L.
Die Reiserei Kommentar von Die Reiserei:
Lieben Dank für das tolle Feedback und dann bis bald zur vierten Reisebuchung bei uns in der REISEREI :-)!
Anrufen,Termin machen, buchen und zufrieden nach Hause gehen. Super
16.03.2024Herr G.
Die Reiserei Kommentar von Die Reiserei:
So soll es sein :-), lieben Dank!!
Aller einfach super
16.03.2024Familie H.
Die Reiserei Kommentar von Die Reiserei:
Dankeschön, Familie Hoffmann :-)!
Gut
Freundliche persönliche Beratung, alles wie gewünscht. Wir kommen sicher wieder zur Reiserei.
16.03.2024Familie L.
Die Reiserei Kommentar von Die Reiserei:
Lieben Dank und bis bald in der REISEREI :-)!
Die offene, sympathische, professionelle und ehrliche Kommunikation hat uns sehr beeindruckt. Durch die sehr gute Betreuung ist es möglich gewesen kurzfristig unseren Urlaub zu planen und zu buchen. Gerne wieder.
16.03.2024Frau P.
Die Reiserei Kommentar von Die Reiserei:
Dankeschön, das freut uns sehr. Und wenn Sie den nächsten Urlaub planen, sind wir auch wieder gerne für Sie da!!
Sehr freundliche Mitarbeiter und sehr gute Beratung.
15.03.2024Anonym
Dankeschön :-)!
Ich bin so viele Jahre Kundin bei der Reiserei und immer wieder begeistert über die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Teams. Somit habe ich die Reiserei bereits mehrfach weiterempfohlen.
15.03.2024Frau P.
Die Reiserei Kommentar von Die Reiserei:
Herzlichen Dank für das schöne Feedback und die Weiterempfehlungen :-)))!
Ich bedanke bei Yasmin!! Es war auch dieses Mal sehr professionell und toll umgesetzt. Ich weiß warum ich regelmäßig bei ihr buche . Ich weiß ihre Art und Weise sehr zu schätzen und freue mich schon auf das nächste Mal!!
15.03.2024Herr W.
Die Reiserei Kommentar von Die Reiserei:
Lieben Dank und bis bald in der REISEREI!!
Seit Jahren buchen wir unsere Reisen dort.Bei jeder Mitarbeiterin wird man gut und fachgerecht beraten.
Es bleibt keine Fragen unbeantwortet.
12.03.2024Familie von D.
Die Reiserei Kommentar von Die Reiserei:
Dankeschön, das freut uns total... liebe Grüße aus der REISEREI!
Sehr angenehmer und sympathischer Rundum-Service. Vielen Dank! :-)
12.03.2024Anonym
Dankeschön :-)!
Wir waren wie immer mit der Beratung von Frau Sonja Heinrich sehr zufrieden und kommen sicher wieder.
11.03.2024Familie W.
Die Reiserei Kommentar von Die Reiserei:
Großartig, das freut uns sehr :-)! Dankeschön!
Seit mindestens 15 Jahren unser Reisebüro. Freundlich, kompetent, persönlich - besser geht es nicht!
11.03.2024Frau A.
Die Reiserei Kommentar von Die Reiserei:
Wow, was für ein wunderschönes Feedback. Das macht uns stolz :-)!
Gut
Wir sind sehr gut beraten und betreut worden. Mit dem gebuchten Urlaub sind wir rundum zufrieden.
Wir haben kurzfristig einen Termin erhalten und schnell ein Urlaubsziel gefunden, dass vollkommen unseren Wünschen entsprach.
11.03.2024Familie R.
Die Reiserei Kommentar von Die Reiserei:
Herzlichen Dank und maximale Urlaubsvorfreuden!!
Immer wieder gerne und bis zum nächsten Mal.
11.03.2024Herr E.
Die Reiserei Kommentar von Die Reiserei:
Lieben Dank und bis bald in der Reiserei :-)!

06.11.2019

02.03.2024

Ihre Nachricht an Die Reiserei

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Die Reiserei sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 20.01.2017  |  Letzte Aktualisierung: 24.03.2024   |  Profil melden